Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] ein Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] ein Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smiley
Mitglied

[S] ein Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche ein Desi für meinen vRh.

Email: PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: winterlich- grau o. weiss

Textfarbe: passend
Schriftart: geschlungen
Text: OSG Zermatt
Ausrichtung [oben, unten,...]: links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: Text, Menü, Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

link

klicken
hier
klick

Ich würde mich freuen.

Smiley

Ich wäre euch dankbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smiley: 11.01.2006 18:50.

11.01.2006 18:42 Smiley ist offline E-Mail an Smiley senden Beiträge von Smiley suchen Nehmen Sie Smiley in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, das du dich mit den Größen vertan hast? (sollte es vielleicht 1024x768 heißen?)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 11.01.2006 19:12.

11.01.2006 18:44 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das sein das die größe nicht so ganz stimmt?

du auch?

11.01.2006 18:44 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Smiley
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Smiley

Danke für die bemerkung smile , habs jetzt geändet.

Smiley
11.01.2006 18:50 Smiley ist offline E-Mail an Smiley senden Beiträge von Smiley suchen Nehmen Sie Smiley in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] ein Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH