Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Wer könnte mir bei einem Problem helfen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Wer könnte mir bei einem Problem helfen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Marokko

Pfeil [s] Wer könnte mir bei einem Problem helfen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, danke erst mal das ihr reinschaut großes Grinsen

Also ich habe einen vrh, und eine kollegin hat mir geholfen, doch sie meldet sich nicht mehr und so, und ich weiss auch nicht mehr weiter, den das Design ist noch nicht fertig.

Das Problem:

Das Design ist schon eingebaut und auch dasd Menü, doch wenn ich z.B. auf Gästebiuch klicke kommt nicht eine neue Seite oder so, sondern es erscheint auf der Menüliste. Deshalb begreife ich es nicht. Mein Problem ist: Wie kann ich das so machen, das es in die Mitte erscheint und nicht bei der Menüliste??

Es wäre suupu wenn mir jemand helfen kann.

P.S. Falls ihr nicht drausskommt, dan schaut mal auf mein VRH und schon merkt ihr wenn ihr beim Menü auf etwas klickt was mein Problem ist. Ich würde euch 99999999999999999999999x danken und mich auch revongieren wenn ihr ein Problem habt und ich drauss komme oder so.

Zunge raus dankeee viel viel mal.

Nissy

14.01.2006 11:12 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier:

<a href="deine.link.addy.htm" target="framename">linkname</a>

Nina

14.01.2006 13:29 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Marokko

Themenstarter Thema begonnen von Nissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo muss ich das eingeben??

danke für deine hilfe

20.01.2006 12:27 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

unter jeden link in deiner html menü seite

20.01.2006 12:32 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Wer könnte mir bei einem Problem helfen??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH