Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » It's Time for Fohlen :D | Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen It's Time for Fohlen :D | Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
It's Time for Fohlen :D | Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Hab mal ein bisschen rumexperimentiert
Bilder von http://members.telering.at/haflinger-wieser/aufzucht.htm
und http://www.gestuetgh.de/Velvet1kl.JPG

Bitte Kritik und Verbesserungsvorschläge

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...253&thumbnail=1

Dateianhang:
jpg design.jpg (269 KB, 236 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 07.01.2006 12:23.

05.01.2006 17:20
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön gemacht, keine Kritik! großes Grinsen

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

05.01.2006 19:18 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du bitte ein link reinstellen von dem desi sonst kann ichs nicht sehn fröhlich

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

05.01.2006 19:25 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Mein Geschmack ist es auch nicht smile Es ist viel zu grell, die Bilder sind zu stark abgeblasst und die Effekte an den Bildern wirken nicht gut. Es fehlt eine Textur und evtl. auch gut platzierte Brushes. Die hintere Schrift ist zu kantig und passt nicht ins Chema, die vordere Schrift ist okay, aber es fehlen Effekte smile
Wie auch BlackTear schon sagte, dieses Gemisch aus Englisch & Deutsch kommt auch nicht so gut.
Sue fröhlich
05.01.2006 19:59 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von BlackTear
Gefällt mir gar nicht...

Die Farben sind zu stark, hätte den Fohlen ne Serpia-Tönung verpasst und der Text: "It's time for Fohlen"... Das ist wohl Denglisch?! Ne, also hätte dann das Englische Wort für 'Fohlen' genommen...

Außerdem wirkt das ganze iwie hingeklatscht und dann verwischt... Da sind keine Klaren Linien und Strukturen zu erkennen.

Das ganze ist iwie Augenkrebs fördernt... Sorry.

Find ich auch so (;

lg,
Lauri
06.01.2006 12:53 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

ich kenn nur das englische wort für fohlen nicht xD
Und bei Lycos kam Fohlen=Fohlen
07.01.2006 12:23
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Gefällt mir nicht soo wahnsinnig. Das gelb/grün/braun was immer es auch ist gefällt mir nicht so. Auch die art, die Pferde in die Frames zu "stopfen" ist nicht so mein geschmack. Dafür mag ich die Schriften und auch die Textur passt gut.

Fohlen= Foal

Jared Leto

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frisby: 07.01.2006 12:28.

07.01.2006 12:27 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Mir persönlich gefällt es nicht so.Dieses stretch da beim Fohlen im Menü ist störend also find das nicht so gut das da solche stretches sind also hm.. gefällt mir nicht so sry..

LG Vivi

Hoffe auf Gegenbewertung Avatare
07.01.2006 12:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » It's Time for Fohlen :D | Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH