Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Golden Reriever Welpen abzugeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Golden Reriever Welpen abzugeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied

Golden Reriever Welpen abzugeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Golden Retriever Welpen ab dem 10.01.2005 abzugeben.

Regeln:

- bei www.gotpetsonline.com nachfragen!
- Hunde werden unter Schutzvertrag weiter gegeben, sprich ihr krieg sie nur wenn ihr sie nicht löscht sondern an mich zurück gebt
- Nicht an dritte weitergeben
- Werden gefördert
- Nicht als verkaufstiere, sie sollen Privathunde sein
- Bitte bei sontiges rein machen: --ä--

So hier auf der Seite findet ihr die Süßen:

http://www.oyla10.de/cgi-bin/designs/sta...d=08462596.html

Formular:

Name:
Email:
Hof:
Welpe:
Wie gehts dem Hund da? WIe lebt er da?
Fördert man ihn?
Was wird er da?
Sonstiges:

Danke, ist keine Versteigerung, jeder Welpe für 500. Ich such mir die Raus die mir am betsen gefallen.
01.01.2006 13:35 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maya
Email: Pferdewiese2000@yahoo.de
Hof: www.die-shr.de.vu
Welpe: Jack
Wie gehts dem Hund da? WIe lebt er da? Jack kriegt später noch ein Artgenosse und lebt in der Eifel. Dort ist nicht viel Verkehr und er wird auf jeden Ausritt mitgeholt,aber nur wenn er will. Er schläft die erste Zeit im Haus und irgendwann drausen in einem warmen Stall.
Fördert man ihn? Ja,als erstens lernt er mit Altersgenossen auf dem Hundeplatz Kommandos,später wird er Agility/Dog Dancing erlernenund geht evt. ein paar Tuniere.
Was wird er da? Wachhund und evt. Zuchtrüde
Sonstiges: -ä-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 01.01.2006 14:11.

01.01.2006 13:46 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Neele
Email: neele-mausi@web.de
Hof: Ist noch im Aufbau
Welpe: Kimberly
- Der Hund würde auf meinen Privatstall kommen. Kimberly würde dne ganzen Tag auf dme Hof frei rumlaufen und hätte Gesselschaft von einem kastrierten Golden Retrviver Rüden und einem Jack Russel rüden, eventuell würden noch mehr Hunde dazu kommen. Nachts würde sie in einem beheizten Raum neben dem Haus mit den anderen Hunden schlafen.
Fördert man ihn? Ja, sie würde in eine Hundeschule kommen und würde dort Agilty ausgebildet werden. Auserdem würde ich sie immer mit auf Ausritte nehmen.
Was wird er da? Sie würde Hofhund werden.
Sonstiges: Ich würde mich total freuenw enn ich die süße haben könnte. Leider war auf meinem PC letztens ein Virus und der hat meine ganzen Datein von meinem Hof gelöscht. Derzeit habe ich an meinem PC noch kein Internet, aber da skommt bald. Ich bin grade dabei den Hof wieder aus zu bauen und ich würde miche cht richtig doll freuenw enn Kimberly zu mirkommen würde!
--ä--

LG Neele

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 01.01.2006 14:27.

01.01.2006 14:03 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Name: Fee
Email: stogadis@web.de oder reiterhoflegita@yahoo.de
Hof: Ausbildungsstall Legita
Welpe: Creamy
Wie gehts dem Hund da? Wie lebt er da? Er würde dort zusammen mit Amy (Dalmatinerwelpe) und Kasimir (Kater) leben. Amy ist ein Privathund, Kasi gehört zum Hof und auch Creamy würde Hofhund werden (der aber sicher viel beschäftigung bekommt). Wir leben in einem kleinen Tal in der Schweiz, haben viel Ausrittgelände und er würde bestimmt öfter mal mit auf Ausritte kommen dürfen Augenzwinkern
Fördert man ihn? Ja, ich würde ihn auf jedenfall ausbilden (kommandos etc.) und ich denke auch unsere mitglieder würden sich viel mit ihm beschäftigen. später dann würden wir evtl. turniere gehen (agility etc.)
Was wird er da? Hofhund und Maskottchen
Sonstiges: --ä--

01.01.2006 14:09 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13

Ja, eigentlich ganz schöne Bewerbungen. Ich wart bis heut Abend udn entscheide mcih da, ok?
01.01.2006 14:14 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

ok

01.01.2006 14:15 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

okay... Ich hätte auch noch intresse an Creamy, für ihn würde genau das gleiche gelten wie für Kimberly...

LG Neele

01.01.2006 14:19 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

Name: Johanna
Email: hanna_diener@web.de
Hof: Landgestüt Mohr
Welpe: Creamy
- wird mit 2anderen Welpen in einem großen Zwinger leben. Der Zwinger ist groß und Hell und bei Schlechtem Wetter und im Winter kommt er ins Haus in ein Extra Zimmer mit den andéren zusammen
-er wird jeden Tag bearbeitet und es wird mit ihm Trainiert
-Tagsüber kann er mit den anderen Hunden im Auslauf rumtollen
-er hat einen eigenen Napf und kriegt Welpen-Spezial-Futter
-er kriegt reggelmäßig auslauf
-er wird von Profis betreut
Fördert man ihn? ja. Am Ende der Ausbildung kommen Prüfer und prüfen ihn auf seine Stabilität und sein Gelerntes.
Was wird er da? Hofhund. Er kommt in die Welpengruppe und wird als Hof und Begleithund ausgebildet. Wenn er so weit ist, und den Erwartungen entspricht, kommt er auch auf Wandertouren mit.
Sonstiges: er wird auf jeden Fall ein gutes Zuhause bekommen!
ach ja --ä--

01.01.2006 14:24 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Name: Lisa
Email: lisapqhiway.at
Hof: www.gut-farrach.de.vu
Welpe: Jack
Wie gehts dem Hund da? WIe lebt er da? Er wird Hofhund, das heißt er lebt mit mir im haupthaus, bekommt täglich Auslauf, darf mit auf Ausritte, wenn er größer ist und bekommt viel Kontakt zu anderen Tieren, vor alem Hunden.
Fördert man ihn? Natürlich
Was wird er da? Hofhund
Sonstiges: --ä--
01.01.2006 16:44 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Creamy geht an stogadis

Jack geht an Maya

und Kimberly an Neele

Herzlciehn glückwunsch und viel Spaß mit ihnen.
Zu Klein Hanna, mir gefiel deine Bewerbung auch, aber ein Zwinger, sit er noch so groß udn schön, gefällt mri net wirklich für nen Welpen! Wollte dir nur ne Erkläung bieten! Ach ja, wäre lieb wenn ihr erwähnt das ihre Eltern auf http://sgstpeter.oyla10.de leben! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 01.01.2006 16:51.

01.01.2006 16:51 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

ok,supi.

01.01.2006 16:58 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Oh geil*freuz*
Ich hab nochmal ne Frage, schickst du uns die Bilder wnen di erwachsen sind oder müssen wir die selber suchen?

LG Neele

01.01.2006 17:01 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Natalie13
Mitglied

Erwachsenenbidler bitte selber suchen!
01.01.2006 17:12 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

*ganz dick freu* supaa

02.01.2006 11:19 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

@Natalie13 aber du wolltest doch mir die suchn o.0

02.01.2006 11:22 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33677.png

Seit wann können denn Golden Retriever Wachhunde werden?

02.01.2006 11:34 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

²Hesa: KP, ich kenn mich danet so aus, habs halt hingeschrieben! xD
²NAmira: Gehe infach auf die Site wo ich auch die Welpenbidler herhab, da hats voll viele!
02.01.2006 12:01 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

@ Natalie13: Golden Retriever sind abzulut keine Wachhunde *lach* Sie würden jedem Einbrecher begrüßen. Natürlich gibt es Außnahmen aber in der Regel sind sie zu jeden Freundlich ^^. Naja Mayapferd wollte Jack zum Wachhund ausbilden, zum Glück ist es nur virtuelle ansonsten hätte sie ein ganz schönes Stück arbeit und im realen Leben würde sich Jack damit nicht soooo glükclihc fühlen ^^

02.01.2006 12:05 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Jo, zum Glück sima virtuell! xD Danke das du drauf hingewiesen hast. Hast du selbst nen Retriever oder so?
02.01.2006 12:09 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

Jo ^^ Zwar noch nen kleinen (7 Monate ) aber immerhin naja noch eine Sache die Retriever gerne machen und zwar Dummy Arbeit also könnte man die welpen auch dhain ausbilden solange sie aus der Zucht linie kommen ^^
Meinen kelinen wau wau als er jünger war kann man in meiner sigi sehen ^^

02.01.2006 12:11 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Golden Reriever Welpen abzugeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH