|
 |
Design zum mitnehmen und bewerten |
meli2

Unregistrierter Muffel!

Herkunft: sorry secret!
 |
|
|
15.01.2006 17:15 |
|
|
Sallysha
Mitglied

|
|
RE: Design zum mitnehmen und bewerten |
 |
Bildquelle fehlt, wie ich das sehe?
Naja, also abgesehen von der Farbe finde ich es nicht so gelungen.
Die Pferde sind nicht gut ausgeschnitten (ich konnte es bis vor kurzem auch nicht), ansonsten sind die Brushes sehr verpixelt und die ganze Art des Designs gefällt mir nicht so gut.
Die Punkte/Sterne da an den Frames wirken verloren!
Aber üb mal weiter, mir sagen sie auch immer: Übung macht den Meister!
LG
katharina
|
|
15.01.2006 17:21 |
|
|
meli2

Unregistrierter Muffel!

Themenstarter
 |
|
|
15.01.2006 17:22 |
|
|
|
 |
Zitat: |
Original von Sallysha
Die Pferde sind nicht gut ausgeschnitten (ich konnte es bis vor kurzem auch nicht), ansonsten sind die Brushes sehr verpixelt und die ganze Art des Designs gefällt mir nicht so gut.
LG
katharina |
C'est juste X'D
|
|
15.01.2006 17:42 |
|
|
meli2

Unregistrierter Muffel!

Themenstarter
 |
|
Okay, französisch im GB auch mal was anderes *hihi*
Ne Danke für die Tipps.
15.01.2006 18:22 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
hi, also zum Desing... der Fjordi ist vrpixelt und lausig ausgeschnitten... sry, aber erlichkeit hilft dir glaubs im moment am meisten! Das andere ist ich finde die Farben zu stark, die Pferde passen da einfach nicht dazu.
Das Desing selber ohne Pferde würde ich eher noch hübsch finden aber es passt einfach nicht zusammen
|
|
15.01.2006 18:28 |
|
|
meli2

Unregistrierter Muffel!

Themenstarter
 |
|
Okay Danke.
15.01.2006 18:30 |
|
|
Vanilla
Mitglied

|
|
Moin,
Also ganz ehrlich? Ich finds einfach nur hässlich, sorry, aber so ist nunmal meine Meinung. Die Farben sind noch ganz ok, jedoch der Rest? Was auch immer du dir dabei gedacht hast - es ist eindeutig nichts geworden. Die Pferde sind schlecht ausgeschnitten, noch besonders gut posiziert worden von dir. Das Fjordpferd ist total verpixelt und an vielen Stellen eingeschnitten. Das andere Pferd sieht so aus als würde es schweben. Das, dass Frame über dem Pferd liegt sieht auch nicht schön aus, wirkt draufgeklatscht. Die Frames selber sehen auch ziemlich draufgeklatscht aus. Von den Brushes ganz zu schweigen, sorry, aber die sind einfach grotten hässlich. Der Große oben in der Ecke verpixelt, in der unteren rechten Ecke passt auch nicht. Die Brushes an den Ecken der Frames sehen nicht schön sondern einfach nur draufgeklatscht aus. Der Hintergrund ist mir persönlich auch noch zu leer, da wäre vllt. eine Textur oder Pattern angebracht. Die Schrift sieht auch nicht so toll aus, fette lila Umrandung und das innere weiß - lässt das ganze wieder ziemlich aufgeklatscht aussehen. Alles in allem ist das hier wohl ein Design der Marke aufgeklatscht. Ich würde dir empfehlen mehr mit der Transparenz einzenler Dinge zu spielen und dir zu mehr Textur und Pattern raten (;
in diesem Sinne,
lg,
Lauri
PS: Ich will nicht behaupten das ich es besser kann, auch keinesfalls eingebildet wirken, dies ist jeglich meine ganz persönliche, eigene Meinung
|
|
16.01.2006 20:33 |
|
|
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Dinslaken
 |
|
Original von Vanilla
Moin,
Also ganz ehrlich? Ich finds einfach nur hässlich, sorry, aber so ist nunmal meine Meinung. Die Farben sind noch ganz ok, jedoch der Rest? Was auch immer du dir dabei gedacht hast - es ist eindeutig nichts geworden. Die Pferde sind schlecht ausgeschnitten, noch besonders gut posiziert worden von dir. Das Fjordpferd ist total verpixelt und an vielen Stellen eingeschnitten. Das andere Pferd sieht so aus als würde es schweben. Das, dass Frame über dem Pferd liegt sieht auch nicht schön aus, wirkt draufgeklatscht. Die Frames selber sehen auch ziemlich draufgeklatscht aus. Von den Brushes ganz zu schweigen, sorry, aber die sind einfach grotten hässlich. Der Große oben in der Ecke verpixelt, in der unteren rechten Ecke passt auch nicht. Die Brushes an den Ecken der Frames sehen nicht schön sondern einfach nur draufgeklatscht aus. Der Hintergrund ist mir persönlich auch noch zu leer, da wäre vllt. eine Textur oder Pattern angebracht. Die Schrift sieht auch nicht so toll aus, fette lila Umrandung und das innere weiß - lässt das ganze wieder ziemlich aufgeklatscht aussehen. Alles in allem ist das hier wohl ein Design der Marke aufgeklatscht. Ich würde dir empfehlen mehr mit der Transparenz einzenler Dinge zu spielen und dir zu mehr Textur und Pattern raten (;
in diesem Sinne,
lg,
Lauri
PS: Ich will nicht behaupten das ich es besser kann, auch keinesfalls eingebildet wirken, dies ist jeglich meine ganz persönliche, eigene Meinung |
Finde ich auch! Übung macht den Meister [heißt nicht das ich das kann] und nun ja, bei PSP9 kann man viel entdecken und Wunder zaubern x) LG Isa.
16.01.2006 21:01 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
Original von Vanilla
Moin,
in diesem Sinne,
lg,
Lauri
PS: Ich will nicht behaupten das ich es besser kann, auch keinesfalls eingebildet wirken, dies ist jeglich meine ganz persönliche, eigene Meinung |
Fettes dito... nur das ich die farben auch schrecklich finde O.ô
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
16.01.2006 21:04 |
|
|
meli2

Unregistrierter Muffel!

Themenstarter
 |
|
Okay Danke an all.
Ich nehme es euch net übel, ich danke dafür, okay versuch es das nächste mal besser zu machen, aber wegem Fjordi mit dem eingeschnittenen, das wird immer so wenn ichs auf ein Bild tu, auch ebi andern Bilder wird es eingeschnitten.
17.01.2006 12:27 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
 |
Original von ReiterhofLuckyStar
Original von Sallysha
LG
katharina |
C'est juste X'D |
Oui, je pense la même chose
17.01.2006 15:25 |
|
|
meli2

Unregistrierter Muffel!

Themenstarter
 |
|
Danke, nur die Bilderquelle is jetzt da.
17.01.2006 16:31 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|