Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitferien in Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitferien in Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Reitferien in Österreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI! Ich will im Sommer auf Reitercamp in österreich fahren. Welches würdet ihr mir empfehlen. Ich selbst wohn nähe Wien.

Formular:

Reitercampname:
Wo?:
Welche Pferderassen gibts dort:
Die Pferde sind lieb/brav/stürmisch/schlecht ausgebiltet/gemischt, manche sind wild und manche brav
Wie sind die Betreuer:
Essen gut:
Was kann man dort machen:
Viel Abwechslung:
Wettbewerbe oder Turniere:
Eigenes Pflegepferd:
Zusatzkosten/wenn ja was und wieviel:
Was mittnehmen(an Reitklamotten, ...):
Homepageaddy(wenn vorhanden):

Sonstiges:

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -KatjaW: 15.01.2006 11:17.

15.01.2006 11:17 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Zauberwort heisst Suche

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

15.01.2006 11:34 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

Themenstarter Thema begonnen von -KatjaW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nix gefunden unglücklich

15.01.2006 11:47 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Kann ich mir nicht vorstellen, brauchst ja nur "Reiterferien" eingeben und unten "Tiere & Pferdesport" auswählenAugenzwinkern

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

15.01.2006 11:51 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

ich find schon was nur nicht in Österreich Augenzwinkern

15.01.2006 12:48 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Mindgame
300D - Treat - Feindin

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: World Wide Web

wie alt bist du denn und suchst du was in Richtung Unterricht oder eher in Richtung Entspannung mit dem Pferd?

P.S. www.reitarena.at

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mindgame: 15.01.2006 14:00.

15.01.2006 13:59 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

ich bin 12 und such schon unterricht

15.01.2006 14:54 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3

images/avatars/avatar-39611.jpg

Herkunft: Wien²²

Ich weiß was ganz tolles! Ich wohne in Wien.

Reitercampname: Reiterhof Sonja
Wo?: Apetlon (Burgenland)
Welche Pferderassen gibts dort: alle, naja..ponies u. großpferde
Die Pferde sind lieb/brav/stürmisch/schlecht ausgebiltet/gemischt, manche sind wild und manche brav: naja, es gibt eben welche für anfänger und bessere
Wie sind die Betreuer: naja, man kann eigentlich machen was man will. Aber es gibt gutes Essen und wenn man was braucht, kann man zur besitzerin gehen
Essen gut: ja, großteils
Was kann man dort machen: reiten (ach nein^^), miz ponies spazieren gehen und longieren, schwimmen,....
Viel Abwechslung: ja, schon
Wettbewerbe oder Turniere: nein
Eigenes Pflegepferd: nein (ich hab mir aber ein pony ausgesucht und hab es immer geputzt und bin spazieren gegangen)
Zusatzkosten/wenn ja was und wieviel: keine (außer du nimmst mehr reitszunden, als dabei sind)
Was mittnehmen(an Reitklamotten, ...): naja, alles was man halt braucht. stiefel, reithose, handschuhe,.....UND: wenn du im sommer fährst. was gegen gelsen
Homepageaddy(wenn vorhanden): www.reiterhof-sonja.at
Sonstiges: die Tesera war mein liebling *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bärli: 17.01.2006 21:03.

17.01.2006 21:01 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

danke sieht toll aus!

18.01.2006 14:36 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3

images/avatars/avatar-39611.jpg

Herkunft: Wien²²

Ja, ich war im Sommer eine Woche dort! Das Ausreitgelände ist wunderbar und ich fahr sicher wieder hin. (diesen Sommer!! *freuzzz*)

18.01.2006 19:02 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitferien in Österreich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH