Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:das_beast@hotmail.de
Homepage: http://tsgluecksklee.oyla12.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: keine (habe hg-grafik)

Textfarbe: Dunkelblau
Schriftart: Radagund
Text:
TS Glücksklee
Wenn du Spaß haben willst[oben; mittig]

Winter Edition 1.0 [oben rechts, kleiner]
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was passt
Frames [bei Designs]: Main, Menu
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: (dürft euch einen der HGs aussuchen oder auch rumprobieren, was besser aussieht... Sie haben auch schon die richtige Größe)

Pferd I

Pferd II

Pferd III

HG I

HG II

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 01.01.2006 15:20.

01.01.2006 15:16 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

RE: Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal probiert:

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

02.01.2006 10:49 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

02.01.2006 11:28 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von anna933
--- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ersma ganz fettes Lob an euch beide, aber ich hatt leider voll vergessen (tut mir echt voll übelst leid), dass ich das Menu gern links hätte und übers Menu auch gern den passenden Schriftzug hätt. Aber sonst gefallen sie mir alle beide scho prima!

²Ciara: Ne andere Schrift wär schön,. wenn du Radagund nit hast: Vivaldi find ich auch toll. Und dann fäd ichs noch prima, wenn noch n zweites Pferd drin wär. Evtl verkleinert...

²Silbermondfan: Das obere Pferd könnte noch n bisschen schöner ausgeschnitten sein und ich fänds auch schön, wenn sich die Frames nit so dolle vom Rest abheben würden.

Aber wie gesagt: Fettes Dankeschön schonmal und fühlt euch jetzt wegen der vielen "Verbesserungen" nicht angegriffen. Schließlich bin ich ja Schuld, was setz ich das auch nicht gleich in die Anforderung? Sry, so weit hab ich einfach gar nicht gedacht.
Wär lieb, wenn ihr's nocmal versuchen würdet, wär euch aber auch nicht bös wenn ihr keine Lust mehr hätttet.
03.01.2006 11:24 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
xxxsnoopyxxx
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ichs auch mal versuchen oder doch net mehr??
03.01.2006 11:28 xxxsnoopyxxx ist offline E-Mail an xxxsnoopyxxx senden Homepage von xxxsnoopyxxx Beiträge von xxxsnoopyxxx suchen Nehmen Sie xxxsnoopyxxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxsnoopyxxx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

--- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, doch, klar. Ich froi mich immer...
03.01.2006 12:02 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
xxxsnoopyxxx
Mitglied

ok weiß aber net obs dir gefällt!!!

Dateianhang:
jpg blau_chrom Kopie.jpg (54,25 KB, 50 mal heruntergeladen)
03.01.2006 12:32 xxxsnoopyxxx ist offline E-Mail an xxxsnoopyxxx senden Homepage von xxxsnoopyxxx Beiträge von xxxsnoopyxxx suchen Nehmen Sie xxxsnoopyxxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxsnoopyxxx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

*fingerindieluftreck* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's schon ganz schön, aber wo hast du das Bild her? verwirrt
Nja, also...ich find's n bissl scvhlicht und die Schrift gefällt mir au nit so wirklich. Außerdem hätt ich gern ein etwas kleineres Manu. Aber danke, dass du's versucht hast!
03.01.2006 12:40 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
xxxsnoopyxxx
Mitglied

schade des bild hab ich von fotopferd.de
03.01.2006 12:41 xxxsnoopyxxx ist offline E-Mail an xxxsnoopyxxx senden Homepage von xxxsnoopyxxx Beiträge von xxxsnoopyxxx suchen Nehmen Sie xxxsnoopyxxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxsnoopyxxx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

aso.. wenn du willst, kannst du natürlich weiterversuchen, aber ich zwinge dich zu nix Augenzwinkern
03.01.2006 12:54 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH