|
 |
Winterdesign GC |
senseless

Mitglied

|
|
Hallo alle miteinander
Habe mich eigentlich nur Just for fun, ok wir brauchten auch eins
, an eine zweite Winterversion, ne dritte
, für GC gesetzt. Hätte nicht gedacht, dass es mir so gefällt +mal stolz auf sich ist+ Ich bin grafisch irgendwie null begabt...aber kann man mal sehen
Dauer: lang, so mit allen Änderungen... 3-4 STunden +sich Mühe gegeben hat+ ich weiß es nicht genau, weil ich insgesamt 3 Tage dran arbeitete, aber nicht 24 STunden
Aber die Pferdegrafik allein hat schon 1-2 Stunden gedauert.
Progi: Adobe, so langsam funktionierts xD
Bilder: Klosterhof Medingen & Kempke Hof
Textur: Kaethe von GB
Ich stell es euch mal als Link hinein, dann läds nicht so lang
Winterdesign GC
So nun stürzt euch auf die Bewertung, würde mich freuen!
LG Marei
PS: Die Imagemapanordnung ist geschmackssache. Dem einen gefällts, dem anderen ist es zu unruhig. aber immer brav untereinander find ich öde.
Die Schriftart im Menü musste auch sein, ja sie ist schwer zu lesen manchmal, tut mir leid. Aber es ist das Markenzeichen GC's und Ladüüü mag die so gern (:
Wer es nicht erkennt, oben Links sollen sich die Menülinks öffnen, in der Mitte ist das Main
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 10.01.2006 21:13.
|
|
10.01.2006 21:12 |
|
|
Emma

Woodstock-Baby

Herkunft: Germany
 |
|
Das einzige, was mir so richtig gefällt, sind die Pferde. Die Imagemap spricht mich gar nicht an, man kann sie Schrift kaum lesen. Die Frames, naja, kann ich so nicht sagen. Die Titelschrift, kann besser verarbeitet werden...
10.01.2006 21:24 |
|
|
senseless

Mitglied

Themenstarter
 |
|
wie meinst du "besser verarbeitet" in welchem sinne denn. wie hättest du das gemacht?
10.01.2006 21:39 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
mhm finds hübsch... aber ... boah diese Schrift ist (sorry) sowas von grottenhässlich *sichkleinmach* also die in der IMagemap... weiß nicht ich mag die gar nicht. Gut gemacht ist es aber sonst und die Pferde passen schön
|
|
10.01.2006 21:44 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Emma
Das einzige, was mir so richtig gefällt, sind die Pferde. Die Imagemap spricht mich gar nicht an, man kann sie Schrift kaum lesen. Die Frames, naja, kann ich so nicht sagen. Die Titelschrift, kann besser verarbeitet werden... |
Die Imagempschrift passt überhaupt nicht ins Bild, außerdem ist das Ganze ziemlich leer. Das ein oder andere Bild und ein paar Brushes würden bestimmt nicht schlecht aussehen
Sue
|
|
11.01.2006 13:10 |
|
|
Sallysha
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Emma
Das einzige, was mir so richtig gefällt, sind die Pferde. Die Imagemap spricht mich gar nicht an, man kann sie Schrift kaum lesen. Die Frames, naja, kann ich so nicht sagen. Die Titelschrift, kann besser verarbeitet werden... |
Ich möcht mal ein kleines "Dito" einwerfen.
Das mit den Pferden ist ganz cool, allerdings wie gesagt: Imagemap und Titelschrift können besser gemacht werden.
Das die Frames ineinander fließen gefällt mir auch nicht so gut.
Der Brush sieht da unten etwas verloren aus.
LG
Kathi
|
|
11.01.2006 14:14 |
|
|
senseless

Mitglied

Themenstarter
 |
|
hab die menüschrift geändert, mir gefiels nämlich auch nicht soooo
einheitliche Schrift
momentan kritisiere ich aber die anordnung der Imagemap.. werds noch ändern
wie kann man den Titel, eurer Meinung nach, denn verbessern? Bräuchte da vorschläge, nur so sagen "geht besser" kann ich nicht viel mit anfangen
11.01.2006 15:51 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
Mit dieser Schrift sieht es schon viiiiiel besser aus^^ Die Farbe ist hübsch <3 Hab eigentlich keine Kritik.
|
|
11.01.2006 15:52 |
|
|
senseless

Mitglied

Themenstarter
 |
|
das freut mich +acuh schöner find+
11.01.2006 15:58 |