Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schmusse Teddy|Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmusse Teddy|Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Schmusse Teddy|Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab langeweile und hab jetzt male in Design gebastelt.

Bild:
Zefa.de
Program: PSP9
Dauer: ca.eine halbe Stunde
Selbstkritik: Die rechte obere Ecke ist mir etwas zu leer.(Dort erscheint das Untermenü)

Es ist für meine Privatpage.

Dateianhang:
jpg schmusseteddy.jpg (48,30 KB, 140 mal heruntergeladen)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

07.01.2006 12:03 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ein süßes Bild....aber die Grafik spricht mich ehrlich gesagt nicht an. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, ich hätte bei dem bild unten rechts vll. bisschen Transparenz reingebracht!

Sarah Augenzwinkern

07.01.2006 12:05 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah, super süß!

Keine Kritik bis auf den Übergang von Teddy + Kind und dem Rest des Bildes. Den Übergang würde ich noch verschwinden lassen.

Ansonsten echt klasse.

EDIT: Oben rechts würde ich an deiner Stelle lieber einen Brush setzen, als das Bild nocheinmal zu wiederholen.

LG
Kathi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 07.01.2006 12:07.

07.01.2006 12:06 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Aber ohne diesen Weißen Rand siehts komisch aus xD

Naja,danke ihr beiden.

ausschnitte.
MySpace

07.01.2006 12:07 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Vivi
unregistriert

Oh ist das knuffig xD finds total niedlich (: Nur evtl.hättest du da oben wo das Baby nochma ist am besten nen brush oda so hingetan 2x mal das Baby naja^^ xD ist aber gut gelungen Augenzwinkern

Würde mich auf Gegenbewertung freuen Avatare
07.01.2006 12:10
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

boar voll schick smile
Das Baby ist ja sweet mit dem teddy fröhlich *klau* xD
07.01.2006 12:10 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Unbelievable
Was ein süßes Bild....aber die Grafik spricht mich ehrlich gesagt nicht an. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, ich hätte bei dem bild unten rechts vll. bisschen Transparenz reingebracht!

Sarah Augenzwinkern

jupp find ich acuh... bild is suuuuper süß. aber acuh der weiße rahmen gefällt mir nich so arg

07.01.2006 12:12 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von PonyBaby
Aber ohne diesen Weißen Rand siehts komisch aus xD

Naja,danke ihr beiden.

Mag sein großes Grinsen
Also du könntest doch den weißen Rahmen ein bisschen verschwimmen lassen?
07.01.2006 12:13 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Voll süss. Mag die Farbe. Und die Brushs sind Hammer!!!

Jared Leto

07.01.2006 12:22 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für Kritik und Lob smile

ausschnitte.
MySpace

07.01.2006 12:41 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Echt super süss, ma Mausi, die Farbe, das Bild, alles ist perfekt, nur die Grösse ^^

LG Nici

.provozierendes etwas

07.01.2006 12:43 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Ist ja niedlich, gefällt mir.

07.01.2006 12:43 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Na das wird doch ein Popup,Mausi. Dankeschön *knuff*

ausschnitte.
MySpace

07.01.2006 12:44 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Ach so *knuff* *lolz* eben, wie gesagt, ich finds einfach hamma

.provozierendes etwas

07.01.2006 12:46 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schmusse Teddy|Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH