Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabellenfarben, -border, -font, etc. in style.css einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tabellenfarben, -border, -font, etc. in style.css einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×

images/avatars/avatar-9484.jpg

Tabellenfarben, -border, -font, etc. in style.css einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. ist das möglich?

Ich führe meine Seite mit style.css sehr freudig, da es mir eine Menge Arbeit abnimmt, aber eben doch nicht alles.

Meine Tabellen haben stets Hintergründe, Borders und unterschiede in sich selbst.

Ich habe aber nach der ersten Design-Umstellung nicht die Lust in jeder verdammte Tabelle ein "#123456" gegen ein "#123457" auszutauschen, da das echt super viel Arbeit ist und ich nicht wenige Tabellen hab.. eigentlich ist jede Seite voll damit *hüstel*

Nun ist halt die Frage, wie ich es mache [oder ob es überhaupt möglich ist] die Befehle für die Tabellen in den .css-Code zu schreiben, so dass er es versteht und es funktioniert.

Wenn ihr da was wisst, bitte meldet euch, postet Links, ganz egal smile Hauptsache das Topic wird nicht einfach übersehen, weil vielleicht ein paar mehr das Problem haben.

Sry for Doppelposting, falls es den Thread schonmal gab!

04.01.2006 15:52 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist möglich ^^
Ich weis, dass der Ilzerhof es so gemacht hat, kann dir aber nicht sagen wie ><
Wenn ich was finde, sag ich Bescheid. smile
Sue
04.01.2006 17:53 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
× kapott.. putt ×

Themenstarter Thema begonnen von Kilana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dann schreib ich ihr mal eine PN smile

04.01.2006 18:06 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Der Ilzerhof hat es so gemacht?
Wenn dann aber eher unabsichtlich +lol+ aber ich kann mich umschauen, aber ich wüsste jetzt nicht unbedingt was davon, also eingegeben hab ichs net...

lg,
Vera

EDIT: gucke mal hier, vllt hilft dir das was
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/index.htm

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 04.01.2006 18:37.

04.01.2006 18:32 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
× kapott.. putt ×

Also bei selfhtml steht nichts über mein Problem und auch nichts darüber, wie ich es ändern könnte..

² Vera:
das muss eine datei sein, die style.css heisst

04.01.2006 19:41 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

beim Forum hab ich so eine Datei soweit ich weiß Augenzwinkern
lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

04.01.2006 20:37 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

@ Veralein
Hattest du das nicht gemacht? großes Grinsen Dann hab ich mich vielleicht getäuscht udn irgendwas verwechselt, sorry fröhlich
Sue
04.01.2006 20:55 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
× kapott.. putt ×

Ne Freundin von mir hat mir das nun gemacht, danke trotzdem für die Mühe smile

05.01.2006 12:14 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabellenfarben, -border, -font, etc. in style.css einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH