Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] VR-Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] VR-Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung [S] VR-Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle =D

Jaja, der Frosch mal wieder... Aber nun zum Thema +Räusper+ Ich bin ja so ein kleiner, heimlicher Fan von 'The Lion King' (Kennt wohl jeder), finde die Grafik, Zeichnungen, Thema etc. einfach total Süß und ich denke, einige von Euch kennen sicherlich auch das Lion King Fanart Archive Jedenfalls gab es schon viele Rudel mit der Art von Aussehen (Mein altes war selbst eines von den ersten) Nun gut, da ich dies alleine dank privater Gründe kaum auf die Reihe bringen würde, suche ich 1-3 zuverlässige Mitbesitzerinnen.
Nun aber erst einmal etwas zu mir:

|| Name ||
Fröschii

|| Alter ||
14 Jahre

|| Geschlecht ||
Öhm... Weiblich?! O.o'' xD

|| Grafiken ||
Jap

|| HTML ||
Jap

|| Erfahrung ||
Spiele selbst länger als ein Jahr in Rollenspielen, Herden, Rudeln etc. habe auch bereits viele eigene Höfe, Herden etc. gehabt, jedoch alle auf Eis gelegt.

|| Ideen ||
Sehr viele O.O

|| Zeit ||
Bis zu 6 Stunden pro Tag

|| Warum möchtest du dieses Rudel erstellen? ||
Ich fand Rudel & Herden schon immer sehr reizend, auch wenn dies vielleicht mehr etwas für kleinere Kinder ist, wie die meisten sagen, doch ich finde es immer wieder eine Herausforderung, Pferde faszinieren mich nunmal, ebenso wie Wölfe, Löwen etc... Und diese Aussehen: Nun ja, wie oben bereits erwähnt: Ich liebe 'The Lion King' über alles, war der erste Film, den ich gesehen habe, und irgendwie wäre es mal etwas anderes smile

------------------

|| Bewerbung ||

|| Name ||
|| Alter ||
|| Geschlecht ||
|| Grafiken ||
|| HTML ||
|| Erfahrung ||
|| Ideen ||
|| Zeit ||

------------------

Bei welchem Anbieter die Seite letztlich noch erstellt wird, wird im Team noch besprochen, ich habe Erfahrung mit Beepworld, Free-Hp, Oyla & Freenet. Ansonsten würde ich mich über ein paar Meldungen freuen, aber bitte: Wenn ihr nach 2 Wochen wieder abspringt war die ganze Sache umsonst und ehrlich gesagt würde ich dies auch sehr schade finden, also überlegt Euch bitte, ob ihr mir wirklich helfen wollt smile Ich beiße nicht Zunge raus

MfG; Fröschii

12.01.2006 20:22 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News:
Die Homepage wurde von mir nun allein angefangen, bei Oyla erstellt, sucht aber weiterhin eine Mitbesitzerin fröhlich

13.01.2006 14:55 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mandy12 Mandy12 ist weiblich
Kampfschmuser fan!!

images/avatars/avatar-10603.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd gerne mitmachen!Machen wir jetzt ein Löwen rudel oder Hund ect.??Oder was für eins???*g*
|| Name ||
Mandy
|| Alter ||
12
|| Geschlecht ||
Mädchen
|| Grafiken ||
Jo
|| HTML ||
Kann ich ned so gut
|| Erfahrung ||
Seeehr gute erfahrung gemacht!
|| Ideen ||
Ja,denke mal schon!:d
|| Zeit ||
Nach der Schule immer(um 13:30uhr)
WEeil ich sowas liiiieeebbeee!

~Dürfen fpür grafiken verwendet werden,aber bitte per PN anfragen
~Mich im Impressum/Bildnachweis mit Mandy12 von gegen-bilderklau verlinken
~Bitte selber abspeichern und hochladen
~Nicht fremdverlinken!
~Wenn ich NEIN sage dann heisst das auch NEIN!!
~Keine negative Beschreibung des Pferdes/Tieres
~Selbst hochladen
~Viel spaßAugenzwinkern )
13.01.2006 16:03 Mandy12 ist offline E-Mail an Mandy12 senden Homepage von Mandy12 Beiträge von Mandy12 suchen Nehmen Sie Mandy12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mandy12: / YIM-Name von Mandy12: / MSN Passport-Profil von Mandy12 anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Hauptsächlich Löwenrudel. Ich hab mir eben gedacht, es gibt kein Rudel, sondern ein paar Löwen, die dort leben und eben miteinander auskommen müssen. Aber können wir ja noch klären fröhlich

Bist dabei, freue mich totaal +Hüpf+

Hast vllt MSN oder ICQ? Wenn nich, besprechn wir ebn alles per PN xD

MfG; Fröschii

13.01.2006 16:27 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

+Schieb+ Einen bräuchten wir noch großes Grinsen

MfG; Fröschii

15.01.2006 10:04 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Kalahari
Mitglied

Würd auch mit machen! Hatte schonma ein Löwenrudel mit den Pics!

|| Name ||
Kalahari

|| Alter ||
13 4/5 Jahre

|| Geschlecht ||
Weiblich nehme ich an...

|| Grafiken ||
Ja

|| HTML ||
Jap

|| Erfahrung ||
Hatte schonmale einen Hof mit den Pics von Lion King fan archive und find vorallem die pics von Mirri cool!Der wurde dann aber geschlossen, weil sich manche am 2.3 angemeldet habe und bius zum 3.5. immer noch nicht einmal geschrieben haben.... Übringends auch mein MB +sauersei+

|| Ideen ||
Nicht grad wenige XDD

|| Zeit ||
Bis zu 5 Stunden pro Tag

Weil ich Rudelspiele eigentlich interressanter finde als VRH's und
gerne noch mal ein professioneles und schönes Löwenrudel erstellen würde.... Außerdem bin ich selbst ein reiisiger Fan Lion Kings (kann die Kassette auswendig, hab den Film mind. 6 ma geseh und alle Bücher XDD)

klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalahari: 15.01.2006 11:55.

15.01.2006 11:52 Kalahari ist offline E-Mail an Kalahari senden Beiträge von Kalahari suchen Nehmen Sie Kalahari in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Hoii großes Grinsen

Bist dabei, hast vllt MSN oder ICQ? Wär besser zum besprechen smile

MfG; Fröschii

15.01.2006 12:09 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Kalahari
Mitglied

Hab MSN!Ich kontakte dich mna!

klick
15.01.2006 12:10 Kalahari ist offline E-Mail an Kalahari senden Beiträge von Kalahari suchen Nehmen Sie Kalahari in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] VR-Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH