|
 |
1. Design|Daddy's little Angel|psp9 |
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
1. Design|Daddy's little Angel|psp9 |
 |
Sooo... ich hab mich jetzt auch endlich mal an ein Design gewagt... Es si
Es ist mein erstes,also bitte nicht so streng sein xD
Sind zwei versionen.Beim ersten nsoll die Navi unter das bild,die zweite ist als Imagemap gedacht,also diese Schmetterlinge unter dem Bild... ach kp xD
Programm: Paint shop pro 9
Zeit: Keine Ahnung, hab nicht auf die Uhr geguckt...
Quelle: www.zefa.de
Textur von: ~Padmé
Lg,
†Hopeless†
Dateianhänge: |
little.jpg (56 KB, 281 mal heruntergeladen)
little2.jpg (61,17 KB, 237 mal heruntergeladen)
|
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
07.01.2006 15:51 |
|
|
Sallysha
Mitglied

|
|
Hi!
Sieht doch richtig geil aus xD
Obwohl mir das erste viel besser gefällt. Sehr viel besser.
Nur den Frame solltes du höher setzen, das sieht nicht gut aus, wenn der unten an der Kante klebt.
Außerdem solltest du den Schmetterling wegnehmen. Oder wenigstens "bleichen" xD Der knallt da so rein, finde ich
Beim zweiten finde ich sind die Schmetterlinge so reingequetscht und es gefällt mir überhaupt nicht.
hdl
Kathi
|
|
07.01.2006 15:54 |
|
|
vrhisihof

Reaching for the summer <3

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Also für das erste Design ist das doch schon sehr gut gelungen. Allerdings finde ich das Erste aich besser als das Zweite, da gefallen mir die Schmetterlinge unter dem Bild nicht so. Ansonsten die gelichen Verbesserungsvorschläge wie schon genannt^^
Vll Gegenbewertung Harry Potter Pop-Up Lay ?
LG Tina
|
|
07.01.2006 16:26 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Themenstarter
 |
|
Danke ihgr zwei... jaa, das erste find ich selbst auch schöner xD Mir war eben langweilig... Ich arbeite gerade an einem zweitem ^^
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
07.01.2006 17:06 |
|
|
Elding

farbkleckly

Herkunft: Hessen
 |
|
Mir gefällt das erste Desi auch besser, aber v.l. machst du die Bilderkanten noch ein bissl weicher? Auch der Schmetterling sollte nicht so herausstehen. Auf jeden Fall find ichs gut
|
|
07.01.2006 17:46 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Themenstarter
 |
|
Sooo... hab mal noch eins gemacht... Ist als Imagemap gedacht,die herzen oben ^^
Find selbst ganz schön. Bilderquelle auch zefa.de /Zeit: ca.20 minuten
Dateianhang: |
angel.jpg (80 KB, 136 mal heruntergeladen)
|
Dann gehts auf die Uni.
The fun theory
|
|
07.01.2006 23:24 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Themenstarter
 |
|
Sooo... *böse bin*
Ich push das jetzt eunfach wieder hoch,will mein zweites nehmlich auch bewertet haben xD
Dann gehts auf die Uni.
The fun theory
|
|
10.01.2006 17:28 |
|
|
snupi

XXX

Herkunft: Barbieland
 |
|
Ich finde die 1. Version vom 1. Desi total schön, jedoch die zweite Version wirkt mit den Schmezzerlingen überlagert, das 2. gefällt mir auch suppa!
__________________ " Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
|
|
10.01.2006 17:40 |
|
|
Sallysha
Mitglied

|
|
Das zweite gefällt mir nicht so gut, denn das Blau ist nich mein Fall, aber sag mal mein hoffnungsloser Fall: Das ganze Angelzeugs passt garnicht zu dir
Wann kommt denn mal ein dunkles Design? xD
|
|
10.01.2006 20:26 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Themenstarter
 |
|
@Sally: Muha... fand die bilder nur so süß... ich find aber keine passenden bilder für ein ''Dunkles'' Desi xD
Kannst ja mal meionen Pixel anschauen,der ist imm Gothic-Style xD
Dann gehts auf die Uni.
The fun theory
|
|
10.01.2006 22:39 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|