Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professioneles Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professioneles Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Professioneles Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich brauch mal wieder ein desi und ein paar andere sachen für gigolo, sie sollten eher professionel aussehen. danke schon mal an jeden, der es versucht großes Grinsen
thx
Lg Julia

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------
e-mail: julia@hotmail.com
addy: gigolo.oyla5.de

Design:
Größe: bitte, ganz wichtig 1026*533
Frames: 2 bitte( das haupt frame sollte nicht zu klein sein)
Schrift: Douglas Hand oder Fairydust, oder so was ähnliches
Aufschrift: TS Gigolo
Farbe: kaki oder grau (am besten so das man den übergang von farbe und bild nicht so stark sieht)
Bilder: Anhang ( bitte für alle Grafiken das selbe bild benutzten)sucht euch eins aus

Enter:
Größe: 390*260 oder so in der Art
Form: egal, vielleicht ne "angeknabberte" ecke
Farbe: so wie desi
Aufschrift: Enter

Anno
Größe: 276*279
Farbe: wie design und enter
Aufschrift: Anno Jänner 2006

Banner
Größe: weiß ich nicht genau sollte halt nicht zu groß sein
Aufschrift: Turnierstall Gigolo und unten die addy: gigolo.oyla5.de

Forum banner
Größe:600*204
sonst wie der rest

Danke an eure Mühe und ihr werdet ganz sicher im impressum eingetragen

Dateianhänge:
jpg 02d.jpg (86 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg 01d.jpg (133 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg 29.jpg (386,25 KB, 131 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 02.01.2006 23:29.

02.01.2006 22:56 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Mondpferd Mondpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22261.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte es mal versuchen, bin zwar nicht die größe Grafikerin, aber probieren kann ich es ja mal fröhlich
03.01.2006 16:46 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal alles.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 03.01.2006 17:50.

03.01.2006 17:23 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So, habe auch gleich alles gemacht fröhlich

Dateianhänge:
jpg bannergigolo.jpg (11,33 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg entergigolo.jpg (21,37 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg annorgigolo.jpg (25 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg banneforumrgigolo.jpg (24 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg designgigolo.jpg (74,10 KB, 94 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondpferd: 03.01.2006 18:11.

03.01.2006 17:51 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.

wow, es melden sich gleich zwei. ehm, oje jetzt muss ich mich entscheiden.
beide gefallen mir,
ist echt ne schwere entscheidung aba ich nehme das von sonnenpferd
bitte nicht sauer sein und danke an euch beide
wie soll ich dich verlinken?
(vielleicht darf ich ja beide nehmen und abwechseln? wie ihr wollt)
Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 03.01.2006 20:31.

03.01.2006 20:29 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Nein, bin nicht böse xD
Du kannst meins ruhig nehmen[also wenn du abwechseln willst], aber dann bitte mit Mondpferde.de.vu verlinken. Danke.
03.01.2006 21:12 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Also,eines muss ich bemerken.
Sonnenpferd und Mondpferd,was für ein Zufall xD

Verlink mich bitte mit " http://naturegirl.funpic.de "

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 03.01.2006 22:06.

03.01.2006 22:06 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

+lol+, ja ist mir auch schon aufgefallen =D
04.01.2006 13:13 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja, hab ich mir auch schon gedacht
Toll dass ich beide verwenden darf *gg*
@Sonnenpferd kannst du im desi vielleicht in den frames die striche wegmachen. nach einiger zeit tun die augen beim lesen weh

edit: ich hab die striche selber weggemacht, hoffe es stört dich nicht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 04.01.2006 18:06.

04.01.2006 17:38 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
*Scheckenpower*

So?
04.01.2006 19:24 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja, thx großes Grinsen

04.01.2006 21:52 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professioneles Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH