Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs zum bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs zum bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EspritFRH
unregistriert
Designs zum bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, da ich gerade erst damit angefangen habe designs zu erstellen, wollte ich meine ersten 3 Designs mal zur bewertung stellen, damit ich weiß, was ich noch besser/anders machen kann smile

freu mich auf euer FB - und jetzt hier die Desi's

Design: "Fallen Angel"

Design für den VRH Einhorn

Design für "Gut Hohenstein" - es wurde abgelehnt und ich hoffe, das ich durch euer FB dahinterkmomme, warum ;-) mir gefällt es eigentlich ganz gut...

glg, Tina

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 05.01.2006 23:14.

05.01.2006 23:08
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy sry mir sagt keinens zu

-nicht gut ausgeschnitten
-die farben sind nicht mein ding
-das 2 is zu voll find ich x)

aber sonst ganz okay

ps.was ich dir scho sagen wollte dein pferd is ein traum fröhlich

EDIT : aber immer weiter üben is noch kein meister von himmel gefallen meine schaun auch nicht bessa aus sogar noch schrecklicher

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 05.01.2006 23:48.

05.01.2006 23:45 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön smile

Finde ich auch smile

naja - also die desis sind halt meine ersten versuche und ich brauch so ne kritik, damit ich versuchen kann besser zu werden smile

also Dankeschön smile

glg
05.01.2006 23:48
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

hab ein edit beim vorigen beitrag gemacht Augenzwinkern hey du kann ich deine icq nr ?

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

05.01.2006 23:49 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Fallen Angel:

Gefällt mir nicht.
Das kleine Bild oben in der Ecke, das eine, wo ins Content reingeschnitten wurde
Gut ist die Schrift und beim Menü links oben der Effekt

Desi 2:

Schelcht ausgeschnitten
sonst schön

3:

wieder Schlecht ausgeschnitten keine schönen Farbenv.
gefällt mir garnicht!

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

05.01.2006 23:54 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Mit welchem Programm machst du die Designs denn? Ich würde beim Ausschneiden von Bildern einen weicheren Pinsel verwenden, damit die Ränder nicht so abgehackt sind. Außerdem würde ich mich eher auf ein oder 2 Pferde in einem Design beschränken und dann wenigstens eines größer Nutzen um darauf sozusagen den Blickpunkt zu legen. Ansonsten möglichst alles in einem Farbstil halten und nicht zu viele verschiedene Farben wie z.B. orange und grün zusammenpacken. Sondern dann z.B. verschiedene Grüntöne verwenden und die sollten auch nicht zu grell sein. Das würde ich dir für den Anfang empfehlen. Daraus kann ja immernoch was werden und jeder hat mal klein angefangen. Für deine ersten sehen sie doch schon recht gut aus. Achja, wenn möglich keine Pferdebilder, die der Blickpunkt des Desis sind, in die Frames reinstecken, da da ja die Schrift drüber läuft.
Ich hoffe, ich habe dir ein bisschen geholfen smile
LG Bianca

05.01.2006 23:54 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
EspritFRH
unregistriert

okay smile

ja hast mir echt geholfen. Ich nehme Corel Photo House dafür. habe leider kein anderes, da Paint Shop Pro leider teuer ist (soviel ich weiß)

Und jetzt versuche ich das beste aus dem Programm rauszuholen - aber ich versuche mich immer mehr zu verbessern.

Zu dem "Fallen Angel" kann ich nur sagen, dass ich das ganze am liebsten mit schwarz und weiß gemacht hätte - aber ich sollte hellblau nehmen smile

Danke für euer liebes und offenes FB
Freu mich auch über Kritik smile

lg
06.01.2006 00:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs zum bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH