Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » animierter Banner, Pinnwand und Schleifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen animierter Banner, Pinnwand und Schleifen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mila vom RSZ Steinfeld Mila vom RSZ Steinfeld ist weiblich
Mitglied

animierter Banner, Pinnwand und Schleifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , ich suche jemanden der für mich und meinen VRH einen animierten Banner , eine Pinnwand und Schleifen von 1-6 macht .

Auf dem banner soll stehen : RV-Dacapo dann wechsle der Schrift der VRH der es in sich hat und wieder wechsel der Schrift http://rvdacapo.oyla13.de
in Blau der Banner bitte und das Bild : http://www.oyla12.de/userdaten/24034018/bilder/Pferd2.jpg

ACHTUNG : Der Banner bitte Animiert !!!

Eine Pinnwand : Wo was über News steht irgendwie das ich da was hinschreiben kann und mit Pferdebildern noch drauf irgendwelche egal .
Und wann das nächste Turnier ist.
USW. Lasst euch was einfallen und es muss drauf stehen : RV-Dacapo

Und schleifen muss nur 1-6 Platz drauf stehen und RV_Dacapo

Ich hoffe ihr oder du hast alles verstanden ich hofffe es meldet sih shcnelll einer ok bis dann ich bin immer on .

MFG Mila

I LOVE HORSES !!!!! Vorallendingen meine Maus Stella !!!
06.01.2006 22:38 Mila vom RSZ Steinfeld ist offline Homepage von Mila vom RSZ Steinfeld Beiträge von Mila vom RSZ Steinfeld suchen Nehmen Sie Mila vom RSZ Steinfeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mila vom RSZ Steinfeld in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du die Schablone nutzen und deinen ersten Beitrag nochmal editieren? Dann ist es etwas übersichtlicher und man kann dir schnell helfen ;D
(Achte bitte einbisschen auf die Grammatik und Rechtschreibung, ist nicht so leicht den einen Satz zu verstehen)

Bitte Lesen!

Die Schablone bitte für jede einzelne Grafik verwenden und vollständig ausfüllen.

Schablone:

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

PS: Ich kürze mal den Titel, der ist so lang Zunge raus

07.01.2006 14:32 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
sonnenscheinhof sonnenscheinhof ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns versuchen!
Mal wieder!
Gefällt dir mein Banner net oder warum haste einen neuen aufgemacht???

07.01.2006 18:00 sonnenscheinhof ist offline E-Mail an sonnenscheinhof senden Homepage von sonnenscheinhof Beiträge von sonnenscheinhof suchen Nehmen Sie sonnenscheinhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » animierter Banner, Pinnwand und Schleifen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH