Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » naja... ding...lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen naja... ding...lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

naja... ding...lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^
es sollte eigentlich ein lay sein... aber es is eine mistgeburt... und ich glaub eins der ersten wo ich gemacht hab xDD lol ^^ bitte bewerten ^^

Zeit: über eine h
Mit: Psp 9
Bild: www.photocase.com

EDIT: hab nen fehler gesehen und ausgebessert ^^
edit v. headless: Bitte keine Smilies mehr im Titel. ^.-
edit2 v. headless: Ich glaub, das "+räusper+" passt auch nicht. ^^' Ist mir jetzt peinlich.

Dateianhang:
gif Lay ^^fertig ^^.gif (407,45 KB, 166 mal heruntergeladen)

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Shad: 16.01.2006 20:38.

16.01.2006 20:21 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch ganz chic... nur das bild wirkt so verloren.. irgendwie einsam... Irgendwas fehlt... nur kp was xD
Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
16.01.2006 20:40 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Vanilla
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eine Mistgeburt schaut ja wohl anders aus xDD

Hm... Die Brushes sind zu kräftig, vorallem die Textbrushes. Da hättes du ruhig ein wenig an der Deckkraft dran rumspielen können (; Des Bild sieht aus als würds schweben. Den Hintergrund find ich im allgemeinen ziemlich unruhig, zu viele Brushes und Texturen. Die Menüpunkte stechen nicht so raus, wirken fast mit eingebaut in den Hintergrund (;

lg,
Lauri
PS: Meine Sachen sind Mistgeburten...
16.01.2006 20:41 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Gefällt mir super. Nur das Menü ist nicht so ganz mein Fall. Irgendwie stört mich, dass der erste Punkt über diese weiße Linie kommt, und die Schriftart und anordnung ist auch nicht sooo das ware... Augenzwinkern

16.01.2006 20:42 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Shad Shad ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Shad

okay geteilte meinungen xDD

Jo das mit dem bild hab ich mir auch gedacht, aber ohne hats doof ausgesehen xD und ich wusste ned wie ichs machen sollt... naja ^^ für eins meiner ersten oder so... is es noch annehmbar XD

danke ihr drei ^^

Sigi by Me

16.01.2006 20:51 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von Shad
okay geteilte meinungen xDD

Jo das mit dem bild hab ich mir auch gedacht, aber ohne hats doof ausgesehen xD und ich wusste ned wie ichs machen sollt... naja ^^ für eins meiner ersten oder so... is es noch annehmbar XD

danke ihr drei ^^

mehr als annehmbar XD

Hättst vllt. ein bisschen weniger Textur und Brushes nehmen sollen un dafür des Mädel unten ine Ecke ^^

lg,
Lauri
16.01.2006 21:22 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich

is leider ned gegangen mit dem mädl weil ihr bissal der Kopf abgeschnitten war LOL XDD geköpft!!!!! +trauer+ xD

Sigi by Me

16.01.2006 21:34 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

hi, ich finds spitze bis auf die ausgeschnittene frau... der weisse rand stört und irgendwie kA passt es halt nicht dazu finde ich
16.01.2006 21:37 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich

Zitat:
Original von Black Katrin
hi, ich finds spitze bis auf die ausgeschnittene frau... der weisse rand stört und irgendwie kA passt es halt nicht dazu finde ich

Jop danke für bewertung *freu* ^^

Sigi by Me

16.01.2006 21:38 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hi,
mir sind die Textur und die Brushes viel zu stark. Außerdem wirkt das Bild ziemlich unpassend und verloren da oben XD
Das Frame gefällt mir und auch die Farbe ist gut smile
Die Imagemap-Schrift passt i-wie nicht so zum Design, hätte das mehr auf die Brushes abgestimmt x)

Sue
17.01.2006 14:41 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Hi,
mir sind die Textur und die Brushes viel zu stark. Außerdem wirkt das Bild ziemlich unpassend und verloren da oben XD
Das Frame gefällt mir und auch die Farbe ist gut smile
Die Imagemap-Schrift passt i-wie nicht so zum Design, hätte das mehr auf die Brushes abgestimmt x)

Sue

jupp, find i o

17.01.2006 15:19 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » naja... ding...lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH