Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel- Wesen "Flamara" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel- Wesen "Flamara"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Pixel- Wesen "Flamara" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,

jetzt fragen sich einige sicher "Was ist denn das?!" ^^

Tja, vor kurzem habe ich meinen uralten Game Boy (sehr antikes Stück ^^) wieder gefunden und das Pokémon-Spiel.

Habs dann meiner Freundin geschenkt,

aber das eine Tierchen, "Flamara" genannt, hat mich zu einem Pixel inspiriert *lol*

Eigenkritik: Das Hinterbein sieht etwas ... ähem... eingequetscht aus xD Oder eben sehr seltsam

Dateianhang:
gif Flamaraunfertig.gif (4,34 KB, 132 mal heruntergeladen)

08.01.2006 17:10 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süß´nur etwas zu dunkel Augenzwinkern

08.01.2006 17:11 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
süß´nur etwas zu dunkel Augenzwinkern

Genau smile
08.01.2006 17:23 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23

Wie meint ihr "zu dunkel" oO ?

Findet ihr den rot-Ton zu dunkel oder hab ich es zu dunkel schattiert oder wie?

Also ich find´s eigentlich relativ hell ?! verwirrt

08.01.2006 17:30 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Oh nein, Pokémon! *duck*

Nene, ich kann die kleinen Dinger nicht leiden, aber deins ist echt süß Augenzwinkern

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

08.01.2006 17:35 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Zitat:
Original von Pferdchen23
Wie meint ihr "zu dunkel" oO ?

Findet ihr den rot-Ton zu dunkel oder hab ich es zu dunkel schattiert oder wie?

Also ich find´s eigentlich relativ hell ?! verwirrt

Also ich finde das Rot an sich zu dunkel. Das geht schon in Richtung braun, aber eigentlich sollte es doch knallrot sein oder? smile
08.01.2006 17:42 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

süß, sieht aus wie ein pokemon... >.<

08.01.2006 17:44 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Tina. NICHT Pferdchen23!

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23

*nach geguckt hat*

Aaah, ne, es sollte Orange sein und meines ist dunkelrot ^^

(Braun ist es aber nicht oO Oder brauch ich eine Brille?)

edit: @ Mareike: Es ist auch eins *lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 08.01.2006 17:44.

08.01.2006 17:44 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Nee ist ist nicht braun, ich wollte damit sagen, dass das Rot schon ins Bräunliche geht.
08.01.2006 17:52 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

soooooooooooooooooooooooooo +lol+ jaja ... +ein kenner+ xD hab es zwar nie wirklich geschaut, aber ejal.. wie gesagt finds süß

08.01.2006 17:53 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von Lina310
Oh nein, Pokémon! *duck*

Genau das habe ich auch gedacht. Aber so für die Arbeit kriegste nen riesen Daumen Augenzwinkern
08.01.2006 18:41 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Sieht super aus (:
Die Schattierung und den Feuerschweif (-mähne) hast du echt gut hinbekommen

08.01.2006 19:38 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Selina
Sieht super aus (:
Die Schattierung und den Feuerschweif (-mähne) hast du echt gut hinbekommen

+schild mit dito weit in die höhe heb+ hast echt gut gemacht (;
08.01.2006 19:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel- Wesen "Flamara"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH