Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hg+Navie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hg+Navie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Suche Hg+Navie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
Homepage:

Art der Grafik:HG+Navieleiste
Größe der Grafik:1024x600
Hintergrundfarbe der Grafik:Beige oder edles schockobraun

Textfarbe:Schwarz
Schriftart: geschlungen
Text: Pferdehof
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Ja
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:
bild1
bild2
bild3

transparent zu 42 % so dass man noch die bilder sehen kann
und die bilder sollten auf dem HG nebeneinandere überlappt sein oder übereinandere überlappt
08.01.2006 17:20 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte versucht es dochmal das ist nicht schwierig zu machen
09.01.2006 11:28 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns nicht schwer ist wieso machsts dann nicht selbst?? ^^

oder hast du kein grafikprogramm??

09.01.2006 13:22 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Mitglied

nein hab ich nicht aber demnähst möchte ich ein holen aber mein vater ist dagegen
09.01.2006 13:34 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

@ Lolitta:

Ich hatte dir doch grad ein Desiign gemacht, wenn es dir nicht gefallen hat, hättest du es mir ruhig sagen können und ich htte dich auch gefragt, ob du mir ein Beispiel von nem Navi schickst, damit ich weß, wie du dir das vorstellst. Ich finde nicht fair, dass ich mir so viel Mühe gebe und Zeit opfere und du mir dann nichtmal sagst, dass du es nicht willst.... Ich habe dir extra noch ne Pn geschickt und dich gefragt ob du die anderen Sachen noch brauchst und hab sie dir gemacht... Du hättest wenigstens bescheid geben können! Immerhin habe ich dich noch zwischen die anderen Anfragen geschoben, damit du dein Design, Enter und Trennlinie noch schnell bekommst...

Soll jetzt keine Beschuldigung sein sondern nur ein Hinweis darauf, dass so ein Verhalten nicht in Ordnung ist. Denn wer andere um etwas bittet sollte wenigstens auch höflichkeit ihnen gegenüber aufweisen! Augenzwinkern

So, dann bis irgendwann einmlal

holidayfeeling
09.01.2006 13:42 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja ein design aber was soll ich mit einem design was nicht gecodet ist und eingebaut,außerdem wollte ich ein hintergrund kein design
09.01.2006 13:44 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Dein Hintergrund ist in meinem Beitrag jetzt gespeichert...ohne Frames!

Biete komplettes Vrh-Set 1/2 frei
09.01.2006 19:24 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

danke ich hab auch was dazu geschreiben schau das mal an und überleg ob du das auch noch machst bitte
09.01.2006 19:42 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

och kommt schon es muss doch mehr geben die eins machen können sry wegen puschen ist aber jetzt die 24 stunden marke vorbei
11.01.2006 13:29 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hallo macht doch mal einer bitte sry wegen pushen
11.01.2006 19:06 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hg+Navie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH