Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

[s]mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche eine MB für meinen Vrh Altmarkhof!Ich baue ihn erst auf!
So jetzt erst mal zu meiner Person:
-bin nett
-fast jeden Tag 2-4 stunden on
-kann grafiken (grafikbeispiele von mir im anhang)
-kann leider kein html
-bin 14

nun zu dir.du solltest:
-nett sein
-möglichst grafiken können
-bissele html können
-freundlich sein
-nicht zickig
-nicht faul
-kreativ sein
-neue ideen haben
-mindestens 13 sein

so füllt bitte das formular aus

Name:
Email:
icq oder msn:
Pferdekenntnisse:
Wie lange reitest du schon:
Wie alt bist du:
Grafikbeispiele:
kannst du html:
hattest du schon mal einen vrh:
die addy vom hof:
hast du Ideen:
hast du eigene Bilder:

Lg Lisa

PSgroßes Grinsen es ist der Hof:Altmarkhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 23.12.2005 21:30.

23.12.2005 17:08 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von turnierstall erlenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will echt keiner?Der Hof ist noch komplett im aufbau!
LG Lisa

23.12.2005 21:30 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist vielleicht nicht optimal aber was solls

Name:Sara
Email:Sara04@gmx.de
icq oder msn:313-905-772
Pferdekenntnisse:JO
Wie lange reitest du schon:seit 7jahren
Wie alt bist du:12
Grafikbeispiele:sagen wir mal so naja!weiß nicht ob das grafiken sind im anhang!Im Sigi
kannst du html:nein
hattest du schon mal einen vrh:ja
die addy vom hoftraurig URL]http

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 27.12.2005 14:45.

26.12.2005 23:20 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Also ich würde mich auch gern melden...bin aber vielleicht auch nicht perfekt...habe aber viel erfahrung mit vrhs!
Lg Lisa

Name: Lisa
Email: lischen.k@arcor.de
icq oder msn: nein, leider. da ich immer am geschäfts-pc meines vaters bin.
Pferdekenntnisse: Ja
Wie lange reitest du schon: seit ich 4-5 jahre alt bin... also 9-10 jahre
Wie alt bist du: 14
Grafikbeispiele: siehe anhang
kannst du html: nein...nicht so gut...fixieren ect. natürlich, tabellen kann ich auch einigermaßen. aberkann keine desis coden und einbauen
hattest du schon mal einen vrh: ja, schon sehr viele, aber die mbs haben meistens nur illegale sachen ect. raufgemacht oder voll zerstört unglücklich
die addy vom hof: mein ts: www.tsbabybell.1page.ch
hast du Ideen: Ja...sehr viele...ich hoffe auch, dass ich endlich jemanden finde, der auch ordentlich beim vrh mitarbeitet!
hast du eigene Bilder: Ja, ich kann sehr viele von shettys(c.a.40pferde), welsh(c.a.30pferde) und drei friesen machen. außerdem von 5 hunden, meiner katze...
27.12.2005 13:57 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Mitglied

hört sich doch schon ganz gut an!
ich warte noch ein bisschen!ist das ok?
LG Lisa

27.12.2005 14:00 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Schweiz

Möcht mich auch melden.

Name: Daniela
Email: schneestaern@hotmail.com
icq oder msn: ja. bitte fragen wenn erwünscht
Pferdekenntnisse: viele
Wie lange reitest du schon: 8 Jahre
Wie alt bist du: 15
Grafikbeispiele: im Anhang
kannst du html: jap kann ich !!!
hattest du schon mal einen vrh: einen !? sicher schon etwa 10 großes Grinsen (mit der zeit wurde es aber zu stressig und ich habe ihn wieder gschlossen.Habe alle alleine geführt:S)
die addy vom hof: ist keiner mehr on. ansonsten meine page: http://www.perdilein.at.tc (ist aber nicht mehr aktuel :S)
hast du Ideen: jede menge sogar !
hast du eigene Bilder: jap hab ich auch !
27.12.2005 14:40 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Tasteless_Candy:Hättest du noch Lust?
Dann melde dich doch bitte da nochmal!OK?
[s]MB für Gut Altmark (im Aufbau)

LG Lisa

17.01.2006 15:24 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s]mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH