Ohne dich??? |
kleine-Araberstute

Meow.

Herkunft: Köln, woher sonst?
 |
|
So, ein neuer Versuch. Des ist keine TH-FF^^ Das hat (so ähnlich) meine Freundn erlebt und ich dachte, schmücken wirs doch mal aus...außerdem hat mein Vadda mir verklickert, dass wir umziehen würden, wenn mein Vadda versetzt würde, dann habsch mir vorgestellt, wie ich mich fühlen würde und jetzt fang ich einfach mal an zu schreiben, Lob+Kritik erwünscht.
!!!Außerdem brauche ich 8 Charakter!!!
Die sollen in etwa so sein, damit sie passen:
-mind. 2 Boys, die in meiner Klasse sind
Angemeldete Charas:
Shad: Name: Mona
Aussehen: braun-blonde Haare, schlank, 1,75m,
Chara: Sie ist sehr nett und weiß immer einen guten rat! Allerdings hat sie auch tage, an denen sie zeimlich deprisiv ist. Sie ist schüchtern und traut sich nicht, auf Jungs zuzugehen geschweigeden mit ihnen zu reden! Allerdings achtet sie sehr auf ihr äuseres. Sie hat ein eigenes pferd names Trixi. Ist eine Haflinger Stute und ist sehr temperamentvoll und schnell! Allerdings auch verschmust und hinterlistig.
Rolle: eins von den netten Girls
Yunchen: Name: Isabelle / Isy
Aussehen: Blonde Haare, blaue augen, 1,63 groß,schlank
Charakter: Isabelle ist die typische Zicke,sie weiß,was sie hat,und weiß dies auch zu gebrauchen. Mit ihrer Art,beeidruckt sie viele,und das,obwohl sie eine gemeine Art hat. Sie liebt es andere runter zu machen,die nicht so toll sind wie sie. Isy erfindet sehr gerne irgendwelche gerüchte,die sie, mit ihrer typischen direkten Art, schnell verbreitet. Ihre Lieblingssatz ist "It's hot,but not as hot as me."
Sonstiges: nöpe
Rolle: Muahaha ne Zicke
Tokiohotel-girl: Name: Tina
aussehen: lange blonde gewellte haare, blau-grau-grüne augen, super Figur und sportlich
Chara: Sie wird schnell zickig und ist total oberflächlich. Sie kann nett sein, aber nur zu ihren Freundinnen, zu anderen ist sie arrogant, zickig und egoistisch
VRH-Blackmoon: Name: Aska
Aussehen: braune haare mit schwarzen strähnen, blau graue Augen schlank 168cm
Chara: Nett, anfang etwas schüchtern aba legt sich bald... Hmmm... hab was gegen Zicken und sag auch mal meine Meinung.
sonstiges: hab n Quarte Horse Hengst. Er ist 4 Jahre, noch im Beritt (von mir selber)^^ heisst Ruf Dun It. Er ist etwas Wilder und nicht gerade der einfachste zu reiten.. Ich komme aber ziehmlich gut mit ihm klar... Lässt sich aber nur von mir reiten und auch wir haben manchmal kleine Meinungsverschiedenheiten^^ reite auch Turniere (+ Quarter Of a miles rennen) Er hat ein enormes Tempo und ich reite auch sehr viel Freizeit
Name: Caro
Aussehen: braune Haare, blaue Augen, schlank und 1.70
Charakter: nette Person, anfangs aber schüchtern, was sich mit der Zeit aber legt. bin auch für jeden scheiss, den man macht zu gebrauchen ^^
Sonstiges: Hätte ein Quarter Horse Wallach der Olenas Golden Bar heisst. Er ist auch erst 4 1/2 Jahre und nur ich kann auf ihm reiten, andere schmeisst er runter *gg*. Da er beim bereiten immer aufstand, brachte ich ihm bei, dass er auf kommando aufsteht, worauf die meisten Leute dann auch nicht gefasst sind... Er hat ein sehr grosses Wendevermögen und daher gut in Barrel Race und Reining zu gebrauchen. Ich reite ab und zu auch Turniere und Freizeit rennen, also ich mache nicht bei den Grossen rennen mit. Ich habe ein super Verhältnis mit ihm. Hat auch viel Temprament
Rolle: eins von den netten Mädchen
Name: Nicole
Chara: bin manchmal sehr zickig
will meine meinung immer durchsetzten, bis ich es kapier das es anders besser klappt.
Pferde: 2 Stück:
stute media luna ihr fohlen mascerade
DANKE!
Sorry, geht leider nicht (passt nicht oder aus anderen Gründen!)
%
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 02.01.2006 12:58.
|
|
01.01.2006 22:55 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Themenstarter
 |
|
kannsu gerne sein, mussu nur halt eben chara und name und alles machen^^
01.01.2006 23:06 |
|
|
VRH-Blackmoon

Westernpferde

Herkunft: Schweiz
 |
|
hehe
da hasu ja die richtigen angequatscht^^ ham grad zwei
Name: Aska
Aussehen: braune haare mit schwarzen strähnen, blau graue Augen schlank 168cm
Chara: Nett, anfang etwas schüchtern aba legt sich bald... Hmmm... hab was gegen Zicken und sag auch mal meine Meinung.
sonstiges: hab n Quarte Horse Hengst. Er ist 4 Jahre, noch im Beritt (von mir selber)^^ heisst Ruf Dun It. Er ist etwas Wilder und nicht gerade der einfachste zu reiten.. Ich komme aber ziehmlich gut mit ihm klar... Lässt sich aber nur von mir reiten und auch wir haben manchmal kleine Meinungsverschiedenheiten^^ reite auch Turniere (+ Quarter Of a miles rennen) Er hat ein enormes Tempo und ich reite auch sehr viel Freizeit
Name: Caro
Aussehen: braune Haare, blaue Augen, schlank und 1.70
Charakter: nette Person, anfangs aber schüchtern, was sich mit der Zeit aber legt. bin auch für jeden scheiss, den man macht zu gebrauchen ^^
Sonstiges: Hätte ein Quarter Horse Wallach der Olenas Golden Bar heisst. Er ist auch erst 4 1/2 Jahre und nur ich kann auf ihm reiten, andere schmeisst er runter *gg*. Da er beim bereiten immer aufstand, brachte ich ihm bei, dass er auf kommando aufsteht, worauf die meisten Leute dann auch nicht gefasst sind... Er hat ein sehr grosses Wendevermögen und daher gut in Barrel Race und Reining zu gebrauchen. Ich reite ab und zu auch Turniere und Freizeit rennen, also ich mache nicht bei den Grossen rennen mit. Ich habe ein super Verhältnis mit ihm. Hat auch viel Temprament
Rolle: eins von den netten Mädchen
|
|
01.01.2006 23:08 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Themenstarter
 |
|
ich bin da 16, so in meinem alter^^
01.01.2006 23:11 |
|
|
Yunchen

~Lil' Krümelmonster~

|
|
*meeeeep*
Name: Isabelle / Isy
Aussehen: Blonde Haare, blaue augen, 1,63 groß,schlank
Charakter: Isabelle ist die typische Zicke,sie weiß,was sie hat,und weiß dies auch zu gebrauchen. Mit ihrer Art,beeidruckt sie viele,und das,obwohl sie eine gemeine Art hat. Sie liebt es andere runter zu machen,die nicht so toll sind wie sie. Isy erfindet sehr gerne irgendwelche gerüchte,die sie, mit ihrer typischen direkten Art, schnell verbreitet. Ihre Lieblingssatz ist "It's hot,but not as hot as me."
Sonstiges: nöpe
Rolle: Muahaha ne Zicke
|
|
02.01.2006 00:30 |
|
|
Shad

I'm with you, forever <3'

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3
 |
|
Name: Mona
Aussehen: braun-blonde Haare, schlank, 1,75m,
Chara: Sie ist sehr nett und weiß immer einen guten rat! Allerdings hat sie auch tage, an denen sie zeimlich deprisiv ist. Sie ist schüchtern und traut sich nicht, auf Jungs zuzugehen geschweigeden mit ihnen zu reden! Allerdings achtet sie sehr auf ihr äuseres. Sie hat ein eigenes pferd names Trixi. Ist eine Haflinger Stute und ist sehr temperamentvoll und schnell! Allerdings auch verschmust und hinterlistig.
Hoff mal dass des Passt ^^

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#
|
|
02.01.2006 12:00 |
|
|
Shad

|
|
aber es sin doch scho 3 nette girls oda? ^^

Sigi by Me
|
|
02.01.2006 12:17 |
|
|
Shad

|
|
Muha XD benütz deine finger zum zählen ok? xD

Sigi by Me
|
|
02.01.2006 12:28 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Themenstarter
 |
|
ok, wird gemacht... *an.Fingern.abzähl,wer.noch.fehlt*
Es fehlen noch die beiden Boys^^
also, ich erfdine die im Laufe der Story, wenn sich keiner meldet...
Alles fing im Sommer an, in der schönsten Zeit des Jahres, so glaubte ich. Ich war sowas von happy, denn meine beste Freundin Helen war immer für mich da, aber das beruhte auf Gegenseitigkeit. Wo soll ich nur anfangen zu erzählen? Am besten fang ich an meinem 15. Geburtstag an,...
"Hallo!!" "Hey, komm doch rein!!", so begrüßte ich Helen. Sie war meine beste Freundin, und dass sollte auch so bleiben! Helen kam herein und zog sich ihre Jacke und Schuhe aus. Dann überreichte sie mir ein großes Päckchen in goldenem Papier eingepackt. Ich legte es ab und wir beide stürmten hoch in mein Zimer. Trotz unserem Alter waren wir beide immer noch total verspielt und kindlich, deshalt mochte uns Isabells Clique nicht besonders. Und wir sie auch nicht...
Helen plänzte sich direkt aufs Sofa und ich musste mich auf den Sitzsack fallen lassen. "Und? Wie ist er so???", quetschte ich sie aus. "Total süß! Er hat mich gestern abgeholt, sich bei meinen Eltern vogestellt und dann hat er mich ausgeführt!" "Wo wart ihr denn???" Helen prustete los. "In 'ner Schnellimbissbude. Es war toootal romantisch!" Auch ich musste kichern und stellte mir Stefan vor, wie er meine beste Freundin in eine Imbissbude zerrt und eine Kerze anzündet. "na ja, danach hat er mich sogar nach hause gebracht." Uuund??" "Nix und. Ich, ich habs vermasselt. Bin hochgelaufen und hab ihn stehen gelassen! Ich war so aufgeregt und konnte es einfach nicht!" "Ach Helen! Deine Nervosität bringt dich noch ins Grab!" "Ich weiß", sagte sie kleinlaut. Helen war ausgesprochen hübsch; sie hatte langes, rostrotes Haar, was immer ein wenig wellig war. Brauche Augen, ene Stupsnase und ein schöner, voller Mund vollendeten ihr Gesicht. Auch hatte sie genügend Oberweite, war jedoch ein wenig pummelig, doch dass wusste sie zu verstecken. Sie hatte eine schmale Taile und normale (was heißt hier normal?^^) Beine. Helen kam bei den meisten Boys gut an, doch war sie so aufgeregt, dass sie sich nicht traute, mit ihnen zu sprechen. Sie war nicht etwa schüchtern, aber einfach nur aufgeregt.
Ich hingegen war nicht so toll, was ich mir selbst einredete. Ich hatte kein Selbstbewusstsein, oder kaum, doch Helen meinte immer, dass ich selbst Isabelle Konkurenz machen konnte. Ich hatte langes, dunkelblondes Haar, mit ein paar hellen, natürlichen Strähnen. Grün-grau-blaue Augen, die im Winter merkwürdigerweise bernsteinfabren waren, eine noch klenere Stupsnase als Helen und leider auch einen ziemlich kleinen Mund. Auch mir mangelte es an Oberweite nicht und ich war sehr sportlich, hatte eine schmale Taile, fast so schmal wie Helens und schlanke Modellbeine, wie sie meine Mum immer nannte. Doch ich war sehr schüchtern und deshalb hielten viele Boys abstand von mir.
Ok, jetzt sind wir beide beschrieben und wenn euch der 1. Tel gefällt, dann schreibsch auch gleich den 2.^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 02.01.2006 15:24.
|
|
02.01.2006 12:53 |
|
|
Shad

|
|
küüüühl weidaaa ^^

Sigi by Me
|
|
02.01.2006 13:13 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Themenstarter
 |
|
mh..dangöö, nach npaar comments schreibsch auch weitaa..
ach, nochwas:
Führ Rächtschraibfählar übarnähm isch kaine ferantwortung!^^
02.01.2006 13:16 |
|
|
Shad

|
|
I übanähm au koar väröntwördung! xDDDDD
Hier is nochn Comment
WEITA!!! xDDDD sry bin doof XD
Ich doof
Baum doof
anderen doof
schmetterling doof
Ohne dich ist alles doof O.o xD

Sigi by Me
|
|
02.01.2006 13:23 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Themenstarter
 |
|
loooool^^
mh...wo sind denn die anderen???
02.01.2006 14:20 |
|
|
VRH-Blackmoon

Westernpferde

Herkunft: Schweiz
 |
|
|
02.01.2006 14:40 |
|
|
kleine-Araberstute

Meow.

Themenstarter
 |
|
bevor ich jetzt vom PC weg muss noch ein letzter kleiner Teil:
Also, weiter gehtz...
Helen sah so traurig as, dass ich aufstand und sie umarmte. Meine arme Freundin,...ich wusste ja, dass sie schon seit der 5. Klasse in den Klassen-macho Stefan verknallt war, was ich überhaupt nich verstehen konnte, aber wo die Liebe hinfällt...
Sie löste sich aus meiner Umarmung und meinte locker: "Ach, wenn ich ihm was bedeute meldet er sich bestimmt! Los, was läuft inner Glotze???" Ich lies mich wieder in den Sitzsack plumsen und wühlte nah der Fernsehzeitung. "Nur Scheiß!", mente ich nach einer Weile und Helen schaute sich meine DVD-Sammlung an. "Lass uns dich 'Ein Hund namens Napoleon' glotzen, den Film kennsch ja noch gar nich'!" "Nicht?! Denn musst du gesehen haben! Der ist toll!" "Okay, ich schieb ihn rein!", Helen machte sich am DVD-Player zu schaffen und ich schaltete den TV ein. Wir schauten uns den Film an und irgendwann gingen wir pennen, nachdem wir noch ein wenig gewuatscht hatte...
Was war das für ein schöner Tag, doch kaum ein Jahr später, als ich die Einladung zu meinem 16. Geburtstag an Helen verschickte, wendete das Glück...
Ic klebte den Umschlag mit meiner Geburtstagseinladung zu und packte schnell meine Schultasche. Morgen würde ich 16 Jahre werden! Und ich freute mich auf meine jährliche Pyjamaparty mit Helen, wir beide waren imernoch unzertrennlich.
Schnell überprüfte ich mein Äußeres; in diesem einen Jahr hatte sich viel verändert, Helen war so geblieben, sie hatte sich kein bisschen verändert, mit ihren 1,65 war sie recht klein, doch ich hatte einen gewaltigen Wachstumsschub erlebt während sie anscheinend nicht mehr weiterwuchs.
02.01.2006 15:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|