Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag,.... desi,enter,welcome... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großauftrag,.... desi,enter,welcome...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

images/avatars/avatar-32147.gif

Herkunft: Braunschweig

Großauftrag,.... desi,enter,welcome... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Funny-Hase@web.de
Homepage: http://dolcevarniente.oyla15.de

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: kp macht bitte so wie ihr meint !!
Hintergrundfarbe der Grafik: Bordeaux

Textfarbe: beige
Schriftart: ne schnörkelige
Text: Anno März 2006
Ausrichtung [oben, unten,...]: in der Mitte !!!

--------------------------------------------------------
Art der Grafik: Trenni
Größe der Grafik: kp

------------------------------------------------------------
Art der Grafik: Welcome
Größe der Grafik: ??? macht so wie ihr meinT !

Text: Welcome to...Zucht Dolve Var Niente
Ausrichtung [oben, unten,...]: in der Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa

------------------------------------------------------------------

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik:400x110

Schriftart: ne schöne
Text: kommt zu unserer Hannoveraner-Holsteiner-Oldenburgerzucht
Ausrichtung [oben, unten,...]: in der mitte

---------------------------------------------------------------------

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik:euhem ... kp?
Hintergrundfarbe der Grafik: bordeaux

Textfarbe:beige
Text: Enter... to Zucht Dolve Var Niente
Ausrichtung [oben, unten,...]: enter ... oben links
to dolce var niente unten rechts

---------------------------------------------------------------------

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768 (glaub ich )
Hintergrundfarbe der Grafik: schönes Bordeaux

Schriftart:ne schnörkelige
Text: Zucht Dolve Var Niente
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja
Frames [bei Designs]: News , Main , Menu
Frameanzahl [bei Designs]: 3

---------------------------------------------------------------------------
---

falls ihr noch fragen habt fragt ! xD

hier bilder , falls ihr welche braucht !!

Kopfportraits:
http://klosterhof-medingen.de/hengste/images/large/1-1l.jpg
http://klosterhof-medingen.de/hengste/images/large/2-1l.jpg
http://klosterhof-medingen.de/hengste/images/large/3-1l.jpg
http://klosterhof-medingen.de/hengste/images/large/14-1l.jpg

andere Bilder:
http://klosterhof-medingen.de/hengste/images/large/9-2l.jpg
http://klosterhof-medingen.de/hengste/images/large/4-4l.jpg

PS:

erlaubnis haben wir !! wäre schön , wenn es proffessionel aussieht ! fröhlich

lg hasüü

freue mich sehr über Versuche ! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hasüü: 02.02.2006 16:54.

02.02.2006 16:53 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, ich mach mich mal ran!!

Kanns ja wenigstens mal probieren

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

02.02.2006 17:43 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

images/avatars/avatar-32147.gif

Themenstarter Thema begonnen von hasüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh coooool +knuffz+

das ist sau lieb von dia !! +freu+

02.02.2006 17:45 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

ähm, habs mal probiert, wie gesagt!

Die sind nicht so besonders geworden, wollt dir nur erstmal 3 sachen zeigen und fraghen wie es dir gefällt bevor ich den rest mache (wenn du möchtest)!!!

Musst sie nartürlicher weise nicht nehmen

Dateianhänge:
jpg anno.jpg (17 KB, 192 mal heruntergeladen)
jpg trenni.jpg (13,08 KB, 189 mal heruntergeladen)
jpg welcome.jpg (30 KB, 187 mal heruntergeladen)

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

02.02.2006 18:04 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

Hm hba mal Enter und desi probiert kannst ya mal schaun, aba heut is irgendwie nícht gaz mein tag :p

EDIT: Banner auch ^^

Dateianhänge:
jpg desgin zucht dolve var niente.jpg (52,38 KB, 222 mal heruntergeladen)
jpg Banner.jpg (34 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (41,21 KB, 181 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Janni: 02.02.2006 19:17.

02.02.2006 18:38 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Habe mal ein Welcome.
Wenn du es gut findest kann ich mich an die andren Sachen auch machen
02.02.2006 18:56 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

ich habs auch mal versucht
manches ist transparent

jule

02.02.2006 19:08 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina

hallo!

also....
ich gehöre auch mit dazu und ich sage jetzt mal welches am besten aussieht!

also ich finde das von JANNI sieht am besten aus!

nur das desi müsste a bissle größer!

kannst dud en rest auch ncoh machen?

04.02.2006 10:56 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

hm jap klar mach ich fröhlich )

EDIT: Ist es schlimm wenn ich es vielleicht erst bis morgen schaffe??

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janni: 04.02.2006 18:27.

04.02.2006 18:08 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

wERD MICH AUCH MAL DRAN VERSUCHEN
04.02.2006 18:22 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Ridingstar-Nina

@Janni:
Nein ist überhaupt nicht schlimm........

@Penny1:JA mach das

04.02.2006 20:00 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Stellamaus
Mitglied

Augenzwinkern Hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , hab mich auch noch ma drn versucht vielleict gefällts dir ja sogar !!! Bin nämlich noch anfänger !!! Wenn dus nimmst sag doch bitte kurz bescheid . Und verlink mich im Impressum mit Stellamaus von GB .

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...237326335396564

So hoffe es gefällt dir mac dir gern wenn du brauchst auch noch mehr aber Desis kann ich noch nicht aber sonst .

Lg Stellamaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stellamaus: 04.02.2006 20:21.

04.02.2006 20:14 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

soo habs jetzt doch noch geschafft fröhlich ihr müsst mir nurnich sagen wie groß ihr das desi denn dann haben wollt? dann vergrößer ich es euch kein problem Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg anno.jpg (55,39 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg Trenni.jpg (15 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg welcome.jpg (74,30 KB, 115 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co

04.02.2006 20:25 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Ridingstar-Nina

DAS IST SEHR SCHÖN1

ABER KANNST DU EVTLgroßes Grinsen IE SCHATTIERUNG DAHINTER WEGMACHEN?

die nervt irgentwie

die größe vom desi steht doch oben!

04.02.2006 20:27 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Stellamaus
Mitglied

Ja Klar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , ok ja klar mach ich das !! Wadde kurz

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...76162633335.jpg

So das is das ohne rahmen/schattirungen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stellamaus: 04.02.2006 20:33.

04.02.2006 20:31 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

Zitat:
Original von Ridingstar-Nina

die größe vom desi steht doch oben!

ihr habt gesagt ich soll das größer machen?? ist nämlich die vorgescriebene größe..

Jannis Eisbär & Co

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janni: 04.02.2006 20:38.

04.02.2006 20:37 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Ich hab mal das Design versucht (Anhang)
Habs bei mir aufm Server noch in bessere Qualy, ist dann aber 3MB groß ö.ö

Dateianhang:
jpg dolve.jpg (103 KB, 120 mal heruntergeladen)

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alia: 04.02.2006 20:42.

04.02.2006 20:41 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

soo ^^

Dateianhänge:
jpg anno.jpg (54 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg Trenni.jpg (14,28 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg welcome.jpg (73 KB, 76 mal heruntergeladen)
gif anno.gif (23 KB, 77 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janni: 04.02.2006 21:03.

04.02.2006 20:58 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
Ridingstar-Nina

@Aila:

kannst du alles weiter so machen???

die gefallen mir am besten!

nur die Zucht heißt nicht Dolve sondern dolCe!MIT C nicht mit V!

hast du ICQ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ridingstar-Nina: 04.02.2006 21:08.

04.02.2006 21:07 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Oben stand Dolve XD

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

04.02.2006 21:10 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag,.... desi,enter,welcome...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH