Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Addicted l Der Service zur Seite. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Addicted l Der Service zur Seite.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Addicted l Der Service zur Seite. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. haben ja schon einige von euch von der Grafiken-Page "Addicted" gehört?!? Wenn nicht ist das ja auch nicht schlimm x)
Auf Addicted wird es sicher auch einen kleinen "Service" zum Anfordern von Grafiken geben. Da Addicted aber noch nciht eröffnet ist. Möchte ich euch hier mal die Chance geben, trotzdem schon was zu bestellen Augenzwinkern

Regeln
1.) Egal was ihr euch mitnehmt, setzt einen Link zu Addicted (http://www.addicted.at.vu)
2.) Kein Querverlinken (d.h. Rechtsklick->Kopieren). Wir geben uns viel Mühe, alles so zu gestaltn, dass ihr bloß auf Download klicken müsst und es dann auf eueren eigenen Webspace hochladen müsst.
3.) Gebt die Sachen, die ihr euch hier mitnehmt nicht als eigene aus. Wir machen das hier alles kostenlos und nur für euch. Wenn ihr euch nicht daran haltet, wäre das uns gegenüber ziemlich unfair.
4.) Auf Layouts die Credits drauflassen.
5.) Es ist untersagt die Dinge, die wir hier anbieten auf eurer Seite zum Download bereitzustellen.
6.) Anregungen ist Okay, Ideenklau jedoch nicht!
7.) Bitte immer Quellen angeben.

Beispiele
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

Formulare

Wanna have a Layout?
Name
eMail
Homepage (auf der die Grafik verwendet wird
Art des Layouts (iFrame, PopUp, etc.)
Größe
Hintergrundfarbe
Schriftart/größe/farbe
Brushes/Patterns/etc.
besondere Effekte gewünscht?
Bilder (Bitte Links angeben!)
Aufschriften
(Farb-, Layout-,...)Beispiele
Wie (proffessionell, bunt, verspielt...)
Aufteilung des Layouts
Sonstiges
Quellen

Wanna have a Splash?
Name
eMail
Art des Splashes (Enter, Closed etc.)
Größe
Hintergrundfarbe
Schriftart/größe/farbe
Brushes/Patterns/etc.
Aufschriften
Aufteilung der Inhalte
Sonstiges
Quellen

Wanna have an Icon?
Name
eMail
Größe des Icons
Hintergrundfarbe
Schriftart/größe/farbe
Aufschriften
Brushes/Patterns/etc.
Aufteilung/Sonstiges
Quellen

Wanna have a Signature?
Name
eMail
Größe der Signature
Hintergrundfarbe
Schriftart/größe/farbe
Aufschriften
Brushes/Patterns/etc.
Aufteilung/Sonstiges
Quellen

Wanna have a Wallpaper?
Name
eMail
Größe
Hintergrundfarbe
Schriftart/größe/farbe
Brushes/Patterns/etc.
Aufschriften
Aufteilung des Wallpapers
Sonstiges
Quellen

Wanna have another Graphic?
Name
eMail
Größe
Hintergrundfarbe
Schriftart/größe/farbe
Brushes/Patterns/etc.
Aufschriften
Aufteilung
Sonstiges
Quellen

Nehme 1 Auftrag an!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 11.06.2007 13:45.

05.06.2007 08:24 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name ines
eMail baffy_bobo@hotmail.com
Größe 468breit*60hoch
Hintergrundfarbe hellblau Schriftart/größe/farbe passend
Brushes/Patterns/etc. brushes und textur
besondere Effekte gewünscht? -
Bilder (Bitte Links angeben!) :

Aufschriften Ines-Wellis
(Farb-, Layout-,...)Beispiele :

Wie (proffessionell, bunt, verspielt...) proffessionell
Aufteilung -
Sonstiges -

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 07.06.2007 08:46.

07.06.2007 07:58 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NameAnna
eMailPN
Homepage (auf der die Grafik verwendet wirdkilu2.de/hutlerchental
Art des Layouts (iFrame, PopUp, etc.)Table
Größe1024x768
Hintergrundfarbegrün
Schriftart/größe/farbeTagettes/passend/dunkelgrün
Brushes/Patterns/etc.brushes
besondere Effekte gewünscht?vllt. ein kleiner dream effekt im header??
http://i12.tinypic.com/62qzf2e.jpg
http://i17.tinypic.com/686wrc5.jpg
AufschriftenGut Lerchental
(Farb-, Layout-,...)Beispielepuh...hab da keine genaue vorstellung...sollte sommerlich sein
Aufteilung des Layoutsoben header...links menue, rechts main
Sonstigeshmm nöö...eig. nicht

08.06.2007 10:09 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
*on*the*run* *on*the*run* ist weiblich
Mitglied

Name: *on*the*run*
eMail: PN
Homepage (auf der die Grafik verwendet wird: steht noch nicht
Art des Layouts (iFrame, PopUp, etc.)
Größe: 1008x500
Hintergrundfarbe: freundliche, helle, nicht grelle Farben
Schriftart/größe/farbe: egal
Brushes/Patterns/etc.: Brushes und Patterns
besondere Effekte gewünscht?: nein
Bilder (Bitte Links angeben!) http://img183.imageshack.us/img183/5548/jamesbabykq5.jpg
http://img116.imageshack.us/img116/3453/dsc01700wy2.jpg
Aufschriften: Zu bild 1: James Bond; Mit der Lizenz zum Wiehern
Zu Bild 2: Momo; Ein Traum auf vier Pfoten
Und zusätzlich: Optimiert für alle Explorer || 1024x768
Wie (proffessionell, bunt, verspielt...): Mischung aus professionnell und verspielt
Aufteilung des Layouts: -
Sonstiges: Soll ein Enter werden... Später auf die Texte klicken um dann zu den Deisgns weitergeleitet, bzw. auf 2 verschiedene Seiten weitergeletiet zuwerden
08.06.2007 10:19 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual

Okay! Ich werd mich drum kümmern (;
Jetzt ist aber erstmal Anmeldestopp
08.06.2007 12:35 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

cool danke

08.06.2007 13:42 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Perpetual

Kinders, Kinders!
Jetzt bin ich schon so im Stress, dass ich sogar vergessen hatte die Grafiken für euch hier einzustellen xD

*ara-apaloosa*
*on*the*run*
Kleene-Anna

Nehme 2 Aufträge an!

Lg,

sunnyliz.
08.06.2007 15:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

Wanna have a Layout?
Name Ria
eMail klaudia8807@hotmail.com
Homepage (auf der die Grafik verwendet wird ) Is bno net agnz fertig aber bald..fröhlich www.seamoun.de.tf
Art des Layouts (iFrame, PopUp, etc.) iFrame
Größe 1024*768
Hintergrundfarbe hm so gelb,etwas sommerliches..aber kein knalliges
Schriftart/größe/farbe schrift: etwas schwungvolles,so wie beim ersten deisgn c.a,Größe: naja wies halt passt,farbe-schwarz,schrift: Reitstall de alla Corle....wo Pferde und Menschen eins sind..
Brushes/Patterns/etc. wies passt so beim erstend eisgn ist es recht schön
besondere Effekte gewünscht? hm vileicht ein blend so, sollte professionell ausehen und nciht zum davonrennen, so das jeder die hp genauer anschaut..fröhlich
Bilder (Bitte Links angeben!) also bilder sind alle von
und ahbe sie unten angehängt!

Aufschriften Reitstall de alla Corle..(und dann unten hingeschriebn (unter den titel)...wo Pferde und Menschen eins sind..
(Farb-, Layout-,...)Beispiele kannst was ausprobieren...fröhlich
Aufteilung des Layouts so wie beim ersten deisgn, vl dden hauptframe mehr mittig!
Sonstiges

www.teens4animals.de.ms

08.06.2007 20:21 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Wanna have a Layout?

Name: Steffi
eMail : sschafrath@gmx.at
Homepage sie ist noch nicht .. aber es wir für meinen blog und du bekommst die Addy sobald sie on ist ..
Art des Layouts (iFrame, PopUp, etc.) PoPUp
Größe 1024 x 768
Hintergrundfarbe so gelblich
Schriftart/größe/farbe Ich hab leider keine ahnung, am besten das was gut passt
Brushes/Patterns/etc. Pattern hätte ich gerne .. brushes auch
besondere Effekte gewünscht? also mir gefällt beispiel 5 sehr also der stil von der überschrift und der hintergrund da bei der überschrift
Bilder Anhang
Aufschriften
(Farb-, Layout-,...)Beispiele soo ca . wie beispiel 5
Wie (proffessionell, bunt, verspielt...) Professionell aber ruhig auch bunt und chaotisch
Aufteilung des Layouts so wie bei beispiel 5
Sonstiges Danke !!

Dateianhang:
jpg 8881335_full,r,500x500.jpg (63 KB, 154 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 08.06.2007 21:18.

08.06.2007 20:45 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual

Okay, ihr 2!
Ich mach das Morgen, weil heut bin ich zu müde *gääähn*
Seid mir nicht böse, okay?

²sulaikameinstern: Ist PopUp nicht ein wenig kleiner? o__O

LG,

sunnyliz.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 08.06.2007 23:13.

08.06.2007 23:13 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

.. lol .. ja kann sein .. ich weis das leider auch nicht so genau .. du kannst es auch 800x600 machen oder soo .. [:

Aja .. ich hab meine aufschrift vergessen also die aufschrift wäre : Es ist nicht deine Schuld ..

Dankeschön , lg (:

09.06.2007 01:41 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
*on*the*run* *on*the*run* ist weiblich
Mitglied

Hi...

Danke für das Enter, aber du hast nen Teil vergessen Zunge raus
09.06.2007 09:24 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke!

ne,ne wenn i net 3 wochenw arten muss ist alles super..fröhlich

www.teens4animals.de.ms

09.06.2007 15:47 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

hey,

vielleicht magst du dir mal das hier anschauen?

gruß,

didschge

09.06.2007 17:30 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

hi, danke der ist supper geworden!! geschockt

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

09.06.2007 20:42 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Quellen angeben.
10.06.2007 10:52 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Leute...Sorry! traurig
Ich hatte 3 Tage kein Internet und konnte es leider nicht machen.

Dafür setz ich mich jetzt SOFORT ran!

Formulare wurden editet ²Tigerlilly

EDIT:
riamausi

²Sulaikameisterin: Sorry, das Foto ist zu klein für das PopUp traurig Haste ein anderes (bzw. größeres)?

LG

sunnyliz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 11.06.2007 14:07.

11.06.2007 13:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hm hab ich mcih jetzt vertan oder du ich ahb geschriebn i frame weil i wollte es so wie beim ersten beispiel und dan stand i frame.... verwirrt

Lg

www.teens4animals.de.ms

11.06.2007 15:20 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Perpetual

Zitat:
Original von riamausi
Hm hab ich mcih jetzt vertan oder du ich ahb geschriebn i frame weil i wollte es so wie beim ersten beispiel und dan stand i frame.... verwirrt

Lg

iframes müssen ja nicht immer so aussehen wie in diesem beispiel oben...es kommt ja drauf an wie mans codet...
11.06.2007 15:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

asooo^^ naja würdest du es nommal probieren ich mag die deisgn net soo in der div-form ...wäre ur líeb!

Lg

www.teens4animals.de.ms

11.06.2007 18:31 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Addicted l Der Service zur Seite.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH