Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schnell, schneller | Design | Stretch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schnell, schneller | Design | Stretch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
schnell, schneller | Design | Stretch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mich wieder an ein paar Desis ranngemacht Zunge raus Hoffe sie gefallen euch Augenzwinkern SIND AUCH ZU VERGEBEN Augenzwinkern

Quelle: impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 04.01.2006 09:09.

03.01.2006 16:48
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Besten gefällt mir das Erste, aber auch die Anderen sind okay.
Habe eigentlich keine Kritik, außer das du vielleicht Schrifteffekte verwenden könntest smile

Sue
03.01.2006 16:54 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Am Besten gefällt mir das Erste, aber auch die Anderen sind okay.
Habe eigentlich keine Kritik, außer das du vielleicht Schrifteffekte verwenden könntest smile

Sue

Danke Augenzwinkern +mega freuzZ+
03.01.2006 16:55
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Nicole121
hey carmen gib mir mal die links von den desis möcht sehen wie ähnlich sie meinen schaun x)

Bitte nur bewerten. Desis schaut deinem nicht wirklich ähnlich... is ja nur dasselbe bild (X
03.01.2006 17:54
Carmen12
unregistriert

Ja aber das nächste mal bitte per MSN, ICQ u.Ä. Augenzwinkern (ergibt sonst Spam)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 03.01.2006 18:26.

03.01.2006 18:26
Carmen12
unregistriert

musst du meinen ganzen thread vollspammen? unglücklich

mag denn keiner mehr bewerten? xD
03.01.2006 19:07
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

schigg^^ Wie machst du das stretch?

03.01.2006 19:26 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von Nicole121
blablabla jo jo jo x) muss ich jetzt sch**** dich nicht so an sei froh das ich mich überhaupt melde Augen rollen

Wenn dir schon Jemand sagt, dass du aufhören sollst, dann hör verdammt nochmal auf o.O
Wäre schön, wenn du anderen Usern gegenüber einen freundlicheren Ton einlegst. Gibts noch was zu besprechen, dann bitte per PN.

Und dann wird sich wieder munter über die Gemeinschaft hier beschwert.

03.01.2006 19:33 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Es ist aber Selinas Aufgabe sich darum zu kümmern Zunge raus
03.01.2006 20:20 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Man muss wissen wann es besser ist die Klappe zu halten! @Nicole

Carmen hat dir nichts getan und du spammst hier rum... Augen rollen

back to topic:

Ich finde von den Designs das erste und das vierte am besten! Aber auch die anderen beiden sind nicht schlecht.

Ansonsten wirken die Designs irgendwie ein wenig, hm, vielleicht kannst du ja noch ein weiteres bild drauf machen. Oder Die Schrift irgendwie verschönern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 03.01.2006 20:30.

03.01.2006 20:28
Dream
unregistriert

[Last of topic]Wenn es dir nicht gefällt: GEH WEG!

Wird schon keiner vor Abschiedschmerz umkommen!

Außerdem geht es mich sehr wohl was an, wenn hier rumgespammt wird. Ist schließlich nicht dein Forum o.O

Und woher willst du wissen, dass ich mich überall einmische??
[/Last of topic]

Und jetzt -> weiter per Pn, wenn du noch was willst

-> Back to Topic

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 03.01.2006 20:38.

03.01.2006 20:36
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

- alle Beiträge des Users "Nicole121" gelöscht -

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.01.2006 21:54 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
- alle Beiträge des Users "Nicole121" gelöscht -

Danke smile

@ All, freut mich über die lieben bewertungen Augenzwinkern danke smile

zu deiner Frage:

Zitat:
schigg^^ Wie machst du das stretch?

Ich ziehe einfach (das geht nur mit nem richtigen proggi, meine freundin hats mit paint gemacht xDDD *auf stirn hau*) ein stück vom bild gaaanz lange und dann sieht das so aus Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 04.01.2006 09:12.

04.01.2006 08:20
Sallysha
Mitglied

Hi!

Ich mag das Design auch. Am besten gefällt mir das erste smile
Allerdings bin ich nicht so ein Freund dieses Effektes da Rechts (keine Ahnung wie er heißt Augen rollen ). Ich mag den nicht so gern Augenzwinkern .
Aber ansonsten ist das voll cool!

Liebe Grüße
Katharina
04.01.2006 10:21 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Vielen Dank +mich.wirklich.riiiiiiesig.freu+

Das rechte dingda nennt man Strech, falls du das meinst ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 04.01.2006 10:54.

04.01.2006 10:54
Sallysha
Mitglied

Achso... *lalala* stand zwra im Titel... Ja, meine wohl das... sieht aus wie Stretch Augenzwinkern
Nee, also mein Fall ist es nicht smile
04.01.2006 10:57 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Sallysha
Achso... *lalala* stand zwra im Titel... Ja, meine wohl das... sieht aus wie Stretch Augenzwinkern
Nee, also mein Fall ist es nicht smile

gefällts dir jetzt doch nicht? +nix.mehr.schnall+ ah du meinst wohl den strech xDDD

ok na dann weißt ja jetzt wies heißt Freude danke nochmal für die bewertung Augenzwinkern
04.01.2006 10:59
Sallysha
Mitglied

Zitat:
gefällts dir jetzt doch nicht? +nix.mehr.schnall+ ah du meinst wohl den strech xDDD

Ja, genau... Kleinkathi kann sich einfach nicht ausdrücken, aber wir haben hier ja eine Community mit einem überdurchschnittlichen IQ eines jeden Einzelnen und du hast es doch geschnallt! xD

Liebe Grüße
Katharina

PS.: Tschuldigung für Spam smile
04.01.2006 11:04 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

na dann passts ja jetzt Augenzwinkern

@ All, ich mache gerade noch ein Design Augenzwinkern
04.01.2006 13:01
Dream
unregistriert

mit welchen proggi hast du das gemacht
05.01.2006 13:46
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schnell, schneller | Design | Stretch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH