Hallöle =D
Jaja, der Frosch mal wieder... Aber nun zum Thema +Räusper+ Ich bin ja so ein kleiner, heimlicher Fan von 'The Lion King' (Kennt wohl jeder), finde die Grafik, Zeichnungen, Thema etc. einfach total Süß und ich denke, einige von Euch kennen sicherlich auch das
Lion King Fanart Archive Jedenfalls gab es schon viele Rudel mit der Art von Aussehen (Mein altes war selbst eines von den ersten) Nun gut, da ich dies alleine dank privater Gründe kaum auf die Reihe bringen würde, suche ich 1-3
zuverlässige Mitbesitzerinnen.
Nun aber erst einmal etwas zu mir:
|| Name ||
Fröschii
|| Alter ||
14 Jahre
|| Geschlecht ||
Öhm... Weiblich?! O.o'' xD
|| Grafiken ||
Jap
|| HTML ||
Jap
|| Erfahrung ||
Spiele selbst länger als ein Jahr in Rollenspielen, Herden, Rudeln etc. habe auch bereits viele eigene Höfe, Herden etc. gehabt, jedoch alle auf Eis gelegt.
|| Ideen ||
Sehr viele O.O
|| Zeit ||
Bis zu 6 Stunden pro Tag
|| Warum möchtest du dieses Rudel erstellen? ||
Ich fand Rudel & Herden schon immer sehr reizend, auch wenn dies vielleicht mehr etwas für kleinere Kinder ist, wie die meisten sagen, doch ich finde es immer wieder eine Herausforderung, Pferde faszinieren mich nunmal, ebenso wie Wölfe, Löwen etc... Und diese Aussehen: Nun ja, wie oben bereits erwähnt: Ich liebe 'The Lion King' über alles, war der erste Film, den ich gesehen habe, und irgendwie wäre es mal etwas anderes
------------------
|| Bewerbung ||
|| Name ||
|| Alter ||
|| Geschlecht ||
|| Grafiken ||
|| HTML ||
|| Erfahrung ||
|| Ideen ||
|| Zeit ||
|| Warum möchtest du dieses Rudel erstellen? ||
------------------
Bei welchem Anbieter die Seite letztlich noch erstellt wird, wird im Team noch besprochen, ich habe Erfahrung mit Beepworld, Free-Hp, Oyla & Freenet. Ansonsten würde ich mich über ein paar Meldungen freuen, aber bitte: Wenn ihr nach 2 Wochen wieder abspringt war die ganze Sache umsonst und ehrlich gesagt würde ich dies auch sehr schade finden, also überlegt Euch bitte, ob ihr mir wirklich helfen wollt

Ich beiße nicht
MfG; Fröschii