Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky.Shahal
Mitglied

erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich suche nun ein bild für mein Shettystute auf einem Vhr ( Sonnenstein)! Und zwa eine Shettystute in Schwarz braun. Also es muss unbedingt Schwarzes Fell sein vo braun drin is oder umgekehrt! mähnen und schweiffarbe entweder schwarz oder braun!

hatt evt jemad so etwas? auch gerne Kopfbilder!

lg Vicky.Shahal

wenn ich eins der bilder haben möchte sag ich bescheid und die Vhr Besitzerin wird sich bei euch auch noch melden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky.Shahal: 19.01.2006 14:12.

18.01.2006 14:53 Vicky.Shahal ist offline E-Mail an Vicky.Shahal senden Beiträge von Vicky.Shahal suchen Nehmen Sie Vicky.Shahal in Ihre Freundesliste auf
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

Augenzwinkern shetty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau auch mal auf klick

bitte anklicken
bilder

Dateianhang:
jpg schettyschwarz2.jpg (119,42 KB, 70 mal heruntergeladen)

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rih: 18.01.2006 15:19.

18.01.2006 15:16 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Vicky.Shahal
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vicky.Shahal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Rih

mhhhh das bild gefällt mir schon ganz gut! hatt noch jemand anders welche???

lg Shahal
19.01.2006 12:55 Vicky.Shahal ist offline E-Mail an Vicky.Shahal senden Beiträge von Vicky.Shahal suchen Nehmen Sie Vicky.Shahal in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider miese Qualität... Könnte ich aber vll. noch verbessern Augenzwinkern
(Weil die hab ich nur abfotografiert aber wenn ich sie scanne oder einfach grafisch bearbeite wird das wieder ^^)

Und das müsst ich eben noch drehen Augenzwinkern

(Ist übrigens eine Stute, schwarz-braun namens Momo, 13 Jahre soweit ich weiß)

Falls du sie nimmst, schreib mir am besten eine PN und sag mir, welches Bild ich bearbeiten soll Augenzwinkern

19.01.2006 13:15 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Vicky.Shahal
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vicky.Shahal

hallo ihr

hatt sich erledigt. hab ein passentes gefunden!

danke für eure vorschläge

lg Shahal
19.01.2006 14:12 Vicky.Shahal ist offline E-Mail an Vicky.Shahal senden Beiträge von Vicky.Shahal suchen Nehmen Sie Vicky.Shahal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH