Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|Bewerten + Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design|Bewerten + Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Design|Bewerten + Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, ist so mit mein erstes, ordentliches Design (;

Dauer 12 min.
Quelle [x]
mag schlichte Designs (=

Mhm, wenns jemand haben, will dann sagen und ich beschrifte es euch passen (; | Verlinken mit -Heaven- von GB , oder www.chevaux-du-passe.de.vu

[*]

LG Heaven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Heaven-: 08.04.2006 23:46.

08.04.2006 23:46 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön!!! Schön schlicht aber nicht zu schlicht!!

Könnte ich es haben??
Mein Hof klick

Meine Beschriftung wäre:

Reiterhof Pfaffenlehen
... der Reiterhof deiner Träume

Wäre total lieb fröhlich

09.04.2006 08:23 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freuz*
Jup, ich beschrifte es dir, mit welcher Schriftart? Würde mit Sagniaw beschriften...

Edit dein Design .__.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Heaven-: 09.04.2006 14:52.

09.04.2006 14:39 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Augenzwinkern THx vielen Dank!!

Hättest du Lust mir noch ein passendes Enter, Trenni und Buttons zu machen??? Wenn nicht auch nicht schlimm

09.04.2006 21:10 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja gern, schick mir die Angaben doch per PN (=
10.04.2006 15:45 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
.. Chaoskinderwe|t

Mach ich fröhlich

Übrigens deiner Siggi kann ich nur zustimmen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 11.04.2006 12:08.

11.04.2006 12:07 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Sulaikameinstern
Mach ich fröhlich

Übrigens deiner Siggi kann ich nur zustimmen!

ich finds einfach nur schlimm -.-

Jup, ich schau dann mal ^^
11.04.2006 16:10 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Ich finde es irgendwie etwas leer und die Pattern zu stark...
Ich mag den Fleck aber total gern (:!

Disturbed - Get Psycho

11.04.2006 16:18 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|Bewerten + Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH