Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isa: 25.01.2011 12:42.

04.01.2006 18:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... also mein Geschmack ist es nicht so (:
Ich stehe eher auf etwas mit mehr Farbe....
Vom Grafischen find ich gut - wobei ich meine,
das die Frau unten etwas zu sehr überbrusht ist ^^
Aber das ist halt alles Geschmackssache (;
Von den Schriften...hm...so richtig gefallen tut mir da
keine mit diesem Doppeleffekt xD Aber wenn, dann die letzte....

lg,
Correy
04.01.2006 18:37 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Ideen super umgesetzt, aber die Farben sind garnicht mein Fall Augenzwinkern Die neueste Version gefällt mir am besten. Ansonsten bin ich Correys meinung.
04.01.2006 19:26 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Find ich leider nicht hübsch!
04.01.2006 19:33 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

meiner meinung ist es zu blass, ansonsten ok.

04.01.2006 20:37 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Das letzte gefällt mir persönlich am besten, schöne schrift und als zu blass empfinde ich es eigentlich gar nicht!
das einzige wa smich stört ist dieser eingeblendete strich links am kopf ^^
sonst siehts wirklich hübsch aus, hat was x]

LG Kim
04.01.2006 21:03 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Gefällt mir gut fröhlich Ist zwar für meinen Geschmack einen Tick zu blass und ich hätte die Frau noch ein bisschen mehr rausstehen lassen, aber super verarbeitet usw. xD
04.01.2006 23:31 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

joar ganz hübsch. Anordnung ect. sind 1a, nur die Farben *hüstel* naja, sieht etwas aus wie... ein Clown *duck*

aber sonst supi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Julia-: 05.01.2006 00:24.

05.01.2006 00:23 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von Sallysha
Ich finde deine Ideen super umgesetzt, aber die Farben sind garnicht mein Fall Augenzwinkern Die neueste Version gefällt mir am besten. Ansonsten bin ich Correys meinung.

ich kann mich euch beiden nur anschließen und habe dem nichts hinzu zufügen Augenzwinkern

lg,
Lauri
05.01.2006 10:52 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Im Prinzip kann ich mich Correy111 nur anschließen. Ich kann nur hinzufügen, dass ich die Farbe zu "blendent" ist. Das sticht ja richtig in den Augen! xD

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

05.01.2006 14:33 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » x

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH