Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » BIETE GRAFICEN 3 plätz noch frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BIETE GRAFICEN 3 plätz noch frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

BIETE GRAFICEN 3 plätz noch frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ich biete Graficen

Hintergrund kein HTML!
Butten
Uhrkunden
Körung/Prämierung
beschrifte bilder
Trennlienen
BAnner aber ohne HTML

ich mache aber erstmals nur für 3 Personen!

Regeln
verlinke: gestuetforest.oyla4.de in impressum
Nicht nochmal verändern!
schreibe das bei Regel: Feder
ich suche keine Bilder raus!

Formular
Name :
E-mail :
Homepage :

Art der Grafik* :
Größe :
Hintergrundfarbe :

Schriftart+ (wen ich sie habe) :
Schriftfarbe+ :
Auschrift/Text :
Anderes wie Brushes oder so :
Beschreibung (kleine Erklärung wies aussehen soll) :
Bilder +:

Bilder die ich schon gemacht habe:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 25.06.2006 13:23.

25.06.2006 12:24 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will den keiner? mirb ist langweilig!

25.06.2006 17:01 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir gerne von dir ein Design erstellen lassen, abaer du machst ja keine Designs!
25.06.2006 17:24 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soch aber
ich kann kein HTML! normale mache ich!
also wen du ein normales willst sag bescheid!
fröhlich

25.06.2006 18:15 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » BIETE GRAFICEN 3 plätz noch frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH