Tabellenfarben, -border, -font, etc. in style.css einbauen |
Kilana

× kapott.. putt ×

|
|
Tabellenfarben, -border, -font, etc. in style.css einbauen |
 |
.. ist das möglich?
Ich führe meine Seite mit style.css sehr freudig, da es mir eine Menge Arbeit abnimmt, aber eben doch nicht alles.
Meine Tabellen haben stets Hintergründe, Borders und unterschiede in sich selbst.
Ich habe aber nach der ersten Design-Umstellung nicht die Lust in jeder verdammte Tabelle ein "#123456" gegen ein "#123457" auszutauschen, da das echt super viel Arbeit ist und ich nicht wenige Tabellen hab.. eigentlich ist jede Seite voll damit *hüstel*
Nun ist halt die Frage, wie ich es mache [oder ob es überhaupt möglich ist] die Befehle für die Tabellen in den .css-Code zu schreiben, so dass er es versteht und es funktioniert.
Wenn ihr da was wisst, bitte meldet euch, postet Links, ganz egal
Hauptsache das Topic wird nicht einfach übersehen, weil vielleicht ein paar mehr das Problem haben.
Sry for Doppelposting, falls es den Thread schonmal gab!
04.01.2006 15:52 |
|
|
|
Ja, das ist möglich ^^
Ich weis, dass der Ilzerhof es so gemacht hat, kann dir aber nicht sagen wie ><
Wenn ich was finde, sag ich Bescheid.
Sue
|
|
04.01.2006 17:53 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
Der Ilzerhof hat es so gemacht?
Wenn dann aber eher unabsichtlich +lol+ aber ich kann mich umschauen, aber ich wüsste jetzt nicht unbedingt was davon, also eingegeben hab ichs net...
lg,
Vera
EDIT: gucke mal hier, vllt hilft dir das was
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/index.htm
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 04.01.2006 18:37.
|
|
04.01.2006 18:32 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
beim Forum hab ich so eine Datei soweit ich weiß
lg,
Vera