Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete hof bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biete hof bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|*patti*| |*patti*| ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

biete hof bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5/5 Plätze frei

ich bewerte
+ layout
+ extras
+ tabbelen
+ kreative ideen
+ gesammt eindruck

- ncoh wenig mitgliueder
- durch einander
- lamngweiliges desi wegen oyla,beep standert u.s.w

man kann 30 Punkte bekommen!!
möchtet ihr bewertet werden füllt das aus :
Hof:
Link:
Besitzer:
Was macht deinen Hof aus:
was ist an deinem Hof besonders gut gelungen ?:

Fettäää grüssse an meine süße Maus LilneS, ich liebe dich meine honigbine!!!xD
Ohne dich wäre mein Leben sinnlos ...! Hasi, Mausi, schatzy, bärly, babyyy .. verlass mich NIEMALS!

und an debbie, tascha und curly! Simi, julia, josy hab euch liebgroßes Grinsen

17.01.2006 20:29 |*patti*| ist offline E-Mail an |*patti*| senden Beiträge von |*patti*| suchen Nehmen Sie |*patti*| in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ! ich finde das Thema echt praktisch !

Hof: *~Gestuet Batadi~*
Link: www.gestuet-batadi.de.vu
Besitzer: Ich ...
Was macht deinen Hof aus: ich finde wir haben viele schöne extras,auch schöne ideen.bei uns ist es eigentlich nie langweilig,weil immer ein tunier,etc ansteht-...
was ist an deinem Hof besonders gut gelungen ?:die extras,das desi ...ich muss dazu sagen,alle grafiken sind jetzt als winter gemacht.im sommer mache ich ALLE neu.auch zB prüfungen oder sowas...

lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
17.01.2006 21:12 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof: RV Lichtberg
Link: http://isihoflichtberg.oyla4.de
Besitzer: ich Tina
Was macht deinen Hof aus: naja, er ist zwra bei oyla, hat aber doch viel html
was ist an deinem Hof besonders gut gelungen ?: die ganzen formulare un dtabellen übersichtlichkeit auf tunrnierseite
17.01.2006 21:19 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete hof bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH