Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Crazy Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crazy Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

großes Grinsen Crazy Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...schlagt mich, tretet mich, beißt mich...(ich steh auf hart großes Grinsen )
aber ich hab mla wieder was gebastelt...uffz..nja, weiß nich was ich davon halten soll..aber irgentwie gefällts ma^^

Programme:
~ Corel Photo Pain 10 ~

Arbeitsdauer:
~ ganze 45 Minuten! ~

Selbstkritik:
~ schon sehr verrückt aber mir gefällt tootal...lölz ~

Ergebniss:
~ Im Anhang ~

LG >TaBb>Y

Dateianhang:
jpg DesignAusgefallen.jpg (50,36 KB, 160 mal heruntergeladen)

13.03.2005 19:40 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OI, das nenn ich was neues großes Grinsen
13.03.2005 19:41 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry find überhaupt net schönnn finde diesen rand so hässlich, sorry aber net mein fall XD

13.03.2005 19:42 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

coole idee...
aber mir gefällt das blau dazu net
und die Felder sind net gut eingesetzt
also da wo sie sind...

Fee

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

13.03.2005 19:44 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

ja schon..ich würds ma so sagn, gude idee aber NOCH nicht gut umgesetzt^^ setz mich gleich nochma ran^^

Jannchen: ja was neues^^ wollte es schon länger ma machn, aber immer missglückt

LatinoMausi: ich würde mal sagne es sollte auch nciht jedermans fall sein^^ sonst wärs ja nimmi so seltsam/crazy/einmalig ^^

Fee: Wie hättest du die, hm, "frames" (nennen wir es ma so^^) gesetzt? ich wollte das Menü erst links hin tun, aber des sah ein wenig komisch aus! Und die "Namen Zeile" hm...wo soll die sonst hin^^ man sollte ja noch das "Design by Tabbygirli" lesn können^^
Ja das blau, hm, das kann cih weider nit einstellen^^ ich könnte es "überpixeln" aber in weller farbe? vll alle rahmen etc. die jetzt blau sind in die gleiche farbe färben, wie dieses "Papier" also so braun?

LG >TaBb>Y

13.03.2005 19:53 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Ich finde den Hintergrund sehr schön und auch sonst mit den Bildern und so gut gelungen. Einfach die Aufteilung und das blaue finde ich weniger schön. Sonst aber eine witzige und gut gelungene Idee.

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

13.03.2005 19:54 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
früher Tabbygirli

dangö smile
Ja das blaue werde ich ejtzt mal in Beige/braun ändern.
wie hättest du die aufteilung gemacht?

und noch ne frage

Der HG-HG ^^ der momentan noch grau ist, wie soll ich den einfärben? vll schwarz? oder in einem anderen beige/braun ton?

13.03.2005 20:04 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

neee...das sieht mir zusehr nach Windows XP aus...

13.03.2005 20:06 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Schwarz Augenzwinkern
Und wegen der Aufteilung: *denk* Das Menü eher links unten und die Page Name eher rechts oben oder so. Oder dann Design made.... (usw) in die Mitte verschieben und dann die Page Name links oben in die Ecke und das Menü rechts unten. Oder irgendwie so Augenzwinkern

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

13.03.2005 20:09 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

also ich hätte die namenszeile und das menue ertsmla net außerhalb hingesetzt und das menü auch net so über dem anderem pic, dann kann man des bei einstallungen glaub cih olivegrün und silber stellen...

13.03.2005 20:12 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
früher Tabbygirli

echt? wie kann cih des einstellen?? *gespannt schau* hätte jetzt angefangen alles neu übermalt *uffz*

Mia: OK..*gg* alles toootal verstanden fröhlich Augenzwinkern ne schon ok, ich änder es nochmal!

Fee: Wieso nicht außerhalb? das war absicht^^ sollte ja so aussehen ält wären eben mehrere Felnster aufgemacht^^

13.03.2005 20:18 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

sry aber mir gefällts nich..
13.03.2005 21:01 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

Moment cih schau mal grad also wenn du xp hast... ich beschreibs gleich sopfort^^ editiere das hier dann^^

edit: einfach rechtsklick auf den destop irgentwo und dann eigenschaften und auf darstellung und da Farbschema!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fee: 13.03.2005 21:08.

13.03.2005 21:05 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Sternenjulchen Sternenjulchen ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL*~

images/avatars/avatar-792.gif

Herkunft: California!

Finds auch ne super Idee,kann man zwar noch dran feilen,aber.kommt erst mal auf sowas..*g* großes Grinsen

13.03.2005 23:09 Sternenjulchen ist offline E-Mail an Sternenjulchen senden Homepage von Sternenjulchen Beiträge von Sternenjulchen suchen Nehmen Sie Sternenjulchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternenjulchen anzeigen
früher Tabbygirli

*gg* ja...hab eh genug besch**** ideen..aber ich werds nochmal überarbeiten und dann reitstellen. vll schon heut abend Augenzwinkern

Dangö für die vielen Bewertungen, vll. rungt sich ja nochjemand dazu, auch noch was zu sagn Augenzwinkern

LG >TaBb>Y

EDIT: hab grad die farbe umgestellt^^ soll ichs olivgrün oder silber machen, also die rahmen...uii...olivgrün, man is das ungewohnt^^
ich machs ma mit grün...oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 14.03.2005 11:08.

14.03.2005 11:06 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Crazy Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH