Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche passendes Pferd (Bild vorhanden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche passendes Pferd (Bild vorhanden)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn

images/avatars/avatar-4220.jpg

Herkunft: Schweiz

suche passendes Pferd (Bild vorhanden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin echt der Verzweiflung nahe, aber ich finde einfach kein passendes Bild für dieses Pferd hier:

Könnt ihr mir helfen. Also wenn ihr wisst irgendwann einen Glanzrappen fotografiert zu haben, dann sucht doch mal die Bilder raus und stellt sie zum vergleich rein. Es ist egal was das Pferd auf dem Bild macht. Das Bild sollte bloss eine gute Qualität haben und das Pferd sollte nicht schmutzig sein.
Bitte helft mir! Ich bin euch jetzt schon dankbar! Und für alle Zweifler: ja, hab schon geschaut. Augenzwinkern

LG!
Sim1
08.01.2006 23:39 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is bei weitem nich so hübsch wie deiner,
aber was hällst du von dem?
Anne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HaNnI1992: 13.01.2006 15:05.

09.01.2006 15:06 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Mindgame
300D - Treat - Feindin

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: World Wide Web

RE: suche passendes Pferd (Bild vorhanden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wofür brauchst du noch ein Bild? Du hast doch eins vom Pferd oder?
09.01.2006 15:31 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn

Themenstarter Thema begonnen von Sim1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab ein Bild von dem Pferd, aber auf meinem VRH ist es so, dass jedes Pferd mit drei Bildern präsentiert wird. Mir fehlt hier noch das lästige dritte. Augenzwinkern

@ Anne
Danke für die Bilder, aber die passen nicht. Die Pferde auf deinen Bildern haben ja gar keine Abzeichen (ausser dem kleinen Flöckchen). Danke trotzdem.

Gibt es noch weitere?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sim1: 09.01.2006 18:35.

09.01.2006 18:33 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
Mindgame
300D - Treat - Feindin

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: World Wide Web

Was suchst du denn? Reitfoto, Kopfportrait? Das Pferd heißt übrigens Katell und wird von Lenaerts Joyce geritten, vielleicht hilft dir das bei der Bildsuche

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mindgame: 09.01.2006 18:59.

09.01.2006 18:41 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn

Echt?? Wow, das wusste ich ja gar nicht. Na das könnte mir bestimmt helfen. Am liebsten ein Kopfportrait oder ein Ganzkörperportrait ohne Reiter (logischerweise....... smile ).
Also danke vielmals für die Informationen über das Pferd. fröhlich
10.01.2006 14:07 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn

@ Mindgame: Hättest du passende Fotos? Ich habe nämlich auch trotz deiner Infos nichts gefunden.

Sim1 smile
13.01.2006 12:38 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

images/avatars/avatar-18548.jpg

Herkunft: Niemandsland

Hi!
Ich hätte da evtl. was für dich:

http://tinypic.com/k4bhu8.jpg
http://tinypic.com/k4bhy0.jpg
http://tinypic.com/k4bi3l.jpg

Regeln: Selbst speichern und raufladen!
Sichtbar unter jedem Bild und im Bildnachweis verlinken!
Nicht als Problem- oder Gnadenhoftiere verwenden!

Lg

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

13.01.2006 17:48 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn

Hey Palou
Die Bilder sind klasse. Ich werde wohl das erste Kopfportrait verwenden, da das leider mit den Beinen nicht so passt. Aber super danke danke vielmals!!! Das Pferd ist auf meinem Hof Zuchthengst. Und verlinkt wirst du natürlich.
Nur nochmals für dich meine VRH-Addi: http://zedernhof.1page.ch
Nochmals vielen Dank!

Sim1 smile
14.01.2006 10:11 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche passendes Pferd (Bild vorhanden)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH