Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter Icon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter Icon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Winter Icon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht soooo besonderes, aber ich mags halt Augenzwinkern
Und ihr?

Bild by me
13.01.2006 23:42 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schlicht, aber hübsch ^^

.provozierendes etwas

14.01.2006 01:55 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Zara
Valevska

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eingetlich sehr schön, nur nach meinem Geschmack eine Spur zu hell.
14.01.2006 09:27 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Zara
Eingetlich sehr schön, nur nach meinem Geschmack eine Spur zu hell.

Dito, vl hättest du noch einen 'schöneren' rahmen machen können?! ^^ ansonsten gefällt mir das bild usw Augenzwinkern
14.01.2006 09:44
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

mir gefällts, ich hätte den rahmen aber vielleicht dünner und andere farbe gemacht
14.01.2006 09:45 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Mir ist das Bild auch etwas zu hell. Und der dicke Rahmen stört mich.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

14.01.2006 09:47 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Winter Icon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eben typisch oränsch-art Augenzwinkern
Mir gefällts super gut <3
Den Rahmen finde ich nicht zu dick.
Die Farben sind schön smile
Die Aufschrift nur etwas "zerkräuselt"? ^^

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

14.01.2006 09:50 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

mir gefällt es nicht, sry

rahmen ist mir zu dick
bild find ich ziemlich einfach,... also auch zu leer...^^
farben sind mir zu blass
die schrift passt nicht find ich... sry nich mein ding

14.01.2006 10:29 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Ich finde es eigentlich auch ganz schick. smile

Aber... Augenzwinkern

1. finde ich,dass der Rahmen zu dick ist,

und

2. finde ich die Schrift hässlich.

Hoffe,dass du mit meiner Bewertung was anfangen kannst. xD

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

14.01.2006 10:41 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Zitat:
Original von Mareike Wegner
mir gefällt es nicht, sry

rahmen ist mir zu dick
bild find ich ziemlich einfach,... also auch zu leer...^^
farben sind mir zu blass
die schrift passt nicht find ich... sry nich mein ding

Da kann ich mich nur anschließen. Mein Geschmack ist es auch nicht xD

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

14.01.2006 10:53 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

Mh, kann man nix machen Augenzwinkern
Ich find den Rahmen keinesfalls zu dick, und blass ist es bei mir eigentlich auch nicht.
Zu der Schrift: Joa, ich fand die Schrift halt so schön, das Problem war das sie mit Anti Aliasing nicht zu lesen war und ohne ist es halt so geworden...

Ist eben totale Geschmackssache, aber ich find's zur Zeit schöner als Brushes und bla Augenzwinkern

Trotzdem danke für eure zahlreiche Bewertung

(War mir schon beim reinstellen sicher das 40% es toll und 60% es arg hässlich finden xD)
14.01.2006 11:36 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

+gg+ aja... und außerdem gefallen mir ja deine sachen sonst meistens ganz gut Augenzwinkern

14.01.2006 13:32 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Ich find gerade das helle und den breiten Rahmen toll. Es passt zum Bild - und das Bild ist super. :)

14.01.2006 14:24 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
oldie

Danke Augenzwinkern

Mareike > Na dann ^^
14.01.2006 14:48 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Hm, bin nicht so der Schneebergfan, daher ist es nicht so unbedingt ganz mein Geschmack. Den Rahmen find ich Ok.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

14.01.2006 15:29 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Bis auf Schrift, die ist nicht soo schön, find ichs einfach hammer <3 ^^

lg,
Lauri
14.01.2006 18:07 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
oldie

Dankeschön Augenzwinkern
15.01.2006 20:34 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

na ja, das Bild gefällt mir.
Um den Rand kann man sich streiten, aber im allgemeinen sehr gut, ausserd ich finds ein bisschen einfach und schlicht gemacht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 16.01.2006 16:50.

16.01.2006 12:30 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Ist dein Ava gemeint? Den find ich vom Bild her schick. Die Schrift find eich nicht so schön.
Der Rand ist ein wenig zu breit!

Liebe Grüße
Kathi

Gegenbewertung?
Entweder hier: Signatur - Lieber lesbisch lebensfroh als verklemmt und hetero!
Oder hier: Blog-Layout - Es gefällt doch ganz gut xD
16.01.2006 16:25 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter Icon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH