Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schreibfehler auf Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schreibfehler auf Desing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Schreibfehler auf Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ein Desing bekommen und ich hab jetzt entdeckt das dort ein Schreibfehler drauf ist. Es müsste eigentlich heißen "Hier werden deine Träume war" Aber auf dem Desing steht " Hier werder deine Träume war. Wär kann mir den Schreibfehler korrigieren ??

15.01.2006 14:17 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte es probieren. Bräuchte nur das Design.

It's enough for this restless warrior just to be with you

15.01.2006 14:28 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist am ANhang ->

Dateianhang:
jpeg Bild15.jpeg (109,19 KB, 155 mal heruntergeladen)

15.01.2006 14:54 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Ich habs mal probiert.

Dateianhang:
jpg korrigiert.jpg (94,32 KB, 139 mal heruntergeladen)
15.01.2006 16:42 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Desing zu groß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schon viel besser aus danke aber ich sehe grad als ich es eingebaut habe das das Desi viel zu groß ist *heulz* Wer kann es mir kleiner machen ??

15.01.2006 18:35 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
RE: Desing zu groß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie groß brauchst du es denn ?
15.01.2006 18:36
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

oh gott oh gott da fragst du mich jetzt aber was also es soll in oyla reinpassen wüsstest du die größe davon ??

15.01.2006 19:48 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Ist es noch aktuell???

Ich habs mal probiert ich glaube es stimmt jetzt.

Dateianhang:
jpg grosse.jpg (53,02 KB, 45 mal heruntergeladen)
19.01.2006 09:04 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-52369.jpg

Ich misch mich mal ganz dreist ein, bei war ist auch ein Fehler, es heißt wahr!

19.01.2006 13:18 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schreibfehler auf Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH