Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab den Domshof-Shop überarbeitet! Wäre nett, wenn ihn jemand mal bewertet!

(Bitte keine Bestellungen losschicken)

http://vrh-domshof.pytalhost.de (unter "Für Members" ist der Shop zu finden)

LG Norah
05.01.2006 23:21 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Norah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hö? also übern Mozilla kann ich den Shop sehen.. Ich hab den gerade Hochgeladen.. kann sein, dass er noch nicht aufm Server aktualisiert ist..

LG Norah

PS: Dann bitte bewerten, sobald da ein imagemap zu sehen ist..
05.01.2006 23:36 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist da nur ein hübsches rotes kreuz großes Grinsen

05.01.2006 23:45 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Norah

Danke Caro für den Tip! Hab den Chroma-Filter ganz vergessen^^

Habs jetzt auf ne andere Schriftfarbe geändert.. man müsste das jetzt lesen können..

LG Norah
06.01.2006 00:14 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

nicht schlecht, falle aber nicht vom hocker Zunge raus

-weisse schriftfarbe (nimm besser die die du sonst auch hast)
-schriftgrösse (s.o.)

ich finde es nicht besonders... einfach einen klickshop in drei abteilungen getrennt und in ein hübsches design gepackt!

meine meinung!

lg sara
06.01.2006 11:19 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Shop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH