Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Naturaly- Blend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Naturaly- Blend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Naturaly- Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ein Blend. Soll eigentlich nichts besonders sein- hatte halt langeweile.
Bilder sind von: http://www.leoplanet.net/eyecandy.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 05.01.2006 11:09.

04.01.2006 20:44 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds ganz schick, bis auf die Tatsache, dass es aussieht als würde Ayumus Kopf aus dem Arm der anderen Ayumi wachsen großes Grinsen

Sue
04.01.2006 20:46 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Hab ich noch gar nicht bemerkt^^
04.01.2006 20:48 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Dasselbe wir RLS, und es heißt "Naturally"

04.01.2006 21:22 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Uuups, warte änder ich eben^^
EDIT: Fertig smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 05.01.2006 11:09.

05.01.2006 11:04 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Hmm...

Mir gefällt der Rahmen nicht so. Die Bilder find ich irgendwie zu grell, das mag aber vllt. auch Geschmackssache sein. Die Schrift gefällt mir, die passt irgendwie da rein x) Was mich aber noch störrt, ist das es so aussieht als würde der einen(der rechts) die andere(links daneben) aus dem Arm wachsen x)

lg,
Lauri
05.01.2006 11:09 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ok. Danke
05.01.2006 11:12 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Finds ganz schick, bis auf die Tatsache, dass es aussieht als würde Ayumus Kopf aus dem Arm der anderen Ayumi wachsen großes Grinsen

Sue

Mensch, schon wieder Sue! xD
Na ja, ich kann mich (mal wieder) nur sue anschließen. Aber sonst finde ich es echt wunderschön! fröhlich

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

05.01.2006 14:28 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Danke XD
05.01.2006 18:22 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Möchte noch jemand bewerten?
06.01.2006 11:28 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Naturaly- Blend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH