Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Regeln in der Schreibecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Regeln in der Schreibecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Neue Regeln in der Schreibecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

da, wie ihr alle selbst gemerkt habt, die Zahl der sog. FanFictions in letzter Zeit rapide anstieg und der daraus resultierende Spam die Schreibeecke geradezu überflutete, haben wir uns entschieden neue Regeln für alle Geschichten einzuführen.
Diese findet ihr in der Area Schreibeecke -> Geschichten.

Wir hoffen, dass die Regeln auch in euren Augen angemessen sind und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Schreiben und Lesen

lg,
euer GB-Team

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
10.01.2006 17:27 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh die nicht ganz ;o) Also, das steht ja 1500 Zeichen ... ja, ehhh ... das heißt wenn ich 'nen weiteren Teil der FF oder Story poste muss der 1500 Zeichen haben? Darf ich keine kurzen Teile posten?

__________________

10.01.2006 17:31 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schnauff- Schadeee, dann brauche ich ja Ewigkeiten ... Aber wenn ich Kritik bekomme, sagen alle ich soll nicht zu viel machen - Jetzt ist das doof ... Jetzt kann ich mich nicht an meine Verbesserungsvorschläge halten ... -grmL-

__________________

10.01.2006 17:48 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ist mir aufgefallen.
Jeder hat ja dazu eine andere meinung, diese ewigen Weiter!! Kommentare sind wirklich nicht schön aber in manchen geschichten kann man eben nicht sehr viel kritisieren und soll man dann garnichts schreiben? Vielleicht will ja die Autorin eine bestätigung ob die geschichte so okay ist.
Natürlich ist net so toll wenn da nur:"Super mach schnell weiter" steht...
Aber es ist ja erlaubt in Lifestyle nen Thema zu eröffnen und das find ich wiederum gut ^^
LG Maybe
10.01.2006 17:51 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sagt denn, dass man nichts schreiben kann, wenn es nichts zu kritisieren gibt? autsch.. ich seh schon: ich stell nie was in die Schreibeecke zu Bewertung XD

wie wärs mit einem "hey, super Geschichte, gefällt mir außerordentlich gut und zu kritisieren finde ich gar nichts *klatsch*" gefolgt von einem "du hast nen spannenden Schreibstil, der einen sehr mitreist und man kann sich mit deinen worten und Gedanken sehr gut identifizieren"? Augenzwinkern

zu dem Punkt mit den 1500 Zeichen:
auf Verbesserungsvorschläge die sich auf 3 Sätze beziehen könnt ihr eh nichts anfangen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.01.2006 17:57 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

²Vanilla, warum kannst du dich an deine Verbesserungsvorschläge nicht halten? Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Augenzwinkern


²Maybe, ich denke jeder kann in ein paar Sätzen erwähnen was ihm negativ oder positive aufgefallen ist, an der Geschichte. fröhlich

Lg Steffy


Also, ich habe vor ein paar Teilen noch ziemlich lange Teile gepostet und da meinten ein paar die meine FF lesen und kritisieren usw. das ich nicht so viel on stellen soll, das wäre zu viela uf einmal ... Also kann ich mich ja an den Vorschlag nicht halten ;o)

Achso, und noch eine Frage : In Lifestyleecke, darf man da zur FF ein Thread aufmachen, oder nur eines zum Star [NUR EINES PRO STAR, das heißt bei TH-FF's nur eines] ?

__________________

10.01.2006 18:08 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen Thread pro Star, wie es jetzt auch ist Augenzwinkern
Beispiel: zu TH gibt es ja inzwischen schon genug Themen in denen man drüber ratschen kann^^

die Kritiker müssen sich ebenfalls an die Regeln halten, Vanilla Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.01.2006 18:10 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
-schnauff- Schadeee, dann brauche ich ja Ewigkeiten ... Aber wenn ich Kritik bekomme, sagen alle ich soll nicht zu viel machen - Jetzt ist das doof ... Jetzt kann ich mich nicht an meine Verbesserungsvorschläge halten ... -grmL-


Bevor man kiritisiert sollte man sich auch mal informieren. 1500 Zeichen sind gerade zu lächerlich wenig (siehe Anhang, entspricht punktgenau 1500 Zeichen ^^). Ich glaube nicht, dass das ein Problem darstellen könnte xD

Die Regel ist dazu da, um "2-Sätze-Vortsetzungen" zu verhindern ;D

Dateianhang:
jpg Image2.jpg (176 KB, 250 mal heruntergeladen)


__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

10.01.2006 19:14 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
-schnauff- Schadeee, dann brauche ich ja Ewigkeiten ... Aber wenn ich Kritik bekomme, sagen alle ich soll nicht zu viel machen - Jetzt ist das doof ... Jetzt kann ich mich nicht an meine Verbesserungsvorschläge halten ... -grmL-


Bevor man kiritisiert sollte man sich auch mal informieren. 1500 Zeichen sind gerade zu lächerlich wenig (siehe Anhang, entspricht punktgenau 1500 Zeichen ^^). ich glaube nicht, dass das ein Problem darstellen könnte xD


ach wie süüüß xDD blablabal xDD ^^ na lieb Augenzwinkern ich finde die neuen regeln wirklich nicht schlecht, letztens hab ich mal ne geschichte gelesen da waren in jedem post 6 Sätze xDD das ist dann ja wirklich nur noch spam oO ich finde die regeln gut smile
10.01.2006 19:16
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich sehr gut, dieses Gespamme hat echt genervt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 10.01.2006 19:23.

10.01.2006 19:22 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Finde ich sehr gut, dieses Gespamme hat echt genervt Augenzwinkern


Kann hier nur zustimmen! Eine angemessene Lösung für das "Spam-Problem"

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

10.01.2006 19:37 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde


images/avatars/avatar-15811.gif

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich möchte mal was andeuten, bzw fragen...

Also erstmals sind die Regeln ja auf eine weise schon gut, aber trozdem blöd... Weil wenn man immer schreiben muss, warum einem der Teil gefällt und so, weis man auf einmal auch nicht mehr was schreiben.

Man kann ja nicht jedes mal schreiben, ja das ist voll schön geschrieben, du hast ein super schreibstil usw. Das wort " geil" darf man ja nicht mehr brauchen oder nur noch wenig...

Das heisst für mich und meine Schwester, das bald nur noch die Schreiber schreiben und keine zwischenkommets mehr kommen, weil es ist ja wirklich blöd wenn mann immer schreibt, wie einem der Teil gefäll, da kommt dann ja auch immer mehr oder weniger das gleiche, also von dem her kein grosser unterschied...

Zum zweiten:

Wir finden es voll beschi... wenn einfach bei den Geschichten (siehe Angi's Story) beiträge gelöscht werden, da sie ja anscheinend "unnötig" sind. Des kann man ja einfach lassen und halt von jetzt an net mehr so spammen...??
Es ist ja schliesslich eine Schreibecke! und ein "Na los Weiter " oder so was , wenn des halt viel kommt bedeutet des ja eigentlich au "nur" wie sehr jemandem die Story gefällt...

Die jenigen Personen die das nicht gut finden sollen halt ihren kommentar abgeben so wie man jetzt muss.

Und wenns einige Leute stört das es zwischen komment giebt, tja dann soll man halt den nächsten teil suchen, schnell zurück zum letzten, den letzten satz nochmals lesen gehen und den neuen beginnen zu lesen, dann ist das mehr oder weniger so, als ob es keine zwischenkommets gäbe...

Und einige haben die Story ja sogar auf einer Hompage, wie z. B Kiim.

so das wars, wollten das nur loswerden.
12.01.2006 14:36 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde


images/avatars/avatar-15811.gif

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli
Zitat:
Original von VRH-Blackmoon
Wir finden es voll beschi... wenn einfach bei den Geschichten (siehe Angi's Story) beiträge gelöscht werden, da sie ja anscheinend "unnötig" sind. Des kann man ja einfach lassen und halt von jetzt an net mehr so spammen...??
Es ist ja schliesslich eine Schreibecke! und ein "Na los Weiter " oder so was , wenn des halt viel kommt bedeutet des ja eigentlich au "nur" wie sehr jemandem die Story gefällt...

Du darfst mich nachher gerne hängen - ich hab die Posts gelöscht... und: Was hat Kartoffelschälen und Schule bis 17.00 Uhr mit einer TH - FF zu tun? Oo


na und, ein bisschen spass muss sein oder net...? Also ehrlich und wir sind da bei weitem net die einzigen, die solcher meinung sind
12.01.2006 14:53 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das ist der Sinn der neuen Regeln: unnötige Zwischenkommentare so gering wie möglich zu halten.
Wenn mal Lob oder Kritik abgeben will, sollte man in der Lage sein, dies in mehreren vollständigen Sätzen zu tun, desweiteren ist es nicht Sinn nach jedem Teil wieder ein Kommentar abzugeben und pro Thread 10 Mal Kritik abzugeben.
Beispiel:
User x schreibt einen Teil einer Geschichte.
Du antwortest "Hey, gefällt mir an sich sehr gut. Du hast nen guten, noch ausbaufähigen Schreibstil, doch manchmal lässt sich der Text noch nicht ganz flüssig lesen - vll. bekommst du das ja im nächsten Teil noch besser hin Augenzwinkern ".
User x bedankt sich für die Kritik und schreibt nächsten Teil der Geschichte.
Du antwortest "ja, User x. schön dass du dir meine Kritik zu Herzen nimmst, jetzt lässt der Teil sich wirklich super flüssig lesen ohne dass Spannung durch Stocken verloren geht - weiter so Augenzwinkern "

so ist das ok. Du gibts Feedback, der Schreiberling versucht diese im nächsten Teil umzusetzen. Dannach kannst du nochmal kurz Feedback geben, ob das jetzt besser ist oder nich.
Mehr musst du doch gar nicht antworten^^
Mal ganz abgesehen davon, dass eine Geschichte auch nicht aus 20 einzelnen Teilen bestehen sollte. Mir fällt oft auf, dass die Geschichten in zig Stücke geteilt werden. Ich bin mir schon im Klaren drüber, dass man keine ganze Geschichte an einem Tag schreibt, aber wozu gibts Word und den Button "Speichern"? Augenzwinkern

Wir löschen Spamkommentare, da es eigentlich schon lange bekannt ist, dass dieser nicht erwünscht ist. Dies ist allgemein im Forum bekannt und auch durch mehrere von Usern eröffnete Threads öffentlich kritisiert worden.

Fazit:
In der Schreibeecke sollen die Geschichten, Gedichte, Texte im Vordergrund stehen. Über Feedback freut sich der Autor sicher, aber ein nichtssagendes "weiter! weiter!" warscheinlich nicht.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.01.2006 14:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde


images/avatars/avatar-15811.gif

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Vroni alias Mcs

Fazit:
In der Schreibeecke sollen die Geschichten, Gedichte, Texte im Vordergrund stehen. Über Feedback freut sich der Autor sicher, aber ein nichtssagendes "weiter! weiter!" warscheinlich nicht.[/quote]

dann lasst uns mal die autoren fragen, wie sie das "weiter, weiter" aufnehmen und ob sie sich darüber freuen
12.01.2006 14:59 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
whisky whisky ist weiblich
Wish i had an Angel


images/avatars/avatar-11944.jpg

Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 97
Herkunft: Langweiler-Land(CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will meinen Senf jetzt auch noch dazu geben.

Echt, he, was sollte das? Denkt doch nicht nur mal an euch oder den "Speicherplatz" dieses Forum, denkt auch mal an den Schreiber!!
Zum Beispiel Angi, hatte grade mal 9 Seiten, alles wurde gelöscht, bums hatte sie nur noch 4 Seiten!

Wenn jemand neu hier ist und hofft, lange Storys lesen zu können ohne Endlos warten zu müssen, dann stehn da einfach "Tolle mal! Satte vier Seiten^, kackt mich an das zu lesen!"
Vorallem wenn man dann noch das Datum des ersten Beitrags sieht, meint mann vielleicht, woa was isn das fürn Schreiber, der so wenig beiträge und so viel Zeit hat?!?

Veilleicht kapiern die meisten jetz gar nicht, was ich damit meine, vorstellen könnte ich es mir ja.

Und was dieses Kartoffelschälen und Schule bis 17.00 Uhr zu tun hat: Der Schreiber (weiss jetz tnicht ib ich den nahmen erwähen soll verwirrt ) hat vielleich tnur durch dieses Forum kontakt durch ein paar Leute, und fragt halt , wo und wan man kommt, da kann man doch schnell einfach nen kleinen Spam reinschreiben, meinetwegen auch noch was zur Story!! ZWar gäbe es ja Pns, aber trotzdem...!!

Zurück zum schreiber::: Der kann vieleicht mal stolz sein, wenn die Story sich nach kurzer Zeit auf 9 Seiten heftete! Ich zum Beispiel wäre es! Egal wie arrogant, "tussimässig" oder was auch immer das jetzt klingt! !!!!!!!!!!

Wenn hier jetzt richtig die schlimmsten Schimpfwörter erlaubt wären, hätte ich fürs erste mal geflucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! böse

__________________
Grüssle an:

Angi: das Week-end mit dir war voll witzig... fröhlich *megaknuddelz*

VRH-Blackmoon und Alphatiger: Ihr sens einfach supa Cousinchens fröhlich *knuddelz*


12.01.2006 15:05 whisky ist offline E-Mail an whisky senden Beiträge von whisky suchen Nehmen Sie whisky in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde


images/avatars/avatar-15811.gif

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whisky
ich will meinen Senf jetzt auch noch dazu geben.

Echt, he, was sollte das? Denkt doch nicht nur mal an euch oder den "Speicherplatz" dieses Forum, denkt auch mal an den Schreiber!!
Zum Beispiel Angi, hatte grade mal 9 Seiten, alles wurde gelöscht, bums hatte sie nur noch 4 Seiten!

Wenn jemand neu hier ist und hofft, lange Storys lesen zu können ohne Endlos warten zu müssen, dann stehn da einfach "Tolle mal! Satte vier Seiten^, kackt mich an das zu lesen!"
Vorallem wenn man dann noch das Datum des ersten Beitrags sieht, meint mann vielleicht, woa was isn das fürn Schreiber, der so wenig beiträge und so viel Zeit hat?!?


Veilleicht kapiern die meisten jetz gar nicht, was ich damit meine, vorstellen könnte ich es mir ja.

Und was dieses Kartoffelschälen und Schule bis 17.00 Uhr zu tun hat: Der Schreiber (weiss jetz tnicht ib ich den nahmen erwähen soll verwirrt ) hat vielleich tnur durch dieses Forum kontakt durch ein paar Leute, und fragt halt , wo und wan man kommt, da kann man doch schnell einfach nen kleinen Spam reinschreiben, meinetwegen auch noch was zur Story!! ZWar gäbe es ja Pns, aber trotzdem...!!

Zurück zum schreiber::: Der kann vieleicht mal stolz sein, wenn die Story sich nach kurzer Zeit auf 9 Seiten heftete! Ich zum Beispiel wäre es! Egal wie arrogant, "tussimässig" oder was auch immer das jetzt klingt! !!!!!!!!!!

Wenn hier jetzt richtig die schlimmsten Schimpfwörter erlaubt wären, hätte ich fürs erste mal geflucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! böse


siehe fettgedrukte: das kapier ich jetzt wirklich nicht...
12.01.2006 15:09 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich versuche dir jetzt alles mal so gut wie möglich zu beantworten und zu erklären:


whisky²:

Zitat:
Zum Beispiel Angi, hatte grade mal 9 Seiten, alles wurde gelöscht, bums hatte sie nur noch 4 Seiten!

Wo ist das negative daran, das "Angi" jetzt also einen übersichtlicherer Thread hat (und dadurch auch mehr Leser, die vorhher keine Lust hatten sich durch das Spamgewühl zu kämpfen)? Ich verstehe nicht, was so schlimm daran ist..


Zitat:
Wenn jemand neu hier ist und hofft, lange Storys lesen zu können ohne Endlos warten zu müssen, dann stehn da einfach "Tolle mal! Satte vier Seiten^, kackt mich an das zu lesen!"

Wir löschen doch nicht die Geschichte sondern den Spam. Und die Geschichte bleibt genauso lang wie vorher.. auch hier sehe ich kein Problem.. (nur einen Vorteil -> die Regeln besagt jetzt, dass man nicht mehr so kurze Vortsetzungen schreiben muss, was zu einer längeren Story führt)


Zitat:
Vorallem wenn man dann noch das Datum des ersten Beitrags sieht, meint mann vielleicht, woa was isn das fürn Schreiber, der so wenig beiträge und so viel Zeit hat?!?

Darüber wird sich wohl kaum Jemand aufregen, würdet ihr nicht mehr spammen, würde soetwas sowieso nicht passieren (;


Zitat:
Und was dieses Kartoffelschälen und Schule bis 17.00 Uhr zu tun hat: Der Schreiber (weiss jetz tnicht ib ich den nahmen erwähen soll ) hat vielleich tnur durch dieses Forum kontakt durch ein paar Leute, und fragt halt , wo und wan man kommt, da kann man doch schnell einfach nen kleinen Spam reinschreiben, meinetwegen auch noch was zur Story!! ZWar gäbe es ja Pns, aber trotzdem...!!

Jawohl, dazu gibt es die PN und deine "Antwort", von wegen: "aber trotzdem..." ist nicht so ganz aussagekräftig. Soetwas kann man wirklich gerne per PN klären, der Leser wird schon kommen, man muss deshalb nicht den Thread 1000 Mal hochpushen.


Zitat:
Zurück zum schreiber::: Der kann vieleicht mal stolz sein, wenn die Story sich nach kurzer Zeit auf 9 Seiten heftete! Ich zum Beispiel wäre es! Egal wie arrogant, "tussimässig" oder was auch immer das jetzt klingt! !!!!!!!!!!

Du bist stolz auf 9 Seiten gespamme? Tut mir leid, aber das klingt irgendwie absurd. ich wäre stolz auf viel konstruktive Kritik, die mir einbisschen hilft besser zu werden und nicht darauf, dass jemand in meinem Thread über's (beispielsweise) Kartoffelschälen unterhält (oder irgendetwas anderes, was ja auch gewisse Desinteresse zeigt, oder?)

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

12.01.2006 15:52 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Weiter, weiter" hat noch keinen Schriftsteller dazu gebracht ein gutes Buch zu schreiben, also kann man es doch sicherlich durch sinnvolle Kritik ersetzen.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

12.01.2006 16:05 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde


images/avatars/avatar-15811.gif

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach kommt lasst das doofe Kartoffelnschälen doch mal aus dem spiel... Augen rollen Ihr seid ja voll nachtragend..

Nja und des mit dem 1000 mal hochpushen is schon wat übertrieben...
12.01.2006 16:12 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Regeln in der Schreibecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH