Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - bitte bewerten :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - bitte bewerten :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Design - bitte bewerten :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute mal versucht, ein Desi zu erstellen. Links soll eigentlich noch ein Imagemap hinkommen, aber ich bekomme das irgentwie nicht hin. Kann mir jemand sagen, wie ich das Imagemap einbauen muss beim Desi? Nunja, jetzt das Desi:

DESI

EDIT: Habs mit einem anderen Pferdchen versucht:
DESI - 2. Version

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 12.03.2005 22:45.

12.03.2005 18:31 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh..keine ahnung, gefällt mir nicht so richtig. der Hintergrund ist klasse, vielleicht die linien passender zum hg von den farben her, finde auch nicht das dieses Pferd daraufpasst..vielleicht eines mit ner anderen Farbe...
12.03.2005 18:32 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
<*___a.k.a.___Bii*\

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, stimmt. Das Pferdchen passt nicht so recht. (Hätte ich ja auch früher merken können unglücklich ) Mal schauen, ob ich das noch verändere...

12.03.2005 18:37 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

ich find's ganz gut

sag mal, könntest du mir was auschneiden, was etwas schwerer ist?

@ annelein, wie is die grafik denn nun?

12.03.2005 18:37 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
<*___a.k.a.___Bii*\

Meintest du mich Eni? Hm, keine Ahnung. Ich könnte es probieren smile

12.03.2005 18:38 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Zitat:
Original von Bianca
Meintest du mich Eni? Hm, keine Ahnung. Ich könnte es probieren smile

ja, dich meinte ich *g*

ich kontaktiere dich per pn

12.03.2005 18:42 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also vinde es echt hübsch ABERgroßes Grinsen as pferdchen passt nciht..aber sonst echt hübsch!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

12.03.2005 21:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
<*___a.k.a.___Bii*\

Ich habe es nochmal mit einem anderen Pferdchen versucht. Ist das besser?
http://people.freenet.de/montana-oscura/Bild4aaaa.jpg

12.03.2005 22:44 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
<*___a.k.a.___Bii*\

Welches findet ihr besser?
Ich möchte eins einbauen, weiß aber noch nicht welches.
LG Bianca

13.03.2005 11:23 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!

images/avatars/avatar-1249.gif

Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Das zweite gefällt mir gut...

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

13.03.2005 12:20 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

finde das zweite viel besser! Augenzwinkern
13.03.2005 20:58 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Das zweite!Auf jeden fall..naja ein Schimmel hätte zwar ganz gut gepasst..aber der apfel passte irgentiwe net.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.03.2005 14:30 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - bitte bewerten :D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH