Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Brauche Hilfe bei Wbblite! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe bei Wbblite!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessimaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

traurig Brauche Hilfe bei Wbblite! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, alle zusammen. Ich bräuchte Hilfe bei einem Wbblite Forum. Ich hab es gedownlöoaded und auch mich bei Funpic registriert, aber weiter weis ich nicht. Ich hab zwar alle möglichen Tuts bei GB, Google, selbst bei Funpic durchgelesen, aber ich komme absolut nicht weiter. Kann mir jemand das ausführlich erklären oder sogar machen?

Gruß,
Nessi

05.01.2006 12:45 Nessimaus ist offline E-Mail an Nessimaus senden Homepage von Nessimaus Beiträge von Nessimaus suchen Nehmen Sie Nessimaus in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich hab selbst ein wbblite Board und hatte anfangs große Schwierigkeiten, ich find den Thread von Infiltrate echt super, schau dir den doch mal ganz genau an

Tutorial by infiltrate | Funpic.de | Installieren eines Wbblite-Boards

da is alles so super erklärt, mit Bildern und so... wenn du genau erklären kannst was du brauchst, kannst mir au ne PN schreiben... aber so weiß ich jetzt nit wie ich dir helfen könnte...

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

05.01.2006 13:59 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Nessimaus
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nessimaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, des hab ich auch gefunden, aber geholfen hats mir nicht viel!^^ hab dir eine Pn geschickt Vera.

glg,
Nessimaus

05.01.2006 20:03 Nessimaus ist offline E-Mail an Nessimaus senden Homepage von Nessimaus Beiträge von Nessimaus suchen Nehmen Sie Nessimaus in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Jap, hab die PN schon gesehen!
Lad das Ding mit FTP hoch, gleich den ganzen Ordner! Und die Seite, die du mir da gezeigt hast, die geht nit... 404 Error

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

05.01.2006 21:19 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Nessimaus
Mitglied

Des geht net! *verzweifel*

http://laerchenhofnana.la.funpic.de/

und etz?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nessimaus: 05.01.2006 21:36.

05.01.2006 21:22 Nessimaus ist offline E-Mail an Nessimaus senden Homepage von Nessimaus Beiträge von Nessimaus suchen Nehmen Sie Nessimaus in Ihre Freundesliste auf
Nessimaus
Mitglied

habs geschafft! xD Yea!

06.01.2006 15:53 Nessimaus ist offline E-Mail an Nessimaus senden Homepage von Nessimaus Beiträge von Nessimaus suchen Nehmen Sie Nessimaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Brauche Hilfe bei Wbblite!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH