Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Total blöde Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Total blöde Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenü Lenü ist weiblich
Pottok Crack

images/avatars/avatar-1134.jpg

Herkunft: Köln

Zunge raus! Total blöde Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, es tut mir echt leid dass Ich so blöd bin und euch hier um Hilfe beten muss, aber ich habe schon x - sachen versucht und mein problem wurde nicht gelöst...

Und zwar handelt es sich um Folgendes, ich habe bei seeehr vielen Signaturen, Bannern so wie auch Avas gesehen dass sie einen schlichten schwarzen Rand hatten, keinen aufwändigen Rahmen sondern einfach eingerahmt von schwarzen Linien, nun ich kriege es einfach ned hin, und meine Bilder sehen so "offen" aus und gefallen Mir einfach ned...

Tut mir echt leid, dass ich so eine doofe Frage stelle, auf die es bestimmt eine simple und einfache Antwort gibt aber ich bin echt ned darauf gekommen *g*

Herzlichen Dank schon im Voraus Lenü fröhlich

*knuffelz* an alle aus dem Friendshipclub:
Simmy92 + PonyBaby
Anne + Ashira,
Soraya + Vanilla,
Sternenjulchen + Rattlesnake

Büdde mal klicken *klick*

07.03.2005 17:02 Lenü ist offline E-Mail an Lenü senden Homepage von Lenü Beiträge von Lenü suchen Nehmen Sie Lenü in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bei Problemen immer zur Verfügung stehende Programme nennen ;-)

07.03.2005 17:04 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Lenü Lenü ist weiblich
Pottok Crack

Themenstarter Thema begonnen von Lenü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, werde es das nächste mal so machen *entschuldig*

Simmy92 + PonyBaby
Anne + Ashira,
Soraya + Vanilla,

07.03.2005 17:21 Lenü ist offline E-Mail an Lenü senden Homepage von Lenü Beiträge von Lenü suchen Nehmen Sie Lenü in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3

images/avatars/avatar-17002.png

Zitat:
Original von Lenü
Sorry, werde es das nächste mal so machen *entschuldig*

Ja dann sag doch mal welches Programm du hast

07.03.2005 20:25 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Lenü Lenü ist weiblich
Pottok Crack

Ich habe den Corel Photo Paint 11 und hätte auch den Photo Impact6 zur Verfügung ^^

Simmy92 + PonyBaby
Anne + Ashira,
Soraya + Vanilla,

07.03.2005 20:45 Lenü ist offline E-Mail an Lenü senden Homepage von Lenü Beiträge von Lenü suchen Nehmen Sie Lenü in Ihre Freundesliste auf
Lenü Lenü ist weiblich
Pottok Crack

Also, kann mir nun Jemand helfen?

Simmy92 + PonyBaby
Anne + Ashira,
Soraya + Vanilla,

12.03.2005 05:13 Lenü ist offline E-Mail an Lenü senden Homepage von Lenü Beiträge von Lenü suchen Nehmen Sie Lenü in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Da musst du, wenn ich es richtig verstehe, den Linienstil umstellen, auf dieses Muster, wie du es haben wilst. So ist es halt bei PSP.

NiNa
12.03.2005 05:45 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lenü Lenü ist weiblich
Pottok Crack

Dangö, ich versuchs mal, sonst beklag ich Mich wieda *g*

Simmy92 + PonyBaby
Anne + Ashira,
Soraya + Vanilla,

12.03.2005 06:36 Lenü ist offline E-Mail an Lenü senden Homepage von Lenü Beiträge von Lenü suchen Nehmen Sie Lenü in Ihre Freundesliste auf
Lenü Lenü ist weiblich
Pottok Crack

Naja geht nicht... =(
Kann Mir jemand anderes helfen?

Simmy92 + PonyBaby
Anne + Ashira,
Soraya + Vanilla,

12.03.2005 11:33 Lenü ist offline E-Mail an Lenü senden Homepage von Lenü Beiträge von Lenü suchen Nehmen Sie Lenü in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Ich würde dir vorschlagen, PSP runterzuladen. Da kannst du gleich einen Rand einstellen mit wievielen Pixeln udn so. Bei den anderen Programmen weiß ich es leider nicht unglücklich

12.03.2005 11:37 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

ich ich ich..ich kann dir helfen Augenzwinkern
Hab auch CPP 10 *freuzdasnochjemandhat*
Also, du nimmst das Bild und zoomst gaanz nah hin (wenn du auf der Maus ein rädchen hast gehts einfach) Nun solltest du diese kästchen vor dir haben. Nimm jetzt den normalen Pinsel und stell oben (meist rechts) bei "Angepasster Künstlerpinsel" den "Pixelpinsel" ein. Nimm nun die gewünschte farbe und zieh einfach einmal einen schwarzen rand, rund (am rand) um dein Bild. sollte dieser zu dünn sien kannst du auch zwei "pixellinien" nebeneinander machn Augenzwinkern
Was dolle aussiht ist schwarz-weiß-schwarz.

Joa, hoffe ma ich konnt dir helpen Augenzwinkern

LG Tabby

12.03.2005 15:29 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Honey Honey ist weiblich
BessaWissa

Herkunft: NRW

Das geht auch noch einfacher. Ich hab Corel Photo Paint 12, aber ich glaube im Grunde ist das genauso wie deins.

Du klickst links im menü auf dieses kästchen (wenn du mit der maus länger druf bleibst (ohne zu klicken) steht da "Hilfsmittel 'Rechteck'"), dann wählst du rechts im menü (farbpalette) eine farbe aus (in deinem Fall schwarz) und ziehst einfach ein kästchen um dein Bild.

Das wars schon fröhlich . Hoffe du kommst mit meiner erklärung klar.

Lg Honey & viel Gück

P.S.: Kann sein, dass bei dir noch eine große Zahl oben in dem Kästchen steht, wo Rahmen vor steht. Trag da 1 ein.

12.03.2005 18:14 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honey in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

hm, hab ich mal ausprobiert, aber da ist dann ein ausgefüllter kasten und keine umrandung! siehe anhang...

Dateianhang:
jpg tutBilderrahmen.jpg (34 KB, 34 mal heruntergeladen)

13.03.2005 10:51 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Total blöde Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH