|
 |
Darling

:) ...

Herkunft: Wien (:
 |
|
Infos zu den Fotos: Diese Fotos unterliegen dem Copyright von Carmen Schwarz (mir) Sie sind alle von mir persönlich in Wien und Umgebung geschossen worden.
Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt: gibt es keine
Meine Regeln:
- Bei der Nutzung dieser Fotos wird in einer entsprechenden Unterseite mein Homepage-Banner oder zumindest ein Link zu meiner Fotografie Seite eingefügt. (Den Banner findet ihr auf meiner HP, www.digital-photography.at.vu)
- Die Bilder dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden, sofern ich nicht darüber benachrichtigt wurde.
- Wenn ihr für eure Grafikaufträge Bilder von mir benutzt, bitte ich euch den zugehörigen Besitzern dieser Grafiken meine Bedingungen zur Nutzung zu nennen! (Bannereinbindung)
- Wenn ihr die Bilder benutzt, bitte in diesem Thread die URL der Seite angeben, danke!
Suchbegriffe: See, Landschaft, Wege, Pflanzen, Wasser
Kategorie: Landschaft
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Ja, mit Bannereinbindung auf einer Unterseite des Benutzers.
Und nun viel Spaß
Fotos:
__________________ Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darling: 21.09.2011 12:28.
|
|
21.09.2011 12:19 |
|
|
Darling

:) ...

Herkunft: Wien (:
Themenstarter
 |
|
|