Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA

images/avatars/avatar-17899.jpg

Herkunft: Nimmerland.

Bitte... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...

Quelle: pixelquelle.com

...

Lg

edit v. headless: Auch, wenn dein Sonderzeichen - das Kreuz - augenscheinlich zur Grafik gehört... Regeln sind Regeln. (; Muss es dir rausnehmen.

16.01.2006 20:47 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O____O ICH LIEBE DICH!!! echt genial ^^ super no kritik ^^ bis auf das dass man die schwarze kleine schrift nich sooo gut lesen kann weils recht klein is Augenzwinkern sonst echt geil *klau* ^^

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

16.01.2006 20:54 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial smile Keine Kritik^^
16.01.2006 21:04 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Genial <3

16.01.2006 21:04 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

O.o Boahr,das jagt mir nen eiskalten svhauer über den Rücken... Du sprichst mir aus meiner verstorbenen seele
Genial.
Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
16.01.2006 21:07 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Du sprichst mir ... die seele aus dem leib...
musste heute was erfahren was einen innerlichen schmerz auslöste unglücklich
na ja .. keine kritik
16.01.2006 21:08 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Wie wunderschön!
Jetzt wurden meine gefühle wiedermal aufgemischt und ich weine! Ich vermisse dich Opa..
Mir gefällt es einfach super gut!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.01.2006 21:14 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Vanilla
Mitglied

geeil <33

Keine Kritik (;

lg,
Lauri
16.01.2006 21:14 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

sry, aber ich glaube alle diese "geils" wissen nicht wie war es ist was du da geschrieben hast... sry aber echt zu dem spruch passt nun mal garkein geil hin... die grafik ist sehr gut das gnaze ist super, aber es ist gleichzeitig auch sehr traurig... die wahrheit shcmerzt leider oft
16.01.2006 21:39 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
ALL'IMPAZZATA

Themenstarter Thema begonnen von .Pubbs.

Thx ...

ya. Bin zZ selbst total... nya depri... wie lang nicht mehr. Hat Gründe, die sehr sehr persönlich sind...

Lg

@headless ... is ja deine Modaufgabe Mädl, schon okay.

16.01.2006 21:55 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Ganz schick, aber mir fehlen - mal wieder und wie überall XD - Schrifteffekte.

Sue smile
17.01.2006 14:38 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar

Sue smile

jupp find ich auch so... aber sonst voll schön

17.01.2006 15:21 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
ALL'IMPAZZATA

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar

Sue smile

Hm, ich finde, da gehören keine mehr rein, es soll nicht so vollgestopft sein Augenzwinkern

17.01.2006 19:17 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Sallysha
Mitglied

RE: Bitte... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also erstmal: das Foto wollte ich neulich verwenden XD Das gibts doch nicht smile Das war neulich schon so smile

Schade finde ich das man zum einen den Text teilweise kaum lesen kann, zum anderen, dass es bei "Bitte nimm mir meinen Schmerz" diese Schriftart von "Schmerz" es einfach nicht trifft. Gefällt mir nicht.

Fazit: Toller Spruch und gute Idee, leider nicht so schön zu lesen Augenzwinkern

LG
Katharina

Gegenbewertung? - Blog-Lay - Und glaub mir, ich werde es tun!
17.01.2006 19:41 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
ALL'IMPAZZATA

Hallo Sallysha,

Zufall smile .
Hm, also, ich kann ihn wunderbar lesen, vllt auch weil ich ihn kenne; und meine Freundinnen auch ... liegt vllt an den verschiedenen Darstellungen.
Hm, hatte das 'Schmerz' extra in der Schriftart gewählt, damit es eben schwerfällig wirkt, aber jedem das Seine.

Wir haben denselben Geschmack ... xD.

17.01.2006 22:04 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH