Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir ein Ava und ne Siggi machen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir ein Ava und ne Siggi machen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EspritFRH
unregistriert
Achtung Wer kann mir ein Ava und ne Siggi machen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kristina_schumacher@hotmail.de
Homepage: reiterhofwildschoenau.oyla2.de

Hi smile

wer könnte mir ne ava und ne sigi machen???

|Bild/er| siehe bild 1 in anlage
|Rahmen ja/nein|: ja
|Aufschrift|: Esprit FRH...
|Schriftfarbe| weiß (eine Farbe die man gut lesen kann)
|Schriftart| was schön verschnörkeltes

|Signatur|

|Bilder| siehe bilder 2+3 in anlage

|Rahmen ja/nein| ja
|Aufschrift| ... my everlasting Champ!
|Schriftfarbe| wie Ava
|Schriftart| wie Ava

smile glg, Tina

Dateianhänge:
jpg Esprit FRH Portrait.jpg (47,21 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg Esprit FRH _Kuss_.jpg (33 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg Esprit FRH vorm Turnier.jpg (9,02 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 03.01.2006 22:35.

03.01.2006 22:25
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht. *versteck*
Is net so gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 03.01.2006 23:27.

03.01.2006 23:17 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das sieht echt super aus...

nur... hast du vielleicht ne schrift (ähnlich monotype corsiva) die verschnörgelt ist?
weil bei der Sigi ist es leider schlecht zu lesen

aber sonst finde ich es suuuuuper toll smile
03.01.2006 23:20
*Scheckenpower*

So vielleicht?
03.01.2006 23:27 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert

Hey, dass sieht super aus smile smile smile

die Schrift ist sehr cool smile

glg

ahso... wie soll ich dich wo verlinken?
03.01.2006 23:29
*Scheckenpower*

Ava+Sigi von Sonnenpferd

Wenn du es hier benutzt.
03.01.2006 23:32 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert

Okay smile

mach ich ...

also ich warte mal noch bis moin, ob was kommt - aber ich denke ich werde es nehmen

vielen dank nochmal Augenzwinkern
03.01.2006 23:34
EspritFRH
unregistriert

möchte nicht noch jemand probieren????
04.01.2006 22:01
Guijana Guijana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9408.jpg

ja, zwa nicht so toll, aber naja.

Dateianhang:
jpg Esprit FRH Portrait.jpg (4 KB, 14 mal heruntergeladen)

04.01.2006 22:07 Guijana ist offline E-Mail an Guijana senden Beiträge von Guijana suchen Nehmen Sie Guijana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir ein Ava und ne Siggi machen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH