Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » die 1. paar Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die 1. paar Pixel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

die 1. paar Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

Ich habe mich auch mal ans Pixeln gewagt. nach mehreren versuchen pferde zu pixeln habe ich es aufgegeben (auf jeden fall für die nächste zeit) jetzt habe ich mich an gegenständen versucht! ich bin nicht unzufrieden mit dem ergebnis!
doch da ich vorher noch schnell das von wölfchen angeschaut habe bin ich mir nicht mehr so sicher xD
programm: psp9
zeit: spin: keine ahnung, schon ziemlich lange, habe immer wieder anders!
balken: ca. 30min. (habe alles gemacht, also e a l m s)

bewertet bitte mal!

lg sara

ps: bild auf spin2 ist von impressiv-horses!
07.01.2006 19:33 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts sehr gut. Einzige Kritik bei dem Spint mit dem Poster. Ich find dass Poster sieht da nicht so schön aus, müsste irgendwie anders angebracht werden. Augenzwinkern

Lg blue.star
07.01.2006 19:35 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch, für den anfang! aber da ich es selber nicht kann...
Jetzt haben wir doch noch jemnd der für unseren hof pixeln kann Augenzwinkern
finds hübsch, haben aber noch zu wenig schattierung.

Lg Ju
07.01.2006 19:36 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Summerchild

Themenstarter Thema begonnen von sara1991

Zitat:
Original von Cidi
Hübsch, für den anfang! aber da ich es selber nicht kann...
Jetzt haben wir doch noch jemnd der für unseren hof pixeln kann Augenzwinkern
finds hübsch, haben aber noch zu wenig schattierung.

Lg Ju

danke danke!

@ blue.star wo wäre es denn besser geeignet?
@ julie ja, schon, ich habe es mir überlegt, wusste aber nicht wie ich es anfangen sollte. da ich den spin von vorn gepixelt habe...

lg sara
07.01.2006 19:38 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

zu den spinden hab ich zwei minuspunkte:
1.: das poster hätte ich weiter oben angebracht
2.: besser würds sein, wenns 3-dimensional wäre......sieht so etwa fad aus
aba die schrift.....naja......find ich nix besonderes! aba ich finde dein zeug sonst echt hübsch! würde mich über gegen-kritik freuen bei pixel-haus (or so heißt das*g*, weiß net mal, wie mein eigenes thema heißt)

07.01.2006 19:40 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Summerchild

ja dreidimensional, der nächste schritt xD
das poster kam schon zweimal +gg+
die schrift habe ich selbst gepixelt! konnt mir keine downladen!

danke für deine bewertung!

lg sara

ps: habe ich nicht schon was geschrieben?
07.01.2006 19:43 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mitglied

noch was zu de schrift is ma eingefallen, was du machen könntest: nämlich diese kastal da entweder mit schatten außerhalb oder innerhalb machen. 3-d zu machen is net schwer........wirklich net, man muss auch gar net mit schatten so schrecklich viel machen........die farbe nur etwas verdunkeln, is echt leicht! habs auch erst einmal gemacht (beim haus), aba ich finde, es sieht gar net so mies aus!

07.01.2006 19:50 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Summerchild

ich weiss nicht wie du es meinst, mit dem kasten da!

lg sara
07.01.2006 19:53 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mitglied

na da ist ja immer ein kastel mit einer farbe und daneben ein buchstabe! das kastel, da hätte ich nen effekt rein gemacht, also entweder schatten oder pünktchen rein oder sowas, verstehst du?

07.01.2006 20:01 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Summerchild

ja, versuche es mal!

keine comments mehr?

lg sara
07.01.2006 20:06 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » die 1. paar Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH