Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Anna Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anna Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Anna Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Grafiker,
meine Schulkolleginnen Alina&Sabrina sind verrückt nach sonder Anna, ich hab zwar kP wer dad ist, aber irgendwie aus BB. Dazu bräuchten sie ein Design... Jeder Versuch wird belohnt, entweder im Service ( siehe Signatur ), eine Anmeldung auf meinem vRh ohne Probezeit, oder kleineren Grafiken.

Email: Mandy190990@aol.com
Homepage: Bekommt, der, dessen Design genommen wird

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 980x480
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelrot

Textfarbe: schwarz ( viell. mit Schatten )
Schriftart: Stinky Kitty ( www.myfont.de )
Text: Anna unser Sonnenschein
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wären nett
Frames [bei Designs]: Menu, Main, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Im Anhang zu finden

Ich fände es echt toll, wenn das schnell gehen würde

MfG Ponyhof

Dateianhänge:
bmp Anna 9.bmp (225,05 KB, 26 mal heruntergeladen)
bmp Anna 11.bmp (225,05 KB, 17 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 10.01.2006 17:02.

10.01.2006 16:47 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooooooooooooo schwer isses nu au nid oda?

11.01.2006 17:30 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal probiert

ANNA IS GEIL!!!!!!!!!!
ICH BIN AUCH FÜR ANNA

Dateianhang:
jpg anna.jpg (63,06 KB, 46 mal heruntergeladen)

11.01.2006 18:49 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

also wenn du dich nicht mehr meldest nehm cih s auch wieder raus

-so schwer isses ja auch nich oder?-

19.01.2006 13:45 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Anna Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH