Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat Lust mit mir eine Klinik aufzubauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat Lust mit mir eine Klinik aufzubauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Wer hat Lust mit mir eine Klinik aufzubauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe festgestellt das es wenige Virtuelle Kliniken gibt. Und da habe ich mir gedacht ich werde eine errichten. Nur alleine schaff ich das nicht.
Ich brauche verschiedene Leute:

1. einen Mitbesitzer.
Dieser sollte sich wenn es geht mit Grafiken (Hintergründe, Desis, etc.) auskennen. Und spaß an einer Klinik haben.
Außerdem sollte der Mitbesitzer spaß am erstellen der Klinik haben.

2. Tierärzte
Die Tierärzte sollten natürlich Ahnung von Pferdekrankheiten haben und wissen wie man sie behandelt.

3. Tierarzthelfer / Tierpfleger
Sie sollten Erfahrung im Umgang mit Pferden haben und auch ab und zu mal dem Tierarzt helfen.

Es würde mich freuen wenn sie viele melden denn, cih möchte bald mit dem erstellen des Hofes beginnen.

Achja wenn es geht, beschreibt euch doch ein bisschen und gebt ein paar Ideen wie die Klinik aussehen soll.
06.01.2006 15:43 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich als mitbesitzerin
06.01.2006 15:47 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~*LittleKlopfer*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, kannst du dich denn auch ein bisschen beschreiben?
Name, Alter, Kenntnisse mit VRHs? Kenntnisse über Grafiken (Beispiele)
06.01.2006 15:50 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Naja okay

Name: Anna
Eigenschaften: nett, hilfsbereit *compiverrükt*
Wie oft bist du im Internet: tägl. 2-4 Stunden manchmal länger
HTML-Kentnisse: Ja hab ich
Grafiken: Mach ich auch ja Beispiele siehe unten
Hattest du schon VRH/ VTK: Ja unzählige wurden entweder geschlossen verschenkt oder gehakt.
Beispeil VRH: http://www.gestuetsun.de.tt
Ideen für die Klinik: Viieellllee will aber nicht das sie jemand klaut.
Kannst du Tabellen: Ja

Beispiele:

Die sind nicht sehr schön manchmal klappts viel besser

LG Anna
06.01.2006 15:56 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~*LittleKlopfer*~

Also Penny. Ich würde mich freuen wenn du die Klinik mit mri aufbauen würdest.
Wenn du noch Lust hast, melde dich doch bitte per PN bei mir, dann besprechen wir weiteres.

Wir suchen trotzdem noch eine Menge Leute, also wenn ihr Lust habt, meldet euch bei mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*LittleKlopfer*~: 06.01.2006 18:36.

06.01.2006 16:02 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat Lust mit mir eine Klinik aufzubauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH