Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend-> Emma Watson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend-> Emma Watson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi
unregistriert
Blend-> Emma Watson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder für die Seite: prettybaby.de.vu geblendet xDDD
Wollt mal wissen wie ihr ihn findet^^

proggy: Psp9
Dauer: ca.15 Minuten
Quelle der Pics: prettybaby.de.vu

Dateianhang:
jpg blend5.jpg (114 KB, 165 mal heruntergeladen)
15.01.2006 09:33
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte die Patterns nicht so arg gemacht (*kreuzaugen bekomm* xD ) und v.l. die Schrift noch ein bisschen besser lesbar, aber ich finds trotzdem sehr hübsch fröhlich . Die Bilder passen zusammen und sind gut verarbeitet. Es wirkt nur durch die Brushes/Patterns ein bisschen zugestopft.
15.01.2006 09:58 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke (;
15.01.2006 10:00
Vanilla
Mitglied

Hmm...

Dieser Effekt Pixel-Effekt auf den Bilder sagt mir nicht so zu, die Deckkraft hättest du ruhig ein wenig runter stellen können. Die Brushes die gesetzt wurden wollen mir auch nicht so gut gefallen. Die Schrift ist nicht soo gut lesbar, da hätte vllt. noch ein Rand rumgekonnt. Überhaupt fehlt mir um das Ganze der 1px Rahmen in schwarz, oder ein 2x Rahmen, außen schwarz(1px) und innen weiß(ebenfalls 1px). Die Bilder sind gut ausgewählt und verarbeitet worden von dir, also alles in allem find ichs ganz ok smile

lg,
Lauri
15.01.2006 10:06 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Also mir gefällt der Effekt xD
15.01.2006 11:04
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von Vanilla
Hmm...

Dieser Effekt Pixel-Effekt auf den Bilder sagt mir nicht so zu, die Deckkraft hättest du ruhig ein wenig runter stellen können. Die Brushes die gesetzt wurden wollen mir auch nicht so gut gefallen. Die Schrift ist nicht soo gut lesbar, da hätte vllt. noch ein Rand rumgekonnt. Überhaupt fehlt mir um das Ganze der 1px Rahmen in schwarz, oder ein 2x Rahmen, außen schwarz(1px) und innen weiß(ebenfalls 1px). Die Bilder sind gut ausgewählt und verarbeitet worden von dir, also alles in allem find ichs ganz ok smile

lg,
Lauri

Laurilein hat Recht ;D
15.01.2006 15:34 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von Elding
Ich hätte die Patterns nicht so arg gemacht

Ja, ich ebenfalls, ansonsten sehr schick.
15.01.2006 16:11 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend-> Emma Watson

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH