Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter wird auch vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter wird auch vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Enter wird auch vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wars wiedermal langweilig und so beschloss ich mich ein Enter zu machen, das ich auch vergebe.

Bilderquelle: www.pferde-fotos.de.vu
Eigen kritik: Sieht irgendwie leer aus, obschon ich versucht habe, mehr Patterns und Brushes drauf zu klatschen, aber es passte nicht.

Und wie gesagt das Enter wird auch vergeben, wenn ihr es wollt schreibt folgende Angaben hin:
Name:
Homepage:

Es wäre dann schön wenn ihr mcih mit: www.silvercreek.de.md verlinken würdet.
So und lasst eure Kritiken und Lobe (wenns gibt Lobe) rauss
Viele liebe Grüsse
Meli

Dateianhang:
jpg enter.jpg (21,38 KB, 210 mal heruntergeladen)

05.01.2006 19:46 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Themenstarter Thema begonnen von meli2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das Bild hatte ich schon vor längerer Zeit ausgeschnitten.

05.01.2006 19:48 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum Katze? Ich meine man sieht doch dass das en Fohlen ist? oder ist es wirklich so schlecht?

05.01.2006 19:52 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hi...
Nicht mein Fall,
- Brushes zu stark
- An sich zu hell
- Fohlen so 'allein gelassen'
- Zu schlicht

Gefällt mir einfach nicht so gut smile
Sue
05.01.2006 19:54 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Jop da geb ich euch recht.
Danke!

05.01.2006 20:42 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Ehrlich gesagt finde ichs ziemlich langweilig Augenzwinkern

Und das Pferd xD finde ich voll komisch ausgeschnitten das hat solche komischen Ohren und joa.. also das pferd gefällt mir überhaupt nicht so ausgeschnitten..

Die Brushes sind mir auch zu stark sie müssten transperenter Augenzwinkern Wenn du PSP hast dann mach doch bevor du solche brushes machst ne neue Ebene und stellte es dann etwas transperenter ein (:

Lg
06.01.2006 10:17
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Okay Danke. Sorry nicht lachen aber was ist den ne neue Ebene in soclhen Sachen kapier ich das nicht.

06.01.2006 10:39 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert

Also du musst wenn du PSP hast oben auf Ebenen klicken und dann auf neue Rasterebende Augenzwinkern dann machts du halte deine Brushes aufs Bild und dann stellst du die Tranpserenz hier runter:

Dateianhang:
jpg Bild17.jpg (192 KB, 101 mal heruntergeladen)
06.01.2006 10:47
Vanilla
Mitglied

Hm,

Sry, aber mir gefällt das gar nicht. Das einzige was ganz in Ordnung ist, ist vllt. die Farbe aber der Rest sagt mir überhaupt nicht zu. Das Fohlen ist schlecht ausgeschnitten. Außerdem liegt es da irgendwie ein wenig allein rum. Die Brushes sind zu stark und passen meiner Meinung da auch überhaupt nicht hin. Die Schrift und der Balken wollen mir auch nicht gefallen. Einmal die Schriftart nicht, dann die Farbe nicht. Alles im allen finde ich, das dass alles ziemlich aufgeklatscht wirkt, nicht sehr professionel. Mehr mit der Transparenz spielen und mehr Patterns (; Was anderes fällt mir jetzt nicht ein...

lg,
Lauri
06.01.2006 12:28 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Danke Vivi hast mir sehr geholfen!
Auch danke Vanilla werde warscheindlich noch eins machen und werde es probieren schön auszuschneiden.

07.01.2006 11:26 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Hi1

Die Idee finde ich gut, so mit Text und Bild. Allerdings hast du ja schon selber gesagt, dass es irgendwie leer aussieht.
Finde ich ein bisschen schade. Außerdem ist das Pferdi ein bisschen schlecht ausgeschnitten (Ich kenne das Problem Augenzwinkern ).
Und die Brushes in der Ecke wirken sehr verloren xD

LG
kathi

Gegenbewertung? - Wallpaper - "Verführe mich heute Abend gnadenlos"
07.01.2006 11:34 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Mir gefällts auch nicht sonderlich...

Die "x"-Brushes sind eigentlich überflüssig (ich find die sowieso nicht so toll...) und das Fohlen sieht echt aus wie ein Mutant aus Katze und Pferd *gg*

Patterns fehlen mir^^

Hoffe, du kannst mit der Kritik irgendwas anfangen Augenzwinkern
Übung macht den Meister großes Grinsen

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

07.01.2006 11:36 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Okay Danke euch beiden!!!

07.01.2006 11:55 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von BlackTear
+hüstel+
Also das Fohlen ist extrem mies ausgeschnitten und die Farben sagen mir auch net so zu... Die 'x' sollten sich vielleicht gar nicht oder nur selten überkreuzen...

Die Schrift ist ganz okay

Und ich hätt's vielleicht ein wenig kleiner und das Pferd / Katze (?) [-> sieht komisch aus... sry...] größer gemacht... Dann wär's net so leer.

+zustimmend nick+

07.01.2006 12:15 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Ist es eins der ersten? Meine haben am Anfang auch so ausgesehen. (Jetzt sind sie immernoch nicht sooo viel besser großes Grinsen ).

Die Farben würde ich das nächste mal ein weniger matter wählen. Dann hat das ganze nicht so eine eindringliche Wirkung. Und die Brushs wären leicht transparent vieleicht ein wenig schöner. Aber sonst ist es gaar nicht so schlecht.

Jared Leto

07.01.2006 12:18 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Nu ja mein erstes kann amn nicht sagen, aber ich mache nicht soviele Enters und ahbe schon lange keines mehr gemacht.
Danke an alle!

07.01.2006 12:42 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter wird auch vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH