Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauch hilfe bei Awards! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauch hilfe bei Awards!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zorica Zorica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24611.jpg

Herkunft: Neulußheim

traurig Brauch hilfe bei Awards! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Nightmaus@gmx.net
Homepage: http://spiekerhof.oyla8.de

Art der Grafik: Awards
Größe der Grafik: 448 x 336 px
Hintergrundfarbe der Grafik: keine

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: (weiß keine, eine schöne (keine langweilig) )
Text:
Platinaward verliehen von http://spiekerhof.oyla8.de und das alles noch mit Golden-Silber-brone und Trostaward soll schön aussehen..
Ausrichtung [oben, unten,...]: Die namen wenns geht oben.. aber das man des bild noch sieht.. und unten wenns geht verliehen von http://spiekerhof.oyla8.de ...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vielleicht einen hübschen ramen
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Ist mir egal.. hauptsache sie passen zu der Farbe..
Gruß Tanja

ps: könnt das jemand für mich machen??? (steht dann natürlich auch dabei das dies von der oder der Person gemacht wurde..)

17.01.2006 13:25 Zorica ist offline E-Mail an Zorica senden Beiträge von Zorica suchen Nehmen Sie Zorica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zorica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zorica anzeigen
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-52369.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich versuch mich mal dran...aber ich weiß net ob ich es schaffe bis heute Abend...

17.01.2006 13:33 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL

images/avatars/avatar-10255.jpg

Augenzwinkern award Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's mal versucht kann auch noch geändert werden (musst es anklicken)

Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rih: 17.01.2006 16:52.

17.01.2006 16:51 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-52369.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist einmal ein Tröstaward, aber ich weiß nicht ob dir sowas eigentlich schlichtes gefällt:

17.01.2006 19:26 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauch hilfe bei Awards!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH