Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für Gestüt Moon Dancer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für Gestüt Moon Dancer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

[S] Mitbesitzerin für Gestüt Moon Dancer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie die Überschift schon sagt suche ich eine Mitbesitzerin für Gestüt Moon Dancer (http://gestuetmoondancer.oyla3.de) Ich werde mich jetzt erstmal beschreiben also wie ich so bin:

-13 Jahre alt
-nett (denk ich mal)
-kann HTML (bin in der übung)
-keine Grafiken
-hab viel viel erfahrung mit vrhs

so das wars denk ich mal wenn ihr noch fragen habt fragt mich einfach. So und jetzt schreib ich mal rein was ihr sein solltet. Es muss zwar nicht alles so stimmen aber wäre schon gut wenn wenigstens die Hälfte oder mehr

-so zwischen 11-14 Jahre solltest du sein
-HTML können
-nett sein
-Grafiken können ( wenn nicht is auch nich schlimm)
-Erfahrung mit VRHs haben
-Grafik Beispiele zeigen können (wenn du Grafiken kannst)

Joa das war es schon wenn du interesse hast dann meld dich doch einfach fröhlich

Lg Kim

18.01.2006 18:24 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* hey sorry aber es ist echt wichtig sonst gibt es Gestüt Moon Dancer bald nicht mehr

19.01.2006 12:38 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
~Trina~
Das is supi ^^ Biiine<me

images/avatars/avatar-9787.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~Trina~: 19.01.2006 13:48.

19.01.2006 12:51 ~Trina~ ist offline E-Mail an ~Trina~ senden Beiträge von ~Trina~ suchen Nehmen Sie ~Trina~ in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

was soll der strich da jetzt verwirrt

19.01.2006 13:56 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
~Trina~
Das is supi ^^ Biiine<me

-so zwischen 11-14 Jahre solltest du sein: Bin 15
-HTML können: Ja ich denke das wichtiges kann ich ; )
-nett sein. Joa bin ich soweit ich das beurteilen kann
-Grafiken können ( wenn nicht is auch nich schlimm): Ja geht so : )
-Erfahrung mit VRHs haben: Ja hatte mal einen VRH der ist aber geschlossen. Im moment hab ich noch einen Turnierstall der aber im moment keine Zeit in Anspruch nimmt.
-Grafik Beispiele zeigen können (wenn du Grafiken kannst)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...26636333730.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43737396166.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33064393732.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23631373236.jpg
Sind jezz nich die besten. Na ja kp..

19.01.2006 14:32 ~Trina~ ist offline E-Mail an ~Trina~ senden Beiträge von ~Trina~ suchen Nehmen Sie ~Trina~ in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

hm okay gut find deine Anmeldung schon toll ich warte noch bis heute mittag möchtest du vllt. auf meinem anderen VRH dann mit machen ? Da ist nähmlich 0 los und auch erst seit ein paar tagen da wäre cool wenn ja dann wärst du nähmlcih gleich dabei fröhlich

19.01.2006 14:39 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
~Trina~
Das is supi ^^ Biiine<me

Okay. Wie ist denn die Addy von deinem anderen Hof?

19.01.2006 14:40 ~Trina~ ist offline E-Mail an ~Trina~ senden Beiträge von ~Trina~ suchen Nehmen Sie ~Trina~ in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

http://pferdewelt.oyla7.de nich erschrecken da ist null drin naja fast

19.01.2006 14:41 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
~Trina~
Das is supi ^^ Biiine<me

Joa stimmt *grins*
Wie machen wa nun? *lol*

19.01.2006 14:45 ~Trina~ ist offline E-Mail an ~Trina~ senden Beiträge von ~Trina~ suchen Nehmen Sie ~Trina~ in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

ist mir egal also wenn du gern mitmachen willst sagst du es mir !

19.01.2006 15:40 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
~Trina~
Das is supi ^^ Biiine<me

Okay ich muss ma grad schaun---muss ich schnell sagen?

19.01.2006 15:42 ~Trina~ ist offline E-Mail an ~Trina~ senden Beiträge von ~Trina~ suchen Nehmen Sie ~Trina~ in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

nein nein musst du nicht ich lass dir zeit. wenn ich drängeln würde ging sowieso alles in die Hose fröhlich
Aber eins hab ich noch. Wenn du denkst das ich dich nur wegen deiner Künste im Grafiken nehmen will das stimmt nicht ich such eine echt gute Hofmitbesitzerin mit der ich befreundet sein kann und so ich bin nicht so eine die sagt "jetzt mach mal das und dann dies" ich bin eher eine die sich zeit lässt um alles perfekt zu machen. Und deswegen sag ich den anderen auch nicht was sie am vrh zutun haben sondern überlasse es euch was ihr am vrh machen wollt und verbessern wollt.

fröhlich So hoffe das ist aufschlussreich *grins*

19.01.2006 15:46 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für Gestüt Moon Dancer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH