Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem bei Funpic | Untermenü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem bei Funpic | Untermenü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Problem bei Funpic | Untermenü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schon wieder ^.^

Ich habe auf eigene Faust versucht, irgendwie das Menü mit dem Untermenu zu verlinken, aber es klappte nichts. In der Suche hier habe ich ebenfalls nichts gefunden und jetzt bin ich ratlos.
Ich möchte das so wie hier haben, wo man im Menü auf einen Oberbegriff klickt und sich dann die Linknamen im Untermenu öffnen.

Wer kann mir helfen?
02.01.2006 12:36 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öÖ?
Ich verstehe dein Problem nicht!
Meinst du, dass die Punkte so auf dem Design stehen und man da nur draufklicken muss [Imagemap] oder bekommst du das Untermenü nicht hin?
Gib mal die Addy von deiner Seite, damit wir gucken können.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

02.01.2006 17:57 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit sich bei Klick auf einen Link, dass in einem anderen Frame öffnet ist einfaches Framecoden.

Aber vllt. doch nochmal näher erläutern dein Problem Augenzwinkern

02.01.2006 18:03 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Das ist eigentlich ganz leicht.

Im menü verlinkst du den oberbegriff
z.B.

<A href="URL der Seite xy" target=untermenue><FONT face=Arial color=#000000 size=3>Pferde</FONT></A>

Wenn du jetzt im Untermenue VErkaufspferde stehen ahben möchtest gibst du ein:
<A href="URL der Seite xy" target=main><FONT face=Arial color=#000000 size=3>Verkaufspferde</FONT></A>

Du musst natürlich jetzt noch die Url der seite ändern, sowie den namen des frames.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, kannst auch egrne noch fragen, oder Pn XD
02.01.2006 18:09 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
» pero yo soy rubia!

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner Engel

> Lauri: Einfaches Framecoden. Hier Beachte das Chaos einfach nicht +.+

> *Kathrin*: Naja..ich möchte das so haben, dass man im Menü auf einen Oberbegriff klickt und sich dann im Untermenü die einzelnen Links öffnen. Ich weiß jedoch nicht die HTML-Codes, mit denen man dies hinbekommt.

> Julia: Danke schonmal! Ich werde es gleich ausprobieren.
02.01.2006 18:14 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

Also wenn dus net hinbekomsmt. kann ich auch egrne mal in deiner P ein BEispiel amchen,d amit dus hast, müsste aber eigentlich so gehen
02.01.2006 18:16 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
» pero yo soy rubia!

Hmm..ich denke, dass ich es verstanden habe, aber es funktioniert nicht. Wenn ich auf den Oberbegriff klicke, öffnet sich nur eine neue leere Seite.

€dit: Ein Problem beseitigt. Es öffnen sich jetzt die Links, aber immernoch auf einer neuen Site anstatt im Mainframe, obwohl ich bei target eindeutig das Mainframe definiert habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 02.01.2006 18:29.

02.01.2006 18:26 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Hast du das Mainframe auch Mainframe genannt? ^^

Artwork ©B1nd1
02.01.2006 18:31 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
» pero yo soy rubia!

Ja habe ich. So doof bin ich dann doch nicht (obwohl.. Zunge raus )
02.01.2006 18:34 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

wenn du mir passi per pn schikckst, guck ich gerne nchher, ist aber kein problem,w enn du nicht möchtest XD
02.01.2006 18:37 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
» pero yo soy rubia!

okay.. ^^ lass dich nicht von der unordnung beeindrucken ^^ Die Site mit den Links heißen Startu.html
02.01.2006 18:39 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem bei Funpic | Untermenü

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH