Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » kann kein Kommentar abgeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann kein Kommentar abgeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
friesenstute friesenstute ist weiblich
Gestörter Mauzifan


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Celle

traurig kann kein Kommentar abgeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Warum kann ich keine kommentare an die bilder abgeben??? verwirrt
Ich find das net toll...
kann mir einer helfen?
MfG; friesenstute

__________________
Ich segne die Pferde dieser Erde! großes Grinsen
06.01.2006 16:16 friesenstute ist offline E-Mail an friesenstute senden Homepage von friesenstute Beiträge von friesenstute suchen Nehmen Sie friesenstute in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von friesenstute anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du die Galerie?

Ich kenn mich mit ihr nicht besonders aus, aber sie wird ja nicht mehr benutzt. Man kann Bilder nurnoch nehmen... vllt kann man deshalb keine Kommentare abgeben?

Liebe Grüße, Natta

__________________

She stole my future, when she took you away.

06.01.2006 16:22 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommentare kann man geben, aber kein neues Thema erstellen. Lies doch mal dort die Regeln Augenzwinkern Wenn du nicht antworten kannst auf ein Thema, wird es anscheinend geschlossen sein ...
06.01.2006 16:30
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...in der Galerie oder im Forum?
06.01.2006 16:56 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Galerie ist nicht mehr aktuell, daher kannst du dort keine Kommentare mehr abgeben.
Wenn dich also ein Bild aus der Galerie interessiert, würde ich vorschalgen, dass du den Fotografen davon eine pN oder eine Mail schickst Augenzwinkern

In den Bilderthreads müsstest du problemlos antworten können, jedoch kannst du dort kein neues Thema aufmachen.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stacy: 06.01.2006 16:59.

06.01.2006 16:58 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ein Bild aus der Galerie nehmen möchtest, schreib demjenigen einfach eine PN oder eine eMail Augenzwinkern

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


06.01.2006 16:59 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
friesenstute friesenstute ist weiblich
Gestörter Mauzifan


Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Celle

Themenstarter Thema begonnen von friesenstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!!! smile
friesenstute (Lara)

__________________
Ich segne die Pferde dieser Erde! großes Grinsen
06.01.2006 17:06 friesenstute ist offline E-Mail an friesenstute senden Homepage von friesenstute Beiträge von friesenstute suchen Nehmen Sie friesenstute in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von friesenstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » kann kein Kommentar abgeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH